Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen verbuggt?


David021092

Recommended Posts

Also bislang hat Ich mit den Online-trophs keine Bug-probleme. Aber ausgerechnet jetzt bei der letzten Trophy die mir fehlt. 25 Onlinesiege ist mein Problem. Sonst hab Ich 97 Prozent.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ist ja ein nettes Spiel aber so langsam bin Ich sowas von genervt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bislang hat Ich mit den Online-trophs keine Bug-probleme. Aber ausgerechnet jetzt bei der letzten Trophy die mir fehlt. 25 Onlinesiege ist mein Problem. Sonst hab Ich 97 Prozent.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ist ja ein nettes Spiel aber so langsam bin Ich sowas von genervt. :facepalm:

was willst du denn???

sonst nie probleme und nur bei dieser einen trophäe eine verzögerung ...

sei doch froh.

es ist nur eine verzögerung, kein bug.

aber das weiß man nicht, wenn man sich keine mühe macht, mal ein bisschen mehr zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt bei mir 3 verbuggt offline trophäen. die horter und die je 3lvl erstellen trophäen kommen nicht bzw sehr spät und bei der 30 abwehr trophäe brauchte ich insg nur 30, nich 30 in einem rennen. hatte bei dem selbsverteidigungslvl nach ca 20-22 abwehraktionen die trophäe bekommen und vorher hatte ich auch nicht mehr als 10 mal abgewehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Bei mir kommt einfach die Waffenschöpfer Trophäe nicht.hab alles so gemacht wie im leitfaden und auch noch andere wege die ich so im netz gefunden habe. Hat sonst noch wer probleme damit oder irgendwelche tipps.such auch noch jemand der mit mir die 25 online rennen boostet.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, 2 trophäen sind bei mir verbuggt einmal Eigenes Objekt und Waffenschöpfer.

kann mir jemand eine lösung nennen oder ich bin einfach zu doof dazu?! :/

Hat sich schon erledigt bin von selbst drauf gekommen, war mein fehler.

Und wie bist Du drauf gekommen bzw. was hast Du gemacht?

Hänge da nämlich auch fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...