Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eishockey (DEL ) - Fans hier ?


Obstsalat25

Recommended Posts

Warte mal die WM ab.:smile: Auf jeden Fall ist die Schweiz besser als DE, also kann man da auch 2mal verlieren. Wie die Vorbereitung sonst ausgesehen hat weiss ich nicht. DE gehört doch an die A-WM.;)

Und die Ösis...:J:

Naja gegen Schweden einmal verloren und einmal gewonnen. Und ich denke die spielen in einer anderen Galaxie als die Schweiz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, gut ein "Testspiel" wars ja wohl. War sicher ne B-Auswahl von Schweden. Warten wir mal die WM ab. Der neue Modus gefällt mir richtig gut, finde es so viel besser!:smile:

Das mit der anderen Galaxie kann ich nicht so stehen lassen. Man hat ja an den letzten WM's gesehen, wie schnell es auch mal einen Grossen erwischen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gut ein "Testspiel" wars ja wohl. War sicher ne B-Auswahl von Schweden. Warten wir mal die WM ab. Der neue Modus gefällt mir richtig gut, finde es so viel besser!:smile:

Das mit der anderen Galaxie kann ich nicht so stehen lassen. Man hat ja an den letzten WM's gesehen, wie schnell es auch mal einen Grossen erwischen kann.

Technisch sind die Schweden ja wohl noch woanders, chancenverwertung o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sicher sind so immer noch besser. Ich meine einfach, dass alles viel ausgeglichener geworden ist. Z.B. wenn man gegen Norwegen keine 100% gibt, dann gibts aufs mal. Die Teams sind viel näher zusammen.

Letzte WM: SUI 2:4 FRA auch ein gutes Beispiel:frown::facepalm:

Edit: Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, bin aber zu müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Makker eine Frage. Ich fand die Strafe, die zum 2:1 geführt hat, war keine. Was meint ihr?

EDIT:

-1:0 pp Tor für Finnland

-1-1 Tor Deutschland

-2:1 pp Tor Finnland

-2:2 Deutschland(pp Tor, 2Sec nach Beginn des pp, direkt nach dem Bully)

-2:3 Deutschland, Schuss von der blauen Linie (3min vor Schluss)

-3:3 Finnland (1:29min)

-4:3 Finnland nach pp in der OT

Ich fand den Schiedsrichter teilweise WM-unwürdig aber naja. Deutschland hätte sich die 3 Punkte verdient gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Makker eine Frage. Ich fand die Strafe, die zum 2:1 geführt hat, war keine. Was meint ihr?

EDIT:

-1:0 pp Tor für Finnland

-1-1 Tor Deutschland

-2:1 pp Tor Finnland

-2:2 Deutschland(pp Tor, 2Sec nach Beginn des pp, direkt nach dem Bully)

-2:3 Deutschland, Schuss von der blauen Linie (3min vor Schluss)

-3:3 Finnland (1:29min)

-4:3 Finnland nach pp in der OT

Ich fand den Schiedsrichter teilweise WM-unwürdig aber naja. Deutschland hätte sich die 3 Punkte verdient gehabt.

Na? Willst du immer noch absteigen?:biggrin5: Schade, dass es so knapp nicht zum Sieg gereicht hat!:frown:

Die Schweiz schlägt Schweden mit 3:2!!!!!!:J::J::J::J::J:

1. WM-Spiel hat bereits sehr viel Nerven gekostet...kann ja heiter werden...:facepalm::xd::'>

EDIT: Schiedsrichter fand ich heute auch nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na? Willst du immer noch absteigen?:biggrin5: Schade, dass es so knapp nicht zum Sieg gereicht hat!:frown:

Die Schweiz schlägt Schweden mit 3:2!!!!!!:J::J::J::J::J:

1. WM-Spiel hat bereits sehr viel Nerven gekostet...kann ja heiter werden...:facepalm::xd::'>

EDIT: Schiedsrichter fand ich heute auch nicht so toll.

Hö? Hä? Wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dass wir gegen Russland verloren haben und das wieder wegen dem jack Schiedsrichter!!!

Wieso? Was war denn? Hab nur gesehen, dasss die Russen in der 59 bzw. der 60 Minute ein Tor geschossen haben. Strafe die keine war?:emot-raise:

Schweiz 3:2 Kanada n.P.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Was war denn? Hab nur gesehen, dasss die Russen in der 59 bzw. der 60 Minute ein Tor geschossen haben. Strafe die keine war?:emot-raise:

Schweiz 3:2 Kanada n.P.:cool2:

Das 2:2 von uns wurde nicht gegeben, Torraumabseits, das keins war und nicht mal videobeweis... 2 strafen würden nicht gegeben, naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...