Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im gerichtssaal haben bei uns die lichter erst geleuchtet als wir den tisch in buried zusammen gebaut hatten ,das war der letzte,an den tischen kann ich nicht mehr viereck drücken um die karten einzusetzen,hab dann schon alle richtig?

ich hab aber keine blitze,die hatte ich aber bevor ich buried runtergeladen hatte,kann mir jemand helfen der das schonmal gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im gerichtssaal haben bei uns die lichter erst geleuchtet als wir den tisch in buried zusammen gebaut hatten ,das war der letzte,an den tischen kann ich nicht mehr viereck drücken um die karten einzusetzen,hab dann schon alle richtig?

ich hab aber keine blitze,die hatte ich aber bevor ich buried runtergeladen hatte,kann mir jemand helfen der das schonmal gemacht hat?

Das mit den Blitzen wurde scheinbar gepatcht. Schau halt im Gerichtshof, dass alles Blau ist. Dann passt das.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man ein spiel für die rangliste machen wenn man nur zu zweit bzw. zu dritt ist,bei uns kommen immer andere in die lobby.

und wie steigt man im zombie rang auf,ich hab den toten kopf mit 5 strichen und spiele schon seit tagen und steige nicht auf,wie steigt man auf?

Einfach mit zweitem Controller und bei einer Sekunde rausschmeißen.

Zum Emblem : Viele Kills, wenig Tode/Ko's.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man ein spiel für die rangliste machen wenn man nur zu zweit bzw. zu dritt ist,bei uns kommen immer andere in die lobby.

und wie steigt man im zombie rang auf,ich hab den toten kopf mit 5 strichen und spiele schon seit tagen und steige nicht auf,wie steigt man auf?

entweder so oder falls du mit einem splitscreener zusammen spielen willst, stell bei suchoptionen auf "beste verbindung" da findet das game bei mir häufig keine mitspieler und lässt und zu 2. starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Die Rise gibt es auch eine Bank und ein Waffenlager wo man seine Waffe einlagern bzw. herrausnehmen kann. Dies ist auch übergreifend von Tranzit zu Die Rise und umgekehrt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=32yzCGx-m78]Die Rise | Bank & Waffenlager "UPDATE" (German) [HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen... Ein kleiner Tip für alle die das EE auf "Die Rise" (Richthofen Variante) noch machen wollen bzw. müssen;) Es geht um Schritt 6 (s. Leitfaden). Es ist nicht notwendig Zombies auf den Turm schleudern zu lassen! Ich helf ab und an mal Leuten bei der Trophy und hab festgestellt das es reicht, wenn die Spieler Ihre Schleudern hinstellen und sich selber ein paar mal Richtung Turm katapultieren lassen!

Kurze Erklärung: 1 Spieler kümmert sich um den letzten Zombie, die anderen 3 stellen ihre Schleudern auf und gehn vor wie oben beschrieben. Danach übernimmt einer den Zombie und Spieler 4 stellt seine Dampfschleuder an den entsprechenden Platz. Dieser macht es dann genau so!

Danach sollte der Turm zum Leuchten beginnen und der Schritt ist fertig!

Hab das wie gesagt schon ein paar mal getestet...hat immer funktioniert!!

Somit ist es möglich dieses EE schon in der 1. Runde zu beenden!(Hab ich noch nicht probiert, da ich immer nachjoinen muss...müsste aber gehen) Voraussetzung natürlich man hat ein wenig Kohle auf der Bank bzw. in der Duschkabine!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen... Ein kleiner Tip für alle die das EE auf "Die Rise" (Richthofen Variante) noch machen wollen bzw. müssen;) Es geht um Schritt 6 (s. Leitfaden). Es ist nicht notwendig Zombies auf den Turm schleudern zu lassen! Ich helf ab und an mal Leuten bei der Trophy und hab festgestellt das es reicht, wenn die Spieler Ihre Schleudern hinstellen und sich selber ein paar mal Richtung Turm katapultieren lassen!

Kurze Erklärung: 1 Spieler kümmert sich um den letzten Zombie, die anderen 3 stellen ihre Schleudern auf und gehn vor wie oben beschrieben. Danach übernimmt einer den Zombie und Spieler 4 stellt seine Dampfschleuder an den entsprechenden Platz. Dieser macht es dann genau so!

Danach sollte der Turm zum Leuchten beginnen und der Schritt ist fertig!

Hab das wie gesagt schon ein paar mal getestet...hat immer funktioniert!!

Somit ist es möglich dieses EE schon in der 1. Runde zu beenden!(Hab ich noch nicht probiert, da ich immer nachjoinen muss...müsste aber gehen) Voraussetzung natürlich man hat ein wenig Kohle auf der Bank bzw. in der Duschkabine!:smile:

Krass! Das ist ein sehr geiler Tipp:)

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. ist dieses Video hier für Anfänger noch interessant. PinkFloyd zeigt hier, dass quasi direkt nach der ersten Runde, statt zum Diner zu gehen, auch ein Umweg zur Stadt möglich ist und so innert kürzester Zeit zehntausende Punkte vom Bankkonto abgehoben werden können. Wenn alles glatt läuft, hat man schon in Runde 2 oder 3 das Bowie Messer, Juggernog, Stamin-Up und genug Geld für Random Box Waffen. Damit werden auch Eastereggs etwas beschleunigt und sind wegen der schwächeren Gegner etwas einfacher.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich leider nicht mehr an alle Details erinnern, weil es bei mir auch schon gut ein Jahr her ist.

Wir hatten es so versucht wie es in den Video Guides beschrieben war, aber der Stromzombie hat uns im Kornfeld immer Platt gemacht.

Dann hatten wir die Strategie nur leicht geändert und es hat zumindest bei uns im ersten Versuch geklappt:

Beschwört den Stromzombie dort, wo der Strom angestellt wird. Einer bleibt dort und lenkt den ab, währen die anderen ins Kornfeld gehen.

Der Rest wie gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...