Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Zombie Modus


Recommended Posts

seh ich genauso.. mit dem knives spiele ich nur, zum spaß haben oder um in den ersten runden richtig viel punkte zu machen.. aber als richtige angriffswaffe ist es nicht zu gebrauchen..

ok..also hat sich da nichts geändert, seit BO1... fand die sichel plus pap ballistic knife einfach genial.. :smile:

das mit dem Carpenter werde ich nochmal überprüfen.. aber dachte das wär schon immer so gewesen, das man nur 200p bekommt.. auch im Vorgänger.. !?

In Black Ops 1 weiss ich das es 400 waren. In BO2 war es am Anfang (wo ich es beobachtet habe), wenn es nicht mehr ist, dann haben sie es gepatcht was aber nicht wirklich Sinn ergeben würde. Habe sogar Gerüchte gelesen das durch dem Patch von vor einigen Wochen manche Waffen an stärke reduziert wurde oder erhöht wurde was ich aber nicht glaube.

Ich werde es morgen mal überprüfen da ich gleich weg bin (Silvester)............und wenn ich morgen nicht so dermassen besoffen bin das ich den ganzen Tag kotzen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seh ich genauso.. mit dem knives spiele ich nur, zum spaß haben oder um in den ersten runden richtig viel punkte zu machen.. aber als richtige angriffswaffe ist es nicht zu gebrauchen..

ok..also hat sich da nichts geändert, seit BO1... fand die sichel plus pap ballistic knife einfach genial.. :smile:

das mit dem Carpenter werde ich nochmal überprüfen.. aber dachte das wär schon immer so gewesen, das man nur 200p bekommt.. auch im Vorgänger.. !?

@MrRiesa

jo, überprüf das mitm schreiner. wenn was nicht passt, schreibs ruhig hier rein.

und wenn du irgendwelche tipps hast dann hau sie auch hier in den thread rein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrRiesa

jo, überprüf das mitm schreiner. wenn was nicht passt, schreibs ruhig hier rein.

und wenn du irgendwelche tipps hast dann hau sie auch hier in den thread rein. :)

ja mach ich.. könnte euch auch ein paar videos aufnehmen wennst wäre.. orte der busbauteile oder so..!?

naja..Mahado war ja schon sehr fleißig.. wenn mir was einfällt oder auffällt werde ich sicher meinen Senf dazugeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einige Waffen Leute :D

Punktewaffen:

B23R ---> B34R

- 105 Schuss + 15 im Lauf ---> 180 Schuss + 20 im Lauf

- Eher als eine Primärwaffe zu nutzen

- Wandwaffe (Bus, 1000 P)

- Hohe Mobilität

- Ratsam nur für Leute die regelmässig den Bus fahren oder in den Bus springen wenn er an eine Haltestelle anhält

- PaP: Etwa ab Runde 21

- Rating: B23R (6), B34R (7)

Chicom CQB ---> Chicom Kataklysmische Quadrupel-Salve/Chicom KQS (Chicom Catacyclism Quadruple Burst/Chicom CQB)

- 120 Schuss + 40 im Lauf ---> 200 Schuss + 40 im Lauf

- Eher als eine Primärwaffe zu nutzen

- Hohe Genauigkeit

- Vierschuss

- Kugelfresser

- PaP: Etwa ab Runde 16

- PaP 2x oder mehr: Schnelles Magazin, Reflex-Visier, Feuer-Auswahl (Keine Ahnung wie es richtig heisst)

- Rating: Chicom CQB (5), Chicom KQS (6)

HAMR ---> SLDG HAMR

- 375 Schuss + 125 im Lauf ---> 625 Schuss + 125 im Lauf

- Als eine Sekundärwaffe zu nutzen

- Speed-Cola + Stamin-Up sind dringend nötig, Double-Tap 2.0 ist eine Hilfe

- PaP: Etwa ab Runde 24

- Rating: HAMR (8), SLDG HAMR (9)

MTAR ---> Boshafter Taxonomischer Anodisierter Retter/BTAR (Malevolent Taxonomic Anodized Redeemer/MTAR)

- 240 Schuss + 30 im Lauf ---> 360 Schuss + 30 im Lauf

- Eher als Sekundärwaffe zu nutzen

- PaP: Etwa ab Runde 19

- PaP 2x oder mehr: Ziel-Finder, Granatenwerfer, MMS

- Rating: MTAR (7), BTAR (8)

SMR ---> SM1L3R

- 140 Schuss + 20 im Lauf ---> 390 Schuss + 30 im Lauf

- Eher als Primärwaffe zu nutzen

- Mittelmässiger Schaden

- Einzelschuss

- Double-Tap 2.0 ist zu empfehlen

- PaP: Etwa ab Runde 18

- PaP 2x oder mehr: Ziel-Sucher, Ziel-Finder, Rotpunkt-Visier, Reflex-Visier

- Rating: SMR (5), SM1L3R (6)

Typ 25 ---> Sorte 25 (Strain 25)

- 150 Schuss + 30 im Lauf ---> 270 Schuss + 30 im Lauf

- Eher als Primärwaffe zu nutzen

- Mittelmässiger bis geringer Schaden

- PaP: Etwa ab Runde 17

- PaP 2x oder mehr: Granatenwerfer, MMS

- Rating: Typ 25 (5), Sorte 25 (6)

Kill Waffen:

M1216 ---> Hypnotisierer (Mesmerizer)

- 48 Schuss + 16 im Lauf ---> 72 Schuss + 24 im Lauf

- Eher als eine Sekundärwaffe zu nutzen

- Vierschuss (M1216), Sechsschuss (Hypno)

- Speed-Cola ist zu empfehlen

- Bis etwa Runde 30 macht sie Insta-Kill im Nahkampf

- PaP: Etwa ab Runde 20

- PaP 2x: Verschiedene Visiere

- Rating: M1216 (6), Hypnotisierer (8)

Remington 870 MCS ---> Rettifield 870 Mechanischer Cranium-Spalter/Rettifield 870 MCS (Rettifield 870 Mechanical Cranium Sequencer/Rettifield 870 MCS)

- 48 Schuss + 6 im Lauf ---> 70 Schuss + 10 im Lauf

- Eher als eine Sekundärwaffe zu nutzen

- Speed-Cola und vorallem Double-Tap 2.0 sind sehr ratsam, Stamin-Up ist auch hilfreich

- Wandwaffe (Farm, 1500 P)

- PaP: Etwa ab Runde 20

- Rating: Remington (7), Rettifield (8)

RPG ---> Raketengetriebener Groll (Rocket Propelled Grievance)

- 20 Schuss + 1 im Lauf ---> 40 Schuss + 8 im Lauf

- Definitiv als Sekundärwaffe zu verwenden

- Nahkampfuntauglich, nur aus der Distanz zu geniessen

- Einzelschuss (RPG), Dauerfeuer (Groll)

- Höhere Mobilität (Von RPG zu Groll)

- Nachladen = Alle 8 Raketen (Groll)

- PaP: Etwa ab Runde 23

- Rating: RPG (4), Groll (7)

S12 ---> Synthetisches Dutzend (Synthetic Dozen)

- 30 Schuss + 10 im Lauf ---> 50 Schuss + 10 im Lauf

- Eher als eine Sekundärwaffe zu nutzen

- Speed-Cola ist zu empfehlen

- PaP: Etwa ab Runde 19

- PaP 2x: Schnelles Magazin

- Rating: S12 (6), Synthetisches Dutzend (7)

Sonstiges:

GalvaKnuckle

- Instant-Kill bis Runde 14

- Am besten im Bus zu verwenden

- Wandwaffe: (Diner, 6000 P, auffindbar wenn man die Lücke am Diner aufmacht indem man ein Item benutzt was eigentlich für den Bus gedacht ist)

- Avogadro und Denizen sterben nach 2 Hits

- Schlägt man die Schlüssel auf der Bank kann man Teamkameraden Geld geben indem man 1100 P abgibt und der Kamerad erhält 1000 P zurück

- Rating: GalvaKnuckle (8)

Bowie Knife

- Instant-Kill bis Runde 10

- Wandwaffe (Hütte zwischen Bunker und Stadt, 3000 P)

- Kombinierbar mit Ballistic Knife

- Ersetzt das Messer

- Rating: Bowie Knife (6)

Granaten

- Nicht kaufbar, neue erst durch Max Ammo

- 4 Stück kann man maximal tragen, 2 Stück bekommt man pro neue Runde

- Verrichten geringen Schaden ab Runde 6

- Rating: Granaten (3)

Semtex

- Wandgranate (Stadt, Turbine ist nötig)

- Ersetzen die Granaten

- Bleiben bei Zombies (oder woanders) kleben vor der Explosion

- Rating: Semtex (4)

Claymore

- Wandwaffe (Farm, Turbine ist nötig)

- Vernichtet grosse Horden von Zombies, auch in höheren Runden

- 2 Stück an der Zahl, pro Runde bekommt man neue

- Claymores sind sammelbar wenn sie gegen eine Wand platziert sind sodass jeder vorbeilaufen kann ohne das die Claymores explodieren

- Rating: Claymore (8)

Somit sollten nur die Jet Gun und die RPD fehlen (von allen Waffen auf TranZit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mach ich.. könnte euch auch ein paar videos aufnehmen wennst wäre.. orte der busbauteile oder so..!?

naja..Mahado war ja schon sehr fleißig.. wenn mir was einfällt oder auffällt werde ich sicher meinen Senf dazugeben..

joooo, Videos wären sehr nützlich !!!

Wäre echt nett von dir, wenn du ein paar organisieren könntest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kann man sich die gepunchten Versionen der Waffen angucken:

Er läd regelmäßig videos hoch, momentan sind 32 "gepunchte-waffen-videos" auf seinem Kanal.

Ich weiß gar nicht wieviele Waffen es in BO2 gibt^^ Falls was fehlt läd er das bestimmt bald hoch.

vll sollte noch ins Wörterbuch was der "Avogadro" ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier kann man sich die gepunchten Versionen der Waffen angucken:

Er läd regelmäßig videos hoch, momentan sind 32 "gepunchte-waffen-videos" auf seinem Kanal.

Ich weiß gar nicht wieviele Waffen es in BO2 gibt^^ Falls was fehlt läd er das bestimmt bald hoch.

vll sollte noch ins Wörterbuch was der "Avogadro" ist

die videos sind ne gute idee

ich könnt sie ja in nen spoiler packen :)

und das mit dem Avogadro is ne gute Idee :)

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:29

Ich werde noch alles im Laufe des Tages nachtragen

EDIT: kanns wohl doch erst morgen angehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee oder???? Da fehlen aber einige Waffen, nicht nur Jet und RPD :cool2::biggrin5:

Außer du meintest mit "Punkte-Waffen" , Waffen die ne Menge Punkte bringen.

Sind aber nicht immer die beste Wahl! :D

Auf TRANZIT wären dies alle Waffen die es gibt, Nuketown wird nicht dazu gezählt. Mir ist dabei klar das Nuketown die eine oder andere neue Waffe hat.

Daher liege ich schon richtig wenn ich sage das nur noch Jet und RPD fehlen o.O

Apropos, das mir den Carpenter + Double-Points, man bekommt 400 P dazu, ich habe es überprüft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf TRANZIT wären dies alle Waffen die es gibt, Nuketown wird nicht dazu gezählt. Mir ist dabei klar das Nuketown die eine oder andere neue Waffe hat.

Daher liege ich schon richtig wenn ich sage das nur noch Jet und RPD fehlen o.O

Apropos, das mir den Carpenter + Double-Points, man bekommt 400 P dazu, ich habe es überprüft

dann können wir es dabei belassen, dass Carpenter mit Double Points 400P bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf TRANZIT wären dies alle Waffen die es gibt
Daher liege ich schon richtig wenn ich sage das nur noch Jet und RPD fehlen o.O

Nein:biggrin5:

Was ist mit der Executioner `? hab ich zum bsp. nicht gesehen...:emot-iiam:

Apropos, das mir den Carpenter + Double-Points, man bekommt 400 P dazu, ich habe es überprüft

Das war eh klar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DIE NEUERUNGEN:

- Es gibt jetzt eine halbwegs einheitliche Formatierung.

- Waffen wurden aktualisiert ( danke Mahado :) )

- Der Begriff "Avogadro" wurde ins Wörterbuch aufgenommen ( danke PierreM :) )

- Kategorie für NUKETOWN 2025 Zombies hinzugefügt ( Tipps werden benötigt :D )

NEUERUNGEN FÜR DIE ZUKUNFT

- Kategorie für die DLC Map "Die Rise" hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein:biggrin5:

Was ist mit der Executioner `? hab ich zum bsp. nicht gesehen...:emot-iiam:

Das war eh klar :smile:

Die Waffen wie Executioner und Co hatte ich schon lange gepostet gehabt, geh mal zu Anfangsbeitrag von DXtreme :D

Das mit Double-Points war mir klar aber einer meinte das es nicht so wäre, also habe ich es mal sicherheitshalber überprüft, deswegen :)

Was Nuketown angeht................wenn es diesen Monat kommt, dann kann ich es schnell erledigen, sonst muss es ein anderer machen, ich habe die Map nicht. Und nächsten Monat wird dann Die Rise erledigt................aufgehts :D

Apropos, mir ist dies schon länger eingefallen, hatte es aber nicht geschrieben weil ich nicht verstanden habe was dies heissen sollte. Ich habe immernoch keine Ahnung was es an sich bedeuten soll:

Am Diner findet man ja die Tafel mit "North Highway Diner" wo auf der Rückseite nur die folgenden 6 Bustaben permanent leuchten "NOW DIE".

Direkt drunter auf derselben Seite steht dann "ON 4 U" (on for you). Ich kann mir da nichts zusammenreimen.

Auch im Busdepot wo "BUS" leuchtet, auf beiden Seiten leuchten jeweils nur 2 Buchstaben "US" und "BS" (BS = Bullshit). Ich kann mir da auch nichts zusammenreimen. Weiss auch nicht ob US nun us = uns/wir gemeint ist oder USA (sie kürzen es oft ab mit nur US)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen wie Executioner und Co hatte ich schon lange gepostet gehabt, geh mal zu Anfangsbeitrag von DXtreme :D

Das mit Double-Points war mir klar aber einer meinte das es nicht so wäre, also habe ich es mal sicherheitshalber überprüft, deswegen :)

Was Nuketown angeht................wenn es diesen Monat kommt, dann kann ich es schnell erledigen, sonst muss es ein anderer machen, ich habe die Map nicht. Und nächsten Monat wird dann Die Rise erledigt................aufgehts :D

Apropos, mir ist dies schon länger eingefallen, hatte es aber nicht geschrieben weil ich nicht verstanden habe was dies heissen sollte. Ich habe immernoch keine Ahnung was es an sich bedeuten soll:

Am Diner findet man ja die Tafel mit "North Highway Diner" wo auf der Rückseite nur die folgenden 6 Bustaben permanent leuchten "NOW DIE".

Direkt drunter auf derselben Seite steht dann "ON 4 U" (on for you). Ich kann mir da nichts zusammenreimen.

Auch im Busdepot wo "BUS" leuchtet, auf beiden Seiten leuchten jeweils nur 2 Buchstaben "US" und "BS" (BS = Bullshit). Ich kann mir da auch nichts zusammenreimen. Weiss auch nicht ob US nun us = uns/wir gemeint ist oder USA (sie kürzen es oft ab mit nur US)

1. entweder "Now Die" und "ON 4 YOU" sind unabhängig voneinander oder man muss beide miteinander lesen und es fehlt halt noch etwas.

Für mich klingt "Now Die on 4 you" sehr unenglisch :)

2. zum BUS kann ich mir nix zusammenreimen :(

Ich wart auch noch auf NUKETOWN :drool5:

UND auf DIE RISE !!!!!! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. entweder "Now Die" und "ON 4 YOU" sind unabhängig voneinander oder man muss beide miteinander lesen und es fehlt halt noch etwas.

Für mich klingt "Now Die on 4 you" sehr unenglisch :)

2. zum BUS kann ich mir nix zusammenreimen :(

Ich wart auch noch auf NUKETOWN :drool5:

UND auf DIE RISE !!!!!! :drool5:

Hm...............das ist dann sehr mysteriös................aber so ist Treyarch nun mal

Eventuell wird Die Rise etwas Licht ins Dunkle bringen was das angeht :D

Jetzt wo ich den Kino-Modus kurz benutzt habe ist mir was aufgefallen. Im Busdepot wo "BUS" leuchten sollte auf beiden Seiten. Auf der einen Seite wo "US" leuchtet fehlt das B, also nicht weil es nicht leuchtet sondern weil es wirklich fehlt o.O

Nuketown selber habe ich ja nicht sondern mal 1-2 Runde ausprobiert beim Kollegen. Das was ich bisher sagen kann ist:

Viele der Waffen findet man auch in TranZit bis auf Ausnahmen, wären Waffen die nur in Nuketown erscheinen (bisher).

Storymässig spielt man Nuketown zeitgleich mit Moon (BO1) wo Richtofen die Körper tauscht mit Samantha. Daher hört man u.A. noch Samantha als "Ansage" für die Items und noch nicht Richtofen. Auch die Zombies haben noch gelbe Augen wie in BO1.

Dies ist jetzt nur eine Annahme aber ich schätze mal das die Colas und PaP direkt aus dem Mond runtergeschossen kommen und das grosse Feuer direkt neben Nuketown ist eins der Raketen. Würde aber bedeuten das Richtofen nun die Kontrolle über die Zombies hat und nicht mehr Samantha, daher passt das nicht ganz zusammen oder ich habe was übersehen in den 2 Runden.

Da gibt es eine Tafel mit einer Zahl auch eine Uhr ist auffindbar. Angeblich sollen die Verbunden sein, da ich die Map nur kurz gezockt habe weiss ich nicht was dies bedeutet.

Als Wunderwaffe habe ich dort nur die Ray gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Ihr Zombie Pro´s

ich hab mal ne frage ich bin ein Zombie newbie.

wollte euch mal fragen ob ihr mir mal tipps gegen könnt wie ich einzeln also Solo am besten punkte sammeln kann um sie später in der bank einzahlen zukönnen. Bitte geht von begin an aus. Also OHNE rücklagen auf der bank also wirklich ganz am anfang ohne waffen im Kühlschrank oder punkte in der bank. Danke euch vielmals. Super Threat. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...