Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LEGO® Pirates of the Caribbean - Platinkette


Recommended Posts

Wie schauts nun aus? Abnehmer gefunden? Platin erreicht?

Die ersten 10 wurden angeschrieben ( ohne die mit Vorbehalt ).

Noch kein Abnehmer.

Platin noch in weiter Ferne, aufgrund des Bugs mit den roten Hütten.

Würde aber später (frühestens in einen Monat) gern ein zweiten Versuch starten, wenn du es erlaubst.

Edit: (04.04.13)

Zwischenzeitlich 6 Absagen und eine Zusage zum 10.04.13.

Werde jetzt noch weitere anschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar dann viel Spaß und Erfolg, und da dein Vorgänger etwas Pech hatte, achte im Leitfaden darauf was zu den roten Hüten steht.

Ich denk mal die Fingerabdrücke gehen weg zu wischen und sind daher nicht schlimm...oder sind sie eingebrannt ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Update:

Story ist durch, alle roten Hüte erledigt (dürfte also kein Bug mehr auftreten).

Jetzt nur noch die Level auf Wahrer Pirat, Minikits und Kompass-Aufgaben durchgehen und dann wars das. Denke dass ic hdas Spiel am Mittwoch oder Donnerstag verschicken kann.

Die nächsten schreibe ich jetzt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Erfülle die Vorraussetzungen zwar nicht, habe aber bereits 3 erfolgreiche Teilnahmen und sollte noch innerhalb der nächsten paar Tage die 4. erfolgreiche Teilnahme schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...