Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga


KaDaWe

Recommended Posts

Leute es tut mir sau leid, wenn ichs nicht immer schaffe! Hab sau viel zu tun.. schreiben Klausuren zurzeit :D aber ich schaue so oft wie möglich vorbei soweit ich dran denke!! Bitte habt verständniss!! Will doch noch paar Teams in den Arsch treten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi HILFE !!! :D ^^ ich würd gleich gern gg Nowiwi mein erstes Spiel machen.. aber unser spiel wurde letztens gesimmt .. kann irgendwer das zurücksetzten bitte bitte ?!

Nur zur Info: wurde vor einigen Tagen gemacht. ^^

Und ach ja, du spielst doch nicht gegen gee-tar sondern gegen Nowivi, aber ich denke, dir ist es dann mittlerweile selbst aufgefallen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, tobiii vs. CPU und gee-tar vs. kaesekasten wurden im verlangten Zeitraum fertiggespielt, die anderen beiden nicht. Deswegen hab ich nun die Serien durchsimuliert, bzw. karotte zum Sieger erklärt und noch den dritten Sieg für nowivi gegen joshtradamus dazugezählt (stand ja schon 2-0). Deswegen die Halbfinal-Paarungen:

tobiii vs. karotte

kaesekasten vs. nowivi

Wenn möglich bitte bis 2. Juni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@tobiii und karotte

Leute, was ist denn bei euch los? Ein Spiel in 1,5 Wochen? Die anderen beiden habens doch auch geschafft (großes Lob von mir übrigens deswegen).

Ja Sorry, @karotte, wann hast du zeit?

Das Problem ist, dass ich seit Tagen nicht mehr Online spielen kann. Unser Internet ist total lahm.. (scheiß 1&1) :banghead: Ich weiß nicht was es da für Probleme gibt bei denen, aber für eine stabile Internetverbindung können die wohl nicht sorgen.

Zudem ist man Handy schrott und ich bekomm keine Nachricht mehr wenn jemand etwas im Forum schreibt. Weswegen ich vergessen habe hier vorbei zu schauen..

Geht alles drunter und drüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich es richtig gesehen habe, habt ihr seitdem zwei Spiele gespielt oder? Jetzt weiter! Ich geb euch noch bis Freitag! Kann ja nicht so lang dauern, kaesekasten und ich hatten in unserer Serie in der ersten Runde für drei Spiele zwei Stunden gebraucht - geht also eigentlich schnell. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich es richtig gesehen habe, habt ihr seitdem zwei Spiele gespielt oder? Jetzt weiter! Ich geb euch noch bis Freitag! Kann ja nicht so lang dauern, kaesekasten und ich hatten in unserer Serie in der ersten Runde für drei Spiele zwei Stunden gebraucht - geht also eigentlich schnell. ;)

Bei uns steht's jetzt 2-1. Bis Freitag schaffen wir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott :D Ich fliege am Donnerstag nach Österreich mit dem Basketballverein. Spielen bei den United World Games.. komme erst Montag wieder..

Dann macht halt heute!!! ^^ Wie ich schon geschrieben habe: Für drei Spiele braucht man maximal 2,5 Stunden, ihr habt noch höchstens zwei, also vielleicht 1,75 Stunden. Das wird doch wohl machbar sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider macht KaDeWe dieses Mal keine Online Association, da er sich das Spiel nicht kauft.

Wer Lust hat kann bei uns mitmachen. Wir gründen eine Association für die PS4!

Nachdem wir NBA2k12 und NBA2k13 bereits erfolgreich eine NBA2k - Onlineliga für die PS3 hatten. Möchten wir auch zu NBA 2k14 wieder an den Start gehen.

Ihr habt Interesse euch mit anderen Usern online zu messen ?

Dann seid ihr hier genau richtig. Wir bieten euch eine Online Liga für NBA2k14 an, bei der vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Jeder startet zu Beginn mit einem Orginalteam. In den Tradingphasen kann man sein Team verstärken.

Wichtig ist, dass hier folgende Eigenschaften mitbringt: Nett, Zuverlässig und faire Spielweise (Regelkonform)

So und jetzt das wichtigste was muss ich tun um mitmachen zu können?

1. Ihr geht auf unsere Page: www.nextgenerationliga.de

2. Auf der linken Seite geht ihr auf registrieren, achtet bei eurer Registration darauf, dass ihr einen Hacken bei NBA macht.

3. Meldet euch nun im Forum unter NBA-Anmeldung und Vorstellung an.

4. Sendet eure Teamwahl per PN an Evoninjo (Eine Pn könnt ihr auf der Startseite der HP linke Spalte verschicken, wenn ihr bei eurer Mailbox auf Neu geht.)

Bei der Teamwahl müsst ihr 8 Teams angeben (liebstes zuerst usw...)

5. Wir werten dann alle eingegangen Teamwahlen aus und sobald NBA2k14 für die PS3 auf dem Markt ist kann es losgehen. Ab diesem Zeitpunkt ist absolute Aktivität im Forum gefragt da dies eine funktionierende Liga ausmacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...