Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga


KaDaWe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das es jetzt besser, hab das wohl übersehen mit dem formular

Jetzt stimmt's! :) Schön, dass du dabei bist.

Hier mal die bisherigen Ergebnisse bei den Umfragen von der Anmeldung:

Fantasy Draft (ja-nein): 6-8

Saisonlänge (14-29): 12-2

Viertellänge (8-10): 11-3

Also, Fantasy Draft ist noch eine enge Geschichte, die anderen beiden Aspekte sind wohl schon entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stimmt's! :) Schön, dass du dabei bist.

Hier mal die bisherigen Ergebnisse bei den Umfragen von der Anmeldung:

Fantasy Draft (ja-nein): 6-8

Saisonlänge (14-29): 12-2

Viertellänge (8-10): 11-3

Also, Fantasy Draft ist noch eine enge Geschichte, die anderen beiden Aspekte sind wohl schon entschieden.

Also ich fand die 10 min super letztes Jahr.. aber gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich bin gerade auf die Seite gestoßen und wollte mal fragen ob es möglich wäre noch mitzumachen?:)

Mfg

Ja, die Liga ist noch nicht gestartet :) musst einfach dich anmelden und dir ein Team aussuchen, das noch verfügbar ist.

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 23:29

Ich ändere meine Meinung zum Thema Fantasy Draft. Ich stimme jetzt doch für ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo .. wollt auf diesem weg mal fragen ob sich der ein oder andere auch noch dazu bereit erklärt ein wenig werbung zu machen ... dann kriegen wir die liga noch voll vor übernächsten freitag ... hab nämlich schon n spam verweis erhalten ^^ ... wär cool ist ja auch nur 5 min arbeit den link mal eben auf den FB seiten von Nba , basket etc zu posten ... lg

p.s und ich wollte mal bei den admins fragen wie wir das jetzt mit den trades handhaben werden ? also begrenzung der stärkeunterschiede und/ oder jeden einzeln anmelden ? weil wie hier einer schon richtig bemerkt hat sind manche trades nur einmal da also wäre ich dafür , dass man da freie hand hat... wenn es überhaupt noch CPU teams geben wird :D .... die trades da sind meistens echt realitsich und wenn mal ein bedeutend bessere kommt ( was eh nie der fall ist ) dann hat das meis mit gehalt und/oder vertragsjahren zu tun .. also ich finde das spiel ist diesbezüglich echt durchdacht ! ... na ja bitte um rückmeldung zu dem thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s und ich wollte mal bei den admins fragen wie wir das jetzt mit den trades handhaben werden ? also begrenzung der stärkeunterschiede und/ oder jeden einzeln anmelden ? weil wie hier einer schon richtig bemerkt hat sind manche trades nur einmal da also wäre ich dafür , dass man da freie hand hat... wenn es überhaupt noch CPU teams geben wird :D .... die trades da sind meistens echt realitsich und wenn mal ein bedeutend bessere kommt ( was eh nie der fall ist ) dann hat das meis mit gehalt und/oder vertragsjahren zu tun .. also ich finde das spiel ist diesbezüglich echt durchdacht ! ... na ja bitte um rückmeldung zu dem thema

Ich wäre gegen Trades. Hat jemand ein Team mit wertvollen Draftpicks (z.B. NOLA, Bobcats) dann kann der dieser ganz einfach für einen guten Spieler bei einem CPU-Team verscherbeln. Wäre schon recht mies. Deswegen bin ich gegen Trades. Oder es sollte die Regel geben, dass Trades mit der CPU (falls es CPU-Teams geben wird) nicht erlaubt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre gegen Trades. Hat jemand ein Team mit wertvollen Draftpicks (z.B. NOLA, Bobcats) dann kann der dieser ganz einfach für einen guten Spieler bei einem CPU-Team verscherbeln. Wäre schon recht mies. Deswegen bin ich gegen Trades. Oder es sollte die Regel geben, dass Trades mit der CPU (falls es CPU-Teams geben wird) nicht erlaubt nicht.

Bei den Clippers müsste ich auch niemanden traden! ;) Nein im ernst, ich sehe es genauso wie joshtradamus. Die Trades sind sehr fair und man kann die CPU gar nicht über den Tisch ziehen! Meiner Meinung nach sollten alle Trades die gültig sind, auch gehen. Und sorry, also wenn NOLA aus ihrem Pick einen klitzekleinen Vorteil holen kann, habe ich da nichts dagegen...es ist schliesslich NOLA und nicht LA...

Falls es keine Trades geben sollte, würde ich meine Meinung bezüglich fantasy draft ändern und wäre dafür! gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Clippers müsste ich auch niemanden traden! ;) Nein im ernst, ich sehe es genauso wie joshtradamus. Die Trades sind sehr fair und man kann die CPU gar nicht über den Tisch ziehen! Meiner Meinung nach sollten alle Trades die gültig sind, auch gehen. Und sorry, also wenn NOLA aus ihrem Pick einen klitzekleinen Vorteil holen kann, habe ich da nichts dagegen...es ist schliesslich NOLA und nicht LA...

Falls es keine Trades geben sollte, würde ich meine Meinung bezüglich fantasy draft ändern und wäre dafür! gruss

fantasy draft! bin immernoch befürworter :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass mit den Trades besprechen tobi, Bud und ich noch. Bin aber auch mittlerweile der Meinung, dass sie immer erlaubt sein sollten.

Der Ligastart wird auf nächsten Freitag, also Freitag, den 11.01. verschoben! Wollen ja noch ein paar Mitglieder ans Land ziehen. ;)

@hsvmarcohsv: Herzlich Willkommen! :) Schön, dass du dabei bist.

@gaga_doc: Wie jetzt? Fantasy Draft ja oder nein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen alle miteinander ^^ habt mich bestimmt vermisst ...

AnMeLdUnG :

PSN-ID :theGeneration14 ( was ein Zufall )

Wunschteam : ( keines vorhanden ) deswegen Memphis Grizzlies

Ersatzteams : ( wofür ? ) Atlanta Hawks , Dallas Mavericks

Fantasy Draft ( ja/nein): auf jeden Fall ^^

Saisonlänge ( 14 oder 29 Spiele ) : 14 Spiele

Viertellänge : ( 8 oder 10 Minuten ) 10 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...