Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga


KaDaWe

Recommended Posts

Anmeldung

PSN-ID: InFaMoUz_BeaTzZ

Wunschteam: Houston Rockets

Ersatzteams: Cleveland Cavaliers

Fantasy Draft (ja/nein): nein

Saisonlänge (14 oder 29 Spiele): 14

Viertellänge (8 oder 10 Minuten): 8

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:39

Wo ist denn thegeneration? :D

der hat seine ps3 doch verkauft oder? wieso wollt ihr kein fantasy draft?! :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN-ID: And1allstar

Team: Milwaukee Bucks

wenn es losgeht wäre ich dabei :cool2:

Jo, bitte mehr Angaben! ;) Ich verlange hier von niemanden, dass er jeden Tag einen Post macht, aber hier geht es um grundlegende Dinge, wo sich jeder miteinschließen sollte. Hoffe du verstehst das. Freu mich jedenfalls, dass du dabei bist! :)

Wo ist denn thegeneration? :D

Nein, die Ps3 hat er noch karotte! ;) So viel ich weiß hat er aber kein 2K13, deswegen kann er nicht mitmachen. Jedenfalls ist es super, dass du dabei bist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN-ID: And1allstar

Team: Milwaukee Bucks

wenn es losgeht wäre ich dabei :cool2:

dafür gibt es ja das anmeldeformular :J:

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:23

alles klar ... ja werd mal auf den einschlägigen seiten ( NBA , NBA germany , 2k13 etc , Basket ) auf beutefang gehen ... wäre ja echt gut wenn hier noch n paar hinzustossen ! ...

noch ne frage : werden die spiele gegen CPU automatisch simuliert ? oder wird man die dann dann gegen den CPU selber spielen ?

gruss

ach ja wie ist das nun mit den spielen gegen den CPU ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wollt ihr kein fantasy draft?! :/

Versteh auch mich nicht falsch, ich finde den fantasy draft ehrlich gesagt absolut top und wenns jeweils mit Freunden zu einer offline Association kommt, bilden wir die Teams immer so (wechselnd). Doch hier sehe ich das irgendwie nicht wirklich, vor allem wenn das gar noch nicht jeder kennt oder jemals gemacht hat! Aber ich schätze Deinen Enthusiasmus dafür sehr, mal abwarten wies raus kommt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich komme mit den flaschen aus okc noch nicht so klar :D kein zuverlässiger 3er schütze dabei..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich bin mir sicher, dass viele die nach Dir gepickt haben gerne mit Dir das Team tauschen! ;)

Alleine Durant und Martin sind absolute Killer von Downtown. Was redest du da? :D

:biggrin5:

PS: Das Problem mit den FP (und Trophies) sollte man im Leitfaden ev. noch stärker hervorheben! -> siehe allg. Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bitte mehr Angaben! ;) Ich verlange hier von niemanden, dass er jeden Tag einen Post macht, aber hier geht es um grundlegende Dinge, wo sich jeder miteinschließen sollte. Hoffe du verstehst das. Freu mich jedenfalls, dass du dabei bist! :)

Nein, die Ps3 hat er noch karotte! ;) So viel ich weiß hat er aber kein 2K13, deswegen kann er nicht mitmachen. Jedenfalls ist es super, dass du dabei bist! :)

Bin auf dich ebenso gespannt :) das Thegeneration nicht dabei ist, kann man als Segen oder auch als Pech sehen.. aber sagen wirs so.. ich vermisse ihn nicht :cry2:

Alleine Durant und Martin sind absolute Killer von Downtown. Was redest du da? :D

hm naja.. ich spiel mich mal weiter mit denen ein.. :D sagen wirs so.. so gut wie mit den clippers treffe ich nicht von außen

wäre immer noch für fantasy :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach ja wie ist das nun mit den spielen gegen den CPU ?

Ups, hab ich ganz übersehen. Spiele gegen den CPU müssen eigentlich gespielt werden. Aber ich kann das natürlich nicht nachprüfen so viel ich weiß, deswegen ist es mir egal. Allerdings würde ich es natürlich jedem empfehlen, da es sonst eine 50%-Chance gibt zu verlieren.

Bin auf dich ebenso gespannt :) das Thegeneration nicht dabei ist, kann man als Segen oder auch als Pech sehen.. aber sagen wirs so.. ich vermisse ihn nicht :cry2:

Ach so, ja dass mit dem "Ich bin froh das du dabei bist" war eigentlich an tobiii gerichtet, aber hey, ich bin auch froh das du wieder am Start bist. :biggrin5:

wäre immer noch für fantasy :<

War ebenfalls am Anfang dagegen, aber du hast mich noch mal zum Nachdenken angeregt. Eigentlich ist es wirklich besser, weil es so viel ausgeglichener ist. Außerdem kann man so verhindern, dass man Spieler im Team hat mit denen man gar nichts schafft, weil das Wurftiming einfach kacke ist oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai spricht ja schon eine Sache an, die gegen den Fantasy Draft ist: Das Wurftiming. Ich hab ja noch lange nicht mit jedem Team gezockt und kenne das Wurftiming der meisten Spieler nicht. Das wird nicht gerade leicht sein, dort hinein zu finden. Klar kann man das gegen CPU-Teams machen, aber viel Lust habe ich da auch nicht drauf. Alleine bei den Clippers beispielweise Grant Hill - bis ich da das perfekte Wurftiming raushatte ist einige Zeit vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wär auch gerne dabei :)

Herzlich Willkommen! :) Kennen wir uns von irgendwoher? Ich glaub nämlich wir haben mal die NBA Live 10 Online Trophäen miteinander gemacht oder?

Ist das Spiel kaufenswert???

Ich war auch lange skeptisch, aber definitiv. Trotzdem so etwas bitte nicht hier fragen, sondern im "Allgemeinen Thread von NBA 2K13". ;)

Kai spricht ja schon eine Sache an, die gegen den Fantasy Draft ist: Das Wurftiming. Ich hab ja noch lange nicht mit jedem Team gezockt und kenne das Wurftiming der meisten Spieler nicht. Das wird nicht gerade leicht sein, dort hinein zu finden. Klar kann man das gegen CPU-Teams machen, aber viel Lust habe ich da auch nicht drauf. Alleine bei den Clippers beispielweise Grant Hill - bis ich da das perfekte Wurftiming raushatte ist einige Zeit vergangen.

Das stimmt eigentlich auch wieder. Mir ist es eigentlich egal, es gibt Vor- und Nachteile bei ja und nein.

bestes Teamsportspiel ;) mehr braucht man wohl nicht zu sagen :)

Also bitte ... ^^ Madden ist seit diesem Jahr auf jeden Fall besser. Also nur Nummer 2. :biggrin5:

@all: Bud und tobiii_10 werden mir bei der Leitung helfen! Wer also Probleme oder Fragen oder was auch immer hat kann sich bald auch bei ihnen melden. Sie dürfen auch diverse Strafen auslegen. Genaue Infos dazu kommen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...