Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2K13 Online Liga


KaDaWe

Recommended Posts

hä dann ist das doch ein nachteil fuer den, der howard weggegeben hat.. da braucht man doch keine kontrollinstanz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

musst dies von der anderen seite betrachten ... vl handelt es sich hierbei um einen "freundschaftsTrade" .. user A spielt ohne ambitionen ... und verhilft so User B zu einem "Top Team"

habe früher "communio" mit ner gruppe von leuten gespielt (zum größten teils bekannte aus dem näheren umfeld), da wurden Topspieler für ein Appel und ein Ei "verkauft" und dann immer zu bestimmten Leuten ... dadrauf hatte ich dann irgendwann kein bock mehr und hab aufgehört :-)

und somit könnte man dies gleich ausschließen, wenn jemand da draufschaut.

oder gleich regeln aufstellt welche vorraussetzungen ein Trade haben soll/muss ...

sind nur kleine kopfspielchen ;D

zb Spieler A hat gesammtstärke 90, dann sollte die Mindest und Maxgesammtstärke des Spieler B + / - 10 sein also entweder 99 oder 80.

bei 1 gegen 2 sollten es nicht weniger als 15 sein!

Sprich Spieler A 90 gegen Spieler B 75 und Spieler C 60

bei 1 gegen 3, gäbe es die gleichen Regeln wie 1gegen2, doch dann sollte ein DP mit dabei sein. 1. oder 2. R ist dabei egal.

Werden Spieler unter 65 mit anderen Spielern unter 65 und/oder DP gedradet, es darf also kein spieler 66+ haben, wären trades ohne einschrenkung möglich.

ABER ... dazu eine gehalts einschränkung, die ganzen trades dürfen die 5 mios net überschreiten ... also werden spieler von team A im wert von 40 mios vertradet, dürfen die anderen entweder 35 oder 45 mios kosten ... länge der verträge sind dafür unwichtig ... also 34 oder 46 wären net erlaubt

zahlen sind alle verhandelbar ;D

hab nur zuviele freizeit immoment ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst dies von der anderen seite betrachten ... vl handelt es sich hierbei um einen "freundschaftsTrade" .. user A spielt ohne ambitionen ... und verhilft so User B zu einem "Top Team"

habe früher "communio" mit ner gruppe von leuten gespielt (zum größten teils bekannte aus dem näheren umfeld), da wurden Topspieler für ein Appel und ein Ei "verkauft" und dann immer zu bestimmten Leuten ... dadrauf hatte ich dann irgendwann kein bock mehr und hab aufgehört :-)

und somit könnte man dies gleich ausschließen, wenn jemand da draufschaut.

oder gleich regeln aufstellt welche vorraussetzungen ein Trade haben soll/muss ...

sind nur kleine kopfspielchen ;D

zb Spieler A hat gesammtstärke 90, dann sollte die Mindest und Maxgesammtstärke des Spieler B + / - 10 sein also entweder 99 oder 80.

bei 1 gegen 2 sollten es nicht weniger als 15 sein!

Sprich Spieler A 90 gegen Spieler B 75 und Spieler C 60

bei 1 gegen 3, gäbe es die gleichen Regeln wie 1gegen2, doch dann sollte ein DP mit dabei sein. 1. oder 2. R ist dabei egal.

Werden Spieler unter 65 mit anderen Spielern unter 65 und/oder DP gedradet, es darf also kein spieler 66+ haben, wären trades ohne einschrenkung möglich.

ABER ... dazu eine gehalts einschränkung, die ganzen trades dürfen die 5 mios net überschreiten ... also werden spieler von team A im wert von 40 mios vertradet, dürfen die anderen entweder 35 oder 45 mios kosten ... länge der verträge sind dafür unwichtig ... also 34 oder 46 wären net erlaubt

zahlen sind alle verhandelbar ;D

hab nur zuviele freizeit immoment ;D

Ich verstehe das mit dem Geld und Gehalt usw beim Trade überhaupt nicht :D deswegen spiele ich auch keine offline Assoc mehr.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zu den Trades mit dem CPU: Ich bin hier nicht ganz auf dem aktuellsten Stand. Allerdings ist es bei Madden so, dass man da manche Teams voll über den Tisch ziehen kann, indem man einfach einen schlechten Spieler für einen guten hergibt. Kann mir vielleicht jemand berichten, ob dies bei 2K13 auch der Fall ist oder nicht?

auser wenn user unter sich einen trade einfädeln, sollte man ein auge drauf werfen ... sonst werden auf einmal "low" spieler gegen Topsstars getauscht ... zb Hickson gegen Howard :-)

Wenn jemand so blöd ist (damit meine ich auch dein Beispiel im nächsten Post ^^) kann man auch nichts machen. In einem User-Trade sind beide gleichzeitig damit einverstanden und somit ist es auch automatisch regelkonform. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zu den Trades mit dem CPU: Ich bin hier nicht ganz auf dem aktuellsten Stand. Allerdings ist es bei Madden so, dass man da manche Teams voll über den Tisch ziehen kann, indem man einfach einen schlechten Spieler für einen guten hergibt. Kann mir vielleicht jemand berichten, ob dies bei 2K13 auch der Fall ist oder nicht?

Wenn jemand so blöd ist (damit meine ich auch dein Beispiel im nächsten Post ^^) kann man auch nichts machen. In einem User-Trade sind beide gleichzeitig damit einverstanden und somit ist es auch automatisch regelkonform. ;)

naja, wenn spieler A nur den Trade macht um spieler B zuhelfen ... ist dies wettbewerbsverzerrung!

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:15

Howard gegen hickson wäre auch nicht möglich wegen dem Gehalt .trades mit CPU ist da schon relativ fair ,also man bekommt nicht wirklich was besseres

ist mir schon klar, hab nur zwei namen geschrieben ... um den vergleich besser darzustellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ! ich wäre auch gerne dabei .. suche schon lange nach einer aktiven association und bin dabei bisher nur auf unaktive / unfaire ligen gestossen.... mfg Josh

PSN-ID: joshtradamus89

Wunschteam: Boston Celtics

Ersatzteams: Nuggets , Spurs , Memphis

Fantasy Draft (ja/nein): ja

Saisonlänge (14 oder 29 Spiele): 29

Viertellänge (8 oder 10 Minuten): 10

danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 mal Nein und 5 mal Ja :D es bleibt spannend..

so viele neue Spieler o.O mal gespannt wie das wird.. letztes jahr hab ich mit mavs gespielt aber der neue kader gefällt mir nicht.. clippers sind leider schon vergeben und lakers sind auch nciht mehr das, was sie mal waren :D bulls fallen für mich auch weg ohne rose..

wenn wir die assoc starten, sind die verletzungen mit berücksichtigt? oder kann man das einstellen, sodass alle in einwandfreiem zustand sind und spielen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Lakers muss man das ding eigentlich Gewinnen

Zu den Verletzungen ,finde ich wenn sich einer verletzt dann fällt er aaus,es sollte schon echt sein,habe jetzt schon lange gespielt und bisher hat sich noch kein SPieler von mir verletzt.

nein, ich rede von der synchro mit der echten nba

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 mal Nein und 5 mal Ja :D es bleibt spannend..

so viele neue Spieler o.O mal gespannt wie das wird.. letztes jahr hab ich mit mavs gespielt aber der neue kader gefällt mir nicht.. clippers sind leider schon vergeben und lakers sind auch nciht mehr das, was sie mal waren :D bulls fallen für mich auch weg ohne rose..

wenn wir die assoc starten, sind die verletzungen mit berücksichtigt? oder kann man das einstellen, sodass alle in einwandfreiem zustand sind und spielen können?

Also ich habe eigentlich schon vor mit Rose zu spielen! ;) Oder wie sehen das andere? Die Sync der Verletzungen mit der NBA sollte hier sicher weg fallen, da es ja um den Wettbewerb an sich geht. Wer sich dabei aber verletzt, hat halt Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen joshtradamus und Jimmy Jazz (und auch andere, falls ich jemanden nicht willkommen geheißen habe)! :)

wenn wir die assoc starten, sind die verletzungen mit berücksichtigt? oder kann man das einstellen, sodass alle in einwandfreiem zustand sind und spielen können?

Ich sag mal ganz klar ja zu Verletzungen, nein zu schon real bestehenden! Wie gaga_doc schon sagte: Man sollte bspw. mit Rose spielen können. Aber ich werde mir in den nächsten Tagen mal die ganzen Einstellungen ansehen und dann entscheiden.

Kann´s kaum erwarten :D ... nur mal nebenbei ? soll ich versuchen ein bisschen werbung für die association zu machen ? also über facebook zb... lg

Das wäre super! :)

@all: Start der Saison wird sich denke ich mal um eine Woche verschieben! Ich will schon, dass alles hier passt und ein paar neue könnten wir schon noch gebrauchen - sobald wir zu 15. sind starten wir (allerdings an einem Wochenende). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar ... ja werd mal auf den einschlägigen seiten ( NBA , NBA germany , 2k13 etc , Basket ) auf beutefang gehen ... wäre ja echt gut wenn hier noch n paar hinzustossen ! ...

noch ne frage : werden die spiele gegen CPU automatisch simuliert ? oder wird man die dann dann gegen den CPU selber spielen ?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...