Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4G Persona 4 Golden


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok dachte ich mir schon =)

Vielen dank für die Links, Ps2 habe ich schon lange keine mehr .. hmm muss ich mir noch durch meinen Kopf gehen lassen ob ich mir dafür extra eine Vita besorgen will .. die Spiele sind ja nicht gerade günstig ..

es gibt persona 3 fes im psn SEHR PREISGÜNSTIG :D quasi auch "für die ps3" spielbar. (( wenn ich mich hier nicht irre gibt das aber nur im amerikanischen store ))

und wenn du ein psp hast kannst du dir persona 3 portable holen.

ansonsten ist da leider noch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt persona 3 fes im psn SEHR PREISGÜNSTIG :D quasi auch "für die ps3" spielbar. (( wenn ich mich hier nicht irre gibt das aber nur im amerikanischen store ))

und wenn du ein psp hast kannst du dir persona 3 portable holen.

ansonsten ist da leider noch nicht mehr.

Ok super vielen Dank! Muss ich heute Abend gleich mal schauen :D

Findet ihr, das sich eine Vita lohnt ? Seit ihr zufrieden damit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man denn Persona 3 fes aus dem Us store auf einer Deutschen ps3 spielen ? Da es bei der ps 2 noch regional sperren gab ich konnte The answer nicht mehr fertig spielen weil meine 60 er ps3 durch ylod nicht mehr ging

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja kannst du. Ich hab vieles ausn US Store und zocke es auf der PAL (deutsche) PS3. Unter anderem auch P3 FES. ((Nur Persona 4 Arena PSN Version bleibt regional gesperrt. >> Kommt also auf das Spiel an.))

Ich hab die Vita auch (für Persona 4 Golden geholt) aber bis jetzt ist das einzige Spiel, das ich habe und bin viel mehr an der PS3 dran (auch wenn ich momentan fast gar nicht zocke). Wie gesagt, ist Geschmackssache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die zu viel Zeit haben ^^:

Die EU Version hat eine eigene Platin Trophy. Doppel Platin somit möglich wenn man sich die UK oder US Version holt, denke ich mal. Hoffe es wurde in der EU Version nichts geändert.

Die Sprache ist nach wie vor englisch/japanisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider haben die Cut Scenes keine untertitel und muss mir kopfhörer anschließen damit ich überhaupt verstehe was die sagen :D

K,A ob es viele Anime Cut scenes gibt aber lass mich mal überaschen ^^

da kann ich nicht zu stimmen xD

ich finde es ziemlich laut und deutlich in der vita version (die ps2 version war dafür übertrieben leise).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das glaub ich weniger, die meisten JRPG´s bleiben in Japan und das war es! Als import zu teuer weil man nix versteht ;)

Finde ich sehr schade, die meisten JRPG´s sind meiner Meinung nach wirklich tolle Spiele .. glaube nicht das so wenig Leute daran interesse hätten, das es sich nicht lohnen würde .. aber naja mal schauen wie es mit der Vita weitergeht, hoffe nur das mit der Ps4 mehr tolle Spiele rauskommen, habe mir jetzt extra eine geholt für Persona.

Bin sehr froh das wir in den Genuss von Ni No Kuni gekommen sind, meiner Meinung nach eines der Besten Rollenspiele die ich jemals gespielt habe :D

Hast du vielleicht ein paar Tipps, welche Spiele sich lohnen und gut sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...