Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So von mir eine 5.

an sich alles nahezu easy going, auch wenn etwas langwierig. Aber allein die 5km trophy is ätzend. Wenn man nicht grade übles Glück hat, dass nach einem zerstörten Fahrzeug direkt ein neues kommt und man dann auch noch die kriegt mit denen man gut klar kommt, ist das übel. Es wird nachher extrem schnell und teilweise sind die fallen dann so assi aufgebaut, dass man einem ding ausweicht aber ins nächste rutscht. Und wenn dann beim Spin keine zweite Chance oder n freiflug kommt hängt man da mit 4978 m und denkt leck mich doch. War oft knapp davor und hatte 2 gute laufe. 5475 und 6094 oder so. Nachdem Level 165 abgeschlossen war und ich aus Spaß an der Freude alle ingame trophys geholt hab, war dann der letzte Rest kohle beisammen für die 100%. Spaßiges cooles game und für for Free geil. Wird auch sicher noch öfters gespielt werden. Aber jetzt brauch ich ne kleine Pause;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 2 gegeben, da es eigentlich gar keine schwierigkeiten gab..die 5 km trophy war nicht schwer, verhindert aber eine 1er wertung...ansonsten ist nichts schweres dabei, nur etwas zeitaufwendig, was aber nichts mit dem schwieirgkeitsgrad zu tun hat und was dem so wie so kurzlebigen aber coolen spiel noch etwas würze verleiht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 5

Die 5 km Trophäe bekommt eine 4 und dann noch einen Punkt extra für das lange Sammeln... denn Durchhalten und ewige Stunden sammeln ist ja auch irgendwie "schwer".... und wenn man kein echtes Geld investiert, wird das schon ne zeitraubende Geschichte. (hab noch keine 100%, aber die 5 km geknackt, der Rest ergibt sich die nächsten Wochen von "allein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für ne 5 abgestimmt. Zum Glück hatte ich noch die Gratis Version für Vita und PS3.

Ich habe deswegen so hoch abgestimmt, da mir die 5 km auf der PS3 schwieriger gefallen ist als auf der Vita.

Da man hier aber mit er schwersten Trophy bewerten soll, bzw. auf dem System ging das Vote auf 5 für PS3 und eine theoretische 4 für die Vita.

Bin aber nun froh, das Game nicht weiterspielen zu müssen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein mini-spiel und deshalb echt einfach, nur die 5km trophy war ne kleine herausfrderung...

Ich hatte mir das Addon (HD-Version, Münzen verdoppler und 20k münzen) FÜR 1-2 Euro geholt und hab dann wegen einem Bug anstatt 20k , 20millionen coins bekommen und somit hatte ich mit der Gold trophy keine schwierigkeiten :D

Hab mit 2 abgestimmt :D

MisterP41L1PP.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...