Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, mal eine frage. muss man auch die missionen 1-3 bei den werkzeugen kaufen, um die gold trophäe zu bekommen? man schaltet diese ja im laufe des spiels sowieso automatisch frei und sie erscheinen ja immer nur dann, wenn man wieder von null beginnt. sind sie also notwendig?

Ne, die musst du nicht kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die musst du nicht kaufen. :)

okay super, danke! :smile: habe jetzt immerhin schonmal alle werkzeuge, alle gadgets, die hälfte aller magneten (alle außer die goldenen) und die hälfte aller jetpacks. jetzt heißt es nur noch spielen, spielen, spielen. mein bisher zeitaufwendigstes 100% spiel..... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Habe zwei Fragen:

1. Kann man für die 5km trophy diesen Mega-Vorsprung ( 1500m ) benutzen?

2. Wieviele Münzen schafft ihr denn so im Schnitt pro run? Ich kann nicht glauben, dass es möglich ist in 20 oder 25h 640.000 Münzen zu sammeln OHNE im store welche gekauft zu haben.

Den vorsprung kannst du dafür nutzen. wieviele münzen ich im schnitt so bekommen hab, weiß ich nicht mehr. hab da schon ne weile dran gesessen, bis ich alle hatte. mit dem magnet und den edelsteinen kommen da aber schon einige zusammen. hab so um die 35h gebraucht, bis ich alles hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Geld, dass man für Boosterpacks ausgegeben hat, irgdendwie zurückbekommen? Bei mir sind noch zwei Missionen übrig, allerdings waren mir die zu schwer. Also wollte ich mir im Spiel ein 20.000er Boosterpack kaufen, aber dort erschien die Meldung, dass es keinen Inhalt gäbe. Also habe ich das Pack direkt im Store gekauft, aber trotzdem keine Coins bekommen. Einen Entwicklersupport gibt es für die PS3-Variante auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel frisch gekauft und zwar die Auszeichnungen, aber keine Trophäen bekommen. Es taucht auch nicht in meiner Trophy Liste auf. Trotzdem mal Speicherstände löschen und neu anfangen? Ist die PS3 Mini Version.

 

Fehler gefunden, es geht bei Minis nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...