Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die 5km Hürde nun auch geschafft.... ich gebe euch gerne meinen Tipp wie ich das gemacht habe.

Gadgets:

"Flugbarrys" - Das bewirkt das man schnell über ein Hindernis springen kann

"Schwerkraftgürtel" Das bewirkt das man eben schneller zu Boden gezogen wird.

Werkzeuge:

"Finaler Schlag" - bringt einen nochmals einige Meter

"Schnelles wiederbeleben" - bringt euch wieder ins Spiel

Meine Taktik:

Durch die Gadgets ist es einen möglich recht gut den Stromschranken auszuweichen... das geht ziemlich gut.. und mit etwas Übung komm ich nun immer knapp an die 3km Marke. Am meisten bin ich am Boden gelaufen und hab mich auf die Hindernisse orientiert... z.B. bei den Raketen bin ich immer ohne Probleme drüber gesprungen (natürlich nur bei einer!)... Auf die Spin-Münzen sollte man sekundär achten... was man allerdings machen sollte.. sind die Fahrzeuge einzusammeln... dadurch gewinnt man ebenfalls viele Meter...

Wenn man nun im laufenden Spiel stirbt und ich sage mal bei 3,5 - 4 km ist... habe ich direkt "Schnelles wiederbeleben" eingesetzt... danach braucht man nun ein bisschen Glück. Bei mir war das so das ich 6 Spin-Münzen hatte... und noch einmal Finaler Schlag... erst habe ich dann Finalen Schlag eingesetzt... und dann hatte ich noch einmal "Kleiner Schlag - das Dynamit".. und es hat dann bis über 5km gereicht.

Hab das letztlich 2x probiert und dann geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die 5km Hürde nun auch geschafft.... ich gebe euch gerne meinen Tipp wie ich das gemacht habe.

Gadgets:

"Flugbarrys" - Das bewirkt das man schnell über ein Hindernis springen kann

"Schwerkraftgürtel" Das bewirkt das man eben schneller zu Boden gezogen wird.

Werkzeuge:

"Finaler Schlag" - bringt einen nochmals einige Meter

"Schnelles wiederbeleben" - bringt euch wieder ins Spiel

Meine Taktik:

Durch die Gadgets ist es einen möglich recht gut den Stromschranken auszuweichen... das geht ziemlich gut.. und mit etwas Übung komm ich nun immer knapp an die 3km Marke. Am meisten bin ich am Boden gelaufen und hab mich auf die Hindernisse orientiert... z.B. bei den Raketen bin ich immer ohne Probleme drüber gesprungen (natürlich nur bei einer!)... Auf die Spin-Münzen sollte man sekundär achten... was man allerdings machen sollte.. sind die Fahrzeuge einzusammeln... dadurch gewinnt man ebenfalls viele Meter...

Wenn man nun im laufenden Spiel stirbt und ich sage mal bei 3,5 - 4 km ist... habe ich direkt "Schnelles wiederbeleben" eingesetzt... danach braucht man nun ein bisschen Glück. Bei mir war das so das ich 6 Spin-Münzen hatte... und noch einmal Finaler Schlag... erst habe ich dann Finalen Schlag eingesetzt... und dann hatte ich noch einmal "Kleiner Schlag - das Dynamit".. und es hat dann bis über 5km gereicht.

Hab das letztlich 2x probiert und dann geschafft.

Funktioniert gut , habe es damit nach mehreren Versuchen geschafft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert gut , habe es damit nach mehreren Versuchen geschafft .

freut mich zu hören ^^

btw: hab ich wohl einen bug.... wenn ich meine statistik angucke steht dort das ich schon über ein jahr das spiel gespielt habe oO .... muss auch sagen das das spiel schon 2-3 abgestürzt ist (mit fehlercode) und einmal sogar komplett gefreezt ist oO...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3,99 die vita,psp, ps3 vesion also die mini

die gratis vesion ist die vita mit Trophy

Sorry, ich steh vielleicht grad auf'm Schlauch... aber Du schreibst, die Vita Version kostet 3,99 und dann, die Vita-version sei kostenlos.....

(kanns grad selbst nicht nachsehen). Was ist nun korrekt? Bzw. was ist dann die "mini-version"? Scheint mir unlogisch, dass eine Mini-Version was kosten soll, die "normale" aber kostenlos ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, ich steh vielleicht grad auf'm Schlauch... aber Du schreibst, die Vita Version kostet 3,99 und dann, die Vita-version sei kostenlos.....

(kanns grad selbst nicht nachsehen). Was ist nun korrekt? Bzw. was ist dann die "mini-version"? Scheint mir unlogisch, dass eine Mini-Version was kosten soll, die "normale" aber kostenlos ist....

So ist es aber. Guck doch im Store nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...