Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geb ne 3 , war nicht allzu schwer , Story ging schnell von der Hand ...

Beim Gemetzel 2x mit 149k gescheitert bis die 150k kamen , hatte leichten Drehwurm danach ... :D

Turnier des einen oder anderen wiederholt ... ansonsten positiv überrascht und guter Lückenfüller ...

Greetz mnb ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5. Der Storymodus war relativ leicht, genauso der Gemetzelmodus, lediglich das volle upgraden des Autos hat ein paar Versuche gekostet. Die Blutrennen hingegen waren echt fordernd, vorallem bei den Wettrennen, war die KI echt richtig gut und man musste sich richtig konzentrieren, da das Spiel auch ingesamt sehr schnell ist und man einigermaßen gute Reaktionen braucht.

Definitiv mal wieder eine etwas forderndere Platin für mich. Das Spiel hat echt Spaß gemacht und ist sein Geld definitiv wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 4.

Bei den Blutrennen dachte ich am Anfang, dass die unmöglich werden. Aber der letzte Cup war dann doch erstaunlich einfach.

Nur bei der letzten Survival-map Paradiesinsel bin ich ein paar mal knapp gescheitert.

Fazit: Platin kann stellenweise etwas unfair sein, aber nichts ist wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig schwierige meiner Meinung nach sind die Rennen in den Blutrenn-Turnieren und die letzte Map im Gemetzelmodus... Ansonsten ist alles sehr gut machbar... Da es absolut keine geschenkte bzw. einfach Platin ist, aber auch nicht übermäßig schwer ist, vergebe ich hier das Mittelmaß...

- 5 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 3

die meisten Trophäen sind sehr leicht, das eizig schwere waren ein paar Gemetzel und ein paar Blutrennen Goldstatuse.

Story is relativ easy, wenn man sehr schnell mit der Karte klarkommt was bei mir der fall war :D

Die 4 Blutrennenmodi haben alle ihre tricks und nach 2 mx3 versuchen hatte ich die auch schnell auf Gold, wenn nicht gleich beim ersten versuch. Und die Gemetzelrennen waren auch alle recht simpel wenn man immer schön auf die Reperaturkits achtet und die Fettis meidet.

Aber alles in allem ein sehr schönes Spiel, erinnerte mich immer an ne gute mischung aus GTA 1 und Dead Nation ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...