Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Driver HD


Dragarock

Recommended Posts

Hat mal jemand einen guten Tip zum Gemetzel Modus ? Mein höchster Punktestand war irgendwas mit 68000 Points.Ist mir bisher ein Rätsel wie man da 150000 erreicht.Welchen Wagen soll man nehmen oder gibst da vielleicht einen Trick ? Welche Arena ist überhaupt die beste um diese Punktzahl zu erreichen ?

Am besten geeignet ist mMn die Insel, also die letzte Map im Gemetzel-Modus da man dort genug Platz hat um ggf. auszuweichen.

Ich habe das Supercar genommen, weiß aber nicht ob es bessere Alternativen gibt.

Wichtig ist hohe Combos zu erreichen da man dafür mehr Punkte bekommt. Auch sollte man sich merken wo die Reperaturkits (also die Grünen) liegen und diese nicht zu früh einsammeln. Die Upgrades die zu jeder Runde kommen (mit dem Sternchen gekennzeichnet) muss man nicht sofort einsammeln weil sie liegen bleiben (die Grünen verschwinden nach jeder Runde und kommen an einen anderen Platz, also am besten vorher einsammeln).

Wenn Du grad ne hohe Combo hast wär es sinnvoll diese also erstmal zu beenden bevor Du die Upgrades einsammelst.

Wenn man druch ein größere Gruppe fährt am besten den Turbo benutzen. In den höheren Wellen können auch die kleinen Zombies ne Menge Schaden verursachen, deswegen schnell durch.

Ansonsten hilft nur Üben, irgendwann packst Du das schon. Bin da anfangs auch ganz schön dran verzweiwelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten geeignet ist mMn die Insel, also die letzte Map im Gemetzel-Modus da man dort genug Platz hat um ggf. auszuweichen.

Ich habe das Supercar genommen, weiß aber nicht ob es bessere Alternativen gibt.

Wichtig ist hohe Combos zu erreichen da man dafür mehr Punkte bekommt. Auch sollte man sich merken wo die Reperaturkits (also die Grünen) liegen und diese nicht zu früh einsammeln. Die Upgrades die zu jeder Runde kommen (mit dem Sternchen gekennzeichnet) muss man nicht sofort einsammeln weil sie liegen bleiben (die Grünen verschwinden nach jeder Runde und kommen an einen anderen Platz, also am besten vorher einsammeln).

Wenn Du grad ne hohe Combo hast wär es sinnvoll diese also erstmal zu beenden bevor Du die Upgrades einsammelst.

Wenn man druch ein größere Gruppe fährt am besten den Turbo benutzen. In den höheren Wellen können auch die kleinen Zombies ne Menge Schaden verursachen, deswegen schnell durch.

Ansonsten hilft nur Üben, irgendwann packst Du das schon. Bin da anfangs auch ganz schön dran verzweiwelt.

Alles klar...Danke.Die Insel scheint wirklich am besten geeignet zu sein.Hab da vorhin mal knapp 90000 Points mit diesem Bus erreicht.So langsam gehts vorran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all, habe mir nun das Game gekauft und muss sagen das ich doch schon angetan bin von diesen Game, I Like It, nur habe ich mal ne Frage bezüglich den Story Modus, den versteh ich nich so ganz, habe 2x das 1. Level gespielt und beendet, einmal mit Sekundär Aufgabe und einmal ohne, und ich komme nicht ins 2. Level, wie zum geier soll ich denn da weiter kommen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all, habe mir nun das Game gekauft und muss sagen das ich doch schon angetan bin von diesen Game, I Like It, nur habe ich mal ne Frage bezüglich den Story Modus, den versteh ich nich so ganz, habe 2x das 1. Level gespielt und beendet, einmal mit Sekundär Aufgabe und einmal ohne, und ich komme nicht ins 2. Level, wie zum geier soll ich denn da weiter kommen? o.O

Das hat letztens schonmal jemand gefragt, eigentlich kommt das automatisch, das du weiter spielen kannst

Ist das Spiel etwa so Buggy aus den EU-Stores, ooh man :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat letztens schonmal jemand gefragt, eigentlich kommt das automatisch, das du weiter spielen kannst

Ist das Spiel etwa so Buggy aus den EU-Stores, ooh man :facepalm:

also wenn das so sein sollte, dann waren die 12,99 € zu viel für das Game, die 9,99 € ging nicht runterzuladen da stand denn irgendwas von wegen "Sie haben darauf keinen Zugriff" oder so, ist echt komisch, ich komm einfach nicht ins 2. Level Oo & Ja habs aus dem DE Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das so sein sollte, dann waren die 12,99 € zu viel für das Game, die 9,99 € ging nicht runterzuladen da stand denn irgendwas von wegen "Sie haben darauf keinen Zugriff" oder so, ist echt komisch, ich komm einfach nicht ins 2. Level Oo & Ja habs aus dem DE Store.

Echt seltsam das ganze, ich habe es aus dem US-Store und es gibt keine Probleme

Funktioniert den der Blutrennen-Modus oder der Gemetzel-Modus?

Nicht das der Unlock-Code der aus der Demo ne Vollversion macht einen Fehler hat

Wenn du nämlich nur die 1. Mission spielen kannst, könnte man meinen das es ne Demo ist

Am besten löscht du Game mal und lädt's es nochmal neu, vllt bringt das ja was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt seltsam das ganze, ich habe es aus dem US-Store und es gibt keine Probleme

Funktioniert den der Blutrennen-Modus oder der Gemetzel-Modus?

Nicht das der Unlock-Code der aus der Demo ne Vollversion macht einen Fehler hat

Wenn du nämlich nur die 1. Mission spielen kannst, könnte man meinen das es ne Demo ist

Am besten löscht du Game mal und lädt's es nochmal neu, vllt bringt das ja was

hm das wäre eine gute idee, zum glück bin ich noch nicht so weit ^^ naja ich habe erst das Game geladen & danach installiert & dann das Unlock Teil da, nein warte, das war umgekehrt, erst Unlock & dann das Game wurde installiert, und ja die anderen beiden Modi funzen, habe da sogar schon Trophys geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das wäre eine gute idee, zum glück bin ich noch nicht so weit ^^ naja ich habe erst das Game geladen & danach installiert & dann das Unlock Teil da, nein warte, das war umgekehrt, erst Unlock & dann das Game wurde installiert, und ja die anderen beiden Modi funzen, habe da sogar schon Trophys geholt.

Dann installiere erst das Game und dann den Unlock-Code

Vllt kommt er da durcheinander, wer weiß...

Mehr als versuchen, kannst du es nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann installiere erst das Game und dann den Unlock-Code

Vllt kommt er da durcheinander, wer weiß...

Mehr als versuchen, kannst du es nicht :)

ja werde ich gleich nach n abendbrodt machen danke :) aber wenn noch mehr leute sowas berichten sollte man den fehler/bug vllt. in den Allgemeinen Infos mit reinstopfen (kp wer den erstellt hat) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt der 1. DLC Zombie Driver HD Apocalypse Pack für 2,99€ bzw. 2,09€ für Plus-Abonnenten in den PSN. Ob dieser Trophäen bitet, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Wenn die DLCs keine bieten, ist mir das durchaus recht, aber meistens bleiben die Entwickler dann darauf sitzen - siehe Zorn des toten Karnickels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klingt ja recht interessant was man hier liest. Ich glaub, ich werd dann doch mal zuschlagen und mir das Game holen. Einzige was mich abschreckt ist der Level Bug. :emot-raise:

Wenn du das richtig installierst, solltest du verschont bleiben ;)

Ich denke das du evtl. einige Freezer bekommen kannst, da hilft dann nur offline spielen

Komischerweise hat auch nur die EU Version diese Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt der 1. DLC Zombie Driver HD Apocalypse Pack für 2,99€ bzw. 2,09€ für Plus-Abonnenten in den PSN. Ob dieser Trophäen bitet, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Wenn die DLCs keine bieten, ist mir das durchaus recht, aber meistens bleiben die Entwickler dann darauf sitzen - siehe Zorn des toten Karnickels

Da sind auf jeden Fall 2 neue Fahrzeuge bei.Hat die jemand schon mal angetestet.Ich bekomme diese Gemetzel Modus Trophies immer noch nicht hin.Vielleicht erleichtern diese Wagen das ja ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Game jetzt auch geholt. Bin nach dem Download sofort offline gegangen, Spiel installiert und auch im Game dann offline geblieben. Hat wunderbar funktioniert! :smile:

Bin "schon" bei Mission 5 und keine Probs. Nur an die Steuerung, besonders die sich drehende Kameraperspektive mus ich mich erstmal gewöhnen.

Ansonsten, sehr nice. Könnte echt Laune machen!

Steigt der Schwierigkeitsgrad eigentlich mit Fortschritt in der Story? oder ist nur der Blutrausch Modus nachher nicht so ganz ohne?

edit: gerade selbst beantwortet. Für die Sekundär Mission bei 5 habe ich 4 Anläufe gebraucht. War ziemlich knapp. Also doch nicht soooo easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Game eigentlich von Dead Nation Machern? Sieht nämlich genau so, auch die Gegner und es spielt sich auch so.

Zur Schwirigkeit, doch ziemlich heavy. Das wird wohl ne 10 werden wenn das so weitergeht. Schon x-mal Mission 6 gespielt. Komme da einfach nicht weiter. Fand Dead Nation auch schon zu schwer. Daher habe ich das auch nicht weiter gespielt. Na mal sehen. Laune bringt es ja! Aber die ständig rotiernde Kameraführung nervt extrem.

Das Spiel lässt einen auch ziemlich alleine was Aufträge angeht. Wo sollen denn diese Nester sein? Wenn es heisst, säubere zuerst das Nest!? kp. wieso ist die Mission fehlgeschlagen wenn man noch mitten in der Zombie Jagd ist? Da läuft weder eine Uhr runter, noch sieht man eine Lebensanzeige der Überlebenden die man retten muss. Sieht sehr willkürlich aus was das Game anbietet. Auch das man die karte nur im laufenen Spiel öffnen kann und das Game nicht so lange pausiert ist mehr als unglücklich. Bin doch etwas arg enttäuscht grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit.wenn ich den Gemetzelmodus oder Blutrennen spielen will hängt sich die Konsole immer auf.direkt am Anfang vom Rennen.kennt das Problem hier jemand?

gruß

Versuch mal offline einen von den Modi zu starten, sollte dann eigentlich funktionieren

Die Deutsche oder generell die EU-Version hat es wohl arg in Mitleidenschaft gezogen, bezüglich Freezer oder Bugs

Kann mir mal jemand bei dieser trophie helfen (Bob, der Zerstörer

Töte mindestens 150 Zombies in einer Combo, während du mit dem Bulldozer unterwegs bist.) Ich hab schon mehr als 150 Zombies in combo getötet (in einer Kette) aber die trophie kommt nicht.

Ich habe das genau so gemacht und habe die Trophy auch bekommen

Versuche es am besten weiter so, die Combo darf nur nicht gewertet werden bevor du die 150 Zombies gekillt hast

Wie schon erwähnt, einfach eine Kette bilden

Ist das Game eigentlich von Dead Nation Machern? Sieht nämlich genau so, auch die Gegner und es spielt sich auch so.

Zur Schwirigkeit, doch ziemlich heavy. Das wird wohl ne 10 werden wenn das so weitergeht. Schon x-mal Mission 6 gespielt. Komme da einfach nicht weiter. Fand Dead Nation auch schon zu schwer. Daher habe ich das auch nicht weiter gespielt. Na mal sehen. Laune bringt es ja! Aber die ständig rotiernde Kameraführung nervt extrem.

Das Spiel lässt einen auch ziemlich alleine was Aufträge angeht. Wo sollen denn diese Nester sein? Wenn es heisst, säubere zuerst das Nest!? kp. wieso ist die Mission fehlgeschlagen wenn man noch mitten in der Zombie Jagd ist? Da läuft weder eine Uhr runter, noch sieht man eine Lebensanzeige der Überlebenden die man retten muss. Sieht sehr willkürlich aus was das Game anbietet. Auch das man die karte nur im laufenen Spiel öffnen kann und das Game nicht so lange pausiert ist mehr als unglücklich. Bin doch etwas arg enttäuscht grad.

Also eine 10 ist das Game bestimmt nicht, da finde ich Dead Nation aber einiges schwerer

Aber jeder bewertet ein Game eben anders :)

Das mit Mission fehlgeschlagen hatte ich auch ein paar mal, hatte mich auch genervt, weil wie du schon sagst keine Anzeigen von den Personen oder sonst was hast

Ich habe mich teiweise nur zulange in den Gebieten aufgehalten, d.h. du musst so schnell es geht die Bereiche säubern und weiter zum nächsten

So habe ich das dann geschafft

Hier habe ich auch ein Video zu Mission 6 gefunden

Zombie Driver HD Walkthrough Mission 6: Operation Paradise Island - YouTube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage zu dieser Trophy.

Scharfer Schlitten!

Schalte den Sportwagen im Story-Modus frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Mission 2 die Primäraufgabe abschließt.

Und zwar hab ich von dem Spiel die Demo gespielt dann kürzlich das Game gekauft (bei der installation leider auf nichts geachtet wie ist das jetzt mit dem Bug?) und als ich rein bin kam ich direkt zum ersten Endgegner und hatte das "Sportauto" (der selbe wagen der auf dem trophybild zu sehen ist) Bereits freigeschaltet

muss ich jetzt von neu beginnen damit ich die Trophy noch bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...