Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Labyrinth Legends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann slyrob nur zustimmen, das Spiel ist wirklich genial! :smile:

Übrigens: Man kann den ersten Raum in Level 5 auch schaffen, wenn sich die Platten bewegen, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Würde ich aber niemandem raten, ich war einfach nur zu doof um zu merken, dass man sie auch wieder ausschalten kann... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt dank US Plus auch, entgegen der ersten beiden Bewertungen finde ich es aber schlecht bis mittelmäßig.

Die ersten drei - fünf Level machen Spaß, danach kommt einfach nichts neues mehr. Zudem verstehe ich nicht, wie man in einem Spiel so viele Plattformen und Abgründe einbaut und das mit so einer schwammigen Steuerung kombiert.

Zu guter letzt noch der einzig schwere Gegner: Der letzte Boss - auch hier ist der Gegner eher die Steuerung und die schlechte Sicht. Brauchte da mehrere Anläufe (Taktik hat sich mir keine erschlossen), da nervt es, dass man die "Rätsel" auch jedes mal wiederholen muss. Zudem ist der Boss verbuggt - musste zweimal abbrechen. Einmal war ein Gegner in der Wand, so dass ich ihn nicht treffen konnte, dann tauchte der Boss selbst nicht mehr auf. Hab das Spiel 5 Minuten einfach laufen lassen, es kam aber nix mehr.

Genauso wenig habe ich die Zeittrophy bekommen, da man nirgendwo nachschauen kann, welche Zeitbonus man habe ich extra jedes der 16 Level direkt nochmal nach dem ersten Lauf wiederholt, wenn nötig - um den Zeitbonus nicht zu verpassen. Am Ende gab es trotzdem keine Trophy - keine Ahnung welches Level da jetzt noch fehlen soll.

Bin in Summe froh dass ich für das Spiel keine 9,99 ausgegeben musste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir Freezed das Spiel immer an der selben stelle und zwar da wo man den Zauberer findet den man dann beschützen muss, wenn ich das mache laufe ich immer ein stück und komme zu der stelle wo man den Blauen Schlüssel liegen sehe.da gehe ich durch ne Türe un zack freeze immer die selbe stelle hat das noch wer oder kennt jemand ne Lösung für das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...