Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es so um die 15,16,17 Stunden. Ich war bei Fala Kohe gut durch gekommen, hätte gedacht dass ich daran länger dran sitzen würde. Aber weil ich Abkürzungsgenie verpasst habe musste ich alle Glocken in Kapitel 3 nochmal läuten.

P.S. Hab das Spiel so satt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren auf jeden Fall über 21 Stunden. Alleine der Figurenraum hat mich tierisch aufgehalten. Vor allem weil ich einen Großteil doppelt machen musste, da ich im ersten Durchgang "Geheimnisvoller Wald" vergessen hatte...

Letztlich muss ich sagen, dass ich sehr froh und stolz bin durch zu sein aber ich werde es sicher nie wieder anfassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts leider keine Timer der mitläuft, aber ca 5 tage, weilweise bis zu 8h, denke waren schon 35 rum, wobei ich auch alles erkundet hatte und auch alle Quests erledigt hab, man sollte auf jeden Fall den leitfaden direkt vorm Spielen schonmal schmöckern, geschenkt gibts keine einzige Trophy, trotz durchspielen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...