Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knytt Underground


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich bei diesem Spiel irgendwas besonderes beachten.

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es Trophäen fast nur für versteckte Räume, die aber ohne Guide kaum zu finden sind.

Ansonsten gibt es mindestens eine verpassbare Trophäe wenn man die Leute dafür bezahlt um den Weg frei zu machen.

Ich überlege auch das Spiel anzufangen aber hab bisschen Angst, dass es dann zu langweilig wird bei den ewig langen Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es Trophäen fast nur für versteckte Räume, die aber ohne Guide kaum zu finden sind.

Ansonsten gibt es mindestens eine verpassbare Trophäe wenn man die Leute dafür bezahlt um den Weg frei zu machen.

Ich überlege auch das Spiel anzufangen aber hab bisschen Angst, dass es dann zu langweilig wird bei den ewig langen Leveln.

Geht mir auch so. Auch vor allem, dass das Spiel nicht meinem typischen Genre angehört und ich eher ein Neuling in diesem Genre bin.

edit: Hab mich jetzt mal an das Spiel heran gewagt und Kapitel 1 auch mal abgeschlossen.

Besonders strange und ärgerlich ist diese Steuerung, die einfach etwas falsch geraten ist.

edit: Hab jetzt 100% in dem Spiel. Die Quests habe ich jetzt nicht alle gemacht, da es dann doch ein wenig zu monoton wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...