Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knytt Underground


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so mir fehlt jetzt nur noch das sandwich rezept wo die tür immernoch nicht offen ist und der geheimnissvolle wald. den geheimgang beim sandwich rezept kenne ich ja der führt nach unten nur dann ist da noch ne tür im weg. und wo liegt der geheime wald?

Hast du alle 4 Puzzle Teile ? Ich meine die wo im Inventar ganz rechts sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

q1mc4ful8xmt.jpg

du musst mit dem grünen orb oben rechts schnell zurück rennen das du damit aus dem kurs herausfliegen kannst dann springst du bis nach unten und gehst nach rechts bis du an der orangefarbene wand bist dort einfach nur bis ganz hochklettern in die ecke und dann einfach nach links springen das bild wird schwarz und dann bist du da. du musst aber auch wirklich nach links springen nicht nach unten sonst funktioniert es nicht.

das hab ich aus nem englischen forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn irgendjemand weiß wie die tür beim sandwich rezept aufgeht bitte posten ich glaub das brauchen andere auch noch

Hast du das geheime Ende schon angekuckt ? Wen nicht , kuck dir mal das Geheime Ende an , und daneh wieder in das 3 Kapitel und kuck ob die Türe offen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jetzt wo die puzzleteile sind sie sind in den ecken der map links unten komm ich irgendwie nicht in die ecke weißt du wie man da rein kommt?

Die Puzzelteile sind nicht in der Ecke der Map , da sind die Portale zur anderen Welt ! Ich hab immer auf diese Map hier gekuckt , da sind die Geheimgänge drin :

jx0amolpnsfc.jpg

Die Puzzel Teile sind hier auf dem Bild ganz Rechts (Diese Pinken Vierecke) :

s4j9kva0hbtd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die puzzleteile sind ein bildschirm daneben oder dadrüber auf jeden fall sind sie nicht mittig. so meinte ich das mit den ecken. also das bei den eckenportalen jeweils ein puzzleteil in unmittelbarer nähe ist. und jetzt weiß ich auch das man die dafür braucht um die tür beim sandwichrezept zu öffnen.

hab nun 100% ;-) hat jemand schonmal ausprobiert ob wenn man jetzt das spiel auf der ps3 anfängt ob man sofort alle trophäen bekommt die man für die vita erspielt hat? das es so ist wie bei motorstorm rc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...