Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knytt Underground


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die oberen Bereiche kommen schon sehr verdächtig vor wenn man genauer hinsieht, allerding an die 200 versuche hats gebraucht xD

ja ich merks auch gerade.

nicht mal das nachmachen ist einfach.

hänge immer noch dran.:frown:

Edit: habe es geschafft.

wie heißt die trophy bei den credits ?? ist das knytt-geschichten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich merks auch gerade.

nicht mal das nachmachen ist einfach.

hänge immer noch dran.:frown:

Edit: habe es geschafft.

wie heißt die trophy bei den credits ?? ist das knytt-geschichten ??

Knytt Geschichten, genau :)

Das klettern geht am besten mit dem Steuerkreuz ich habs immer mit dem Analogstick gemacht und bin immerwieder runtergerutscht, zum Hoch-/Runterklettern kann ich jedem Empfehlen die Steuerkreuze zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knytt Geschichten, genau :)

Das klettern geht am besten mit dem Steuerkreuz ich habs immer mit dem Analogstick gemacht und bin immerwieder runtergerutscht, zum Hoch-/Runterklettern kann ich jedem Empfehlen die Steuerkreuze zu benutzen.

dem kann ich nur zustimmen.

da sie sich mit dem analog viel zu schnell bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ihr, mal ne ganze doofe frage wie beede ich level 2? ich häng da in dem letzten teil wo man nach der ball geschichte wieder das mädel ist und mit den powerlichtern weiter kommen sollte. nach oben schaffe ich mit dem gelben aber mit dem blauen ende ihc immer an der elektro wand...

hiiilfe... gerne auch per psn...

lg und danke im voraus falls einer helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich bisher hier, in englischen Foren und bei Youtube gefunden habe, habe ich in meinen (und hoffentlich auch bald offiziell anerkannten) Leitfaden gepackt :)

Zu den Wächtern hab ich leider noch nix gefunden und zu den Figuren leider nur ungenaues Zeug, das man für den Leitfaden nicht benutzen kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Steht bereits im Leitfaden ;) Aber ja, das war pervers schwer! Bin auch froh, dass ich sie habe und stehe ebenfalls bei 66% :D

EDIT: 3 Stunden und über 500 Tode hat mich die Trophäe gekostet ._.

Weißt du wie das mit den Glocken geht ohne die Wächter zu bezahlen ? Oder das mit dem wahren Ende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das wahre Ende gibts diese Karte bei 42,13 mit diesem Rätsel. Habe die Trophy aber selbst noch nicht, deshalb kann ich da nix genaueres drüber sagen :/

Zu den Wächtern weiss ich garnix, weil ich storytechnisch in Kapitel 3 noch garnix gemacht hab, sondern direkt mit Erkunden angefangen hab :x

Ja , die Karte hab ich gefunden , aber ich verstehe noch nicht wie ich sie deuten soll ! Das hat ja was mit dieser anderen Dimension zu tun !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...