Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Bugs. Was kann man tun?


VitoVendetta

Recommended Posts

Ist zwar schon etwas her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber ich hatte einen fiesen Bug bei einer Herausforderung (kein Problem für Platin, aber trotzdem nervig, wenn man's komplett durchzocken will): In Blackwater Park gibt es ja diese Ronin-Herausforderungen. Ich hab Teil 1 gemacht, dann Teil 2 (wobei der Zähler allerdings mitten drinnen irgendwann aufhörte). Ich schau nach und sehe, dass Teil 2 fertig ist, aber Teil 3 wurde nicht freigeschaltet (Es war noch ein Schloss vor dem Titel der Herausforderung).

Bis jetzt keine Lösung, hab den Speicherstand auch schon gelöscht und einen neuen angefangen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich vermute dass dieses Problem der Trophy Absolution mit dem Patch zusammenhängt. Ich habe nämlich Bei Relase mit dem Spiel angefangen und bin bis zum Level gekommen wo man in den Zug einsteigen muss (Auf Schwer)! Jetzt habe ich vor ein paar Tagen mit dem Spiel weitergemacht, den Patch installiert, alles auf Schwer fertiggespielt und habe die Trophy "natürlich" nicht bekommen! Habe dann mit der Levelauswahl ohne ein neues Spiel zu starten bis zu der stelle gespiel wo ich vor dem Patch hingekommen bin und es hat "Bing" gemacht... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab' natürlich auch die gleiche Grütze, dass "Absolution" nicht kommt. Hab' aber auch vor und nach dem Patch gezockt...

Werde nach meinem Urlaub mich mal dran setzen und wenn ich die Trophäe dort bekomme, wo ich aufgehört/weiter gemacht hab, dann scheint das wirklich so zu sein, dass der Patch den Fortschritt zurück setzt... Was echt zum k*tzen wäre...

EDIT:

Es ist tatsächlich so, dass ich die Trophy da bekommen habe, wo ich VOR dem Patch aufgehört habe... Also scheint es tatsächlich so zu sein, dass der Patch den schwer-Fortschritt löscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind die herausforderungen verbuggt -.- ich bekomme keine und für aufträge bekomm ich auch kein cash ka an was des liegt ist das ein bug oder muss ich das was bestimmtes machen das es freigeschaltet wird oder so?

Spielst du denn mindestens auf Normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die letzten paar Posts gelesen. Kann ich also daraus schließen:

Wenn ich mir das Spiel jetzt im Mai erst vom PS Store runtergeladen habe und heute zum ersten mal damit anfangen würde, muss ich mir keine Gedanken über verbuggte Trophies machen?

Danke für die Auskunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat zufällig jemand die Erfharung geamcht, dass die Trophäen nicht zählen wenn man offline ist? Hab drei automatische Level Trophäen, die für 50 Herausforderungen und die Silent Assassin offline gemacht, jedesmal kam das "Pling" und die Trophäe wurde oben angezeigt, doch dann musste ich verdutzt festellen, das diese alle in der Trophäensammlung fehlen :shout::emot-argh::snobby: Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Das mit den Level-Trophäen und Silent Assassin ist jetzt nicht so schlimm, aber was ist mit den 50 Herausforderungen???? Sthe jetzt bei absolvierten 91...mal sehen was bei der 100sten passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal mit dem Server synchronisiert?

Wenn du mir sagst wie das geht, dann probier ich das mal aus!

Hab das Spiel jetzt durch und die Level-Trophäen sowie Silent Assassin über die Kapitelwiederholung nochmal erspielt.

Hab auch die 100 Herausforderungen gemacht und "nur" die Gold-Trophäe für die 100 bekommen. Heisst ich hab alle Solo-Trophäen bis auf die silberne für die 50 Herausforderungen!!! HAASSS!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...