Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crab Attack (Mine)


Goldeneye

Recommended Posts

Mit leicht bekommt man keine Trophy in dem Level.

Wie besiegt man den auf normal?

Wo er ein grüner Roboter ist kann man ja irgendwie immer ausweichen, aber der blaue Vogel in den er sich dann verwandelt? Der verformt sich und klemmt sich immer so fest und dann läuft man zwangläufig in die Enge und nimmt deutlich zuviel Schaden. :(

Wenn es kein blauer Vogel ist ist es eine andere Form.

Und dann unten gehts weiter: ein angreifender Revolver den man aber kaum ohne verlust treffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit leicht bekommt man keine Trophy in dem Level.

Wie besiegt man den auf normal?

Wo er ein grüner Roboter ist kann man ja irgendwie immer ausweichen, aber der blaue Vogel in den er sich dann verwandelt? Der verformt sich und klemmt sich immer so fest und dann läuft man zwangläufig in die Enge und nimmt deutlich zuviel Schaden. :(

Meinst du das Level wo man mit einem Skateboard ähnlichen Teil auf den Schienen fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau dieses. (Müsste "Mine" heissen)

Die 2. zum auswählende welt meint er.

Es geht das man in leicht die trophie bekommt die chance steht 1:3 so wie es in meinen erweiterten Trophieguide steht ;). Einfach kurz bevor das warning kommt speichern und lesen welche formen erscheinen, weil anscheind ist da schon festgelegt welche kommen. Wenn sie nicht kommt sterben oder nochmal laden und neu versuchen solange bis sie kommt. Die Form kommt auch frühestens bei der 3. Form.

Hmmm das ist der besser tip ;D mit den sterben da hätte ich eigentlich gleich drauf kommen können xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2. zum auswählende welt meint er.

Es geht das man in leicht die trophie bekommt die chance steht 1:3 so wie es in meinen erweiterten Trophieguide steht ;). Einfach kurz bevor das warning kommt speichern und lesen welche formen erscheinen, weil anscheind ist da schon festgelegt welche kommen. Wenn sie nicht kommt sterben oder nochmal laden und neu versuchen solange bis sie kommt. Die Form kommt auch frühestens bei der 3. Form.

Hmmm das ist der besser tip ;D mit den sterben da hätte ich eigentlich gleich drauf kommen können xD.

Vielen Dank, dann versuche ich es mal. Schöner Guide, könnte man glatt in den Leitfaden einführen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, für den Doppelpost

Ich habe nach zig versuchen den roten Kraben begegnet. Bekam im aber nicht besiegt obwohl ich Ihn von unten wie im Video beschossen habe.

Hast du einen Tipp?

Soll ich den Laser, grüne Lenkrakete oder doch die Feuerkugeln nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry, für den Doppelpost

Ich habe nach zig versuchen den roten Kraben begegnet. Bekam im aber nicht besiegt obwohl ich Ihn von unten wie im Video beschossen habe.

Hast du einen Tipp?

Soll ich den Laser, grüne Lenkrakete oder doch die Feuerkugeln nehmen?

Also ich habe Chaser + Chaser genommen und somit war er in leicht und in null komma nix fertig (Naja ich find das Spiel eh leicht). Einfach im hinteren Bereich des Bildschirm und über die Kugeln Springen und immer Ballern. Auf jeden fall hatte ich ihn so geschafft.

Die Waffe welche im Video gewählt worden ist, ist etwas für Profis weil sie hat den Vorteil das sie die Kugeln der Krabe ebenfalls zertört und die größte durchschlagskraft hat *g*. Jedoch muss man sagen das die vorherigen Formen auf jeden fall schwerer sind mit dieser Waffenkombination *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...