Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Episode


Ghost Team

Welche Episode hat auch am meisten mitgerissen?  

139 Stimmen

  1. 1. Welche Episode hat auch am meisten mitgerissen?

    • Episode 1: A New Day
    • Episode 2: Starved for Help
    • Episode 3: Long Road Ahead
    • Episode 4: Around Every Corner
    • Episode 5: No Time Left
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Episode 2 hat mir am besten gefallen. Ich will hier nicht großartig spoilern, für die, die es noch nicht gespielt haben, deswegen halte ich mich kurz. Der Schein trügt. ;)

Die mitreißendste Episode war aber meiner Meinung nach die Fünfte.

Sehe ich genauso.

Episode 2 war genial, aber Nr. 5 hat ganz klar ne gefühlsduselei verursacht und einem extrem gefesselt. Gab aber im gesamten Game nur sehr wenige Stellen wo ich dachte, oh mann hoffentlich geht die Sequenz bald zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mich lange zwischen Episode 2 und Episode 5 entscheiden. Habe aber dann für Episode 5 gestimmt. Sind beide einfach die gelungensten. Episode 2 war um eine Spur spannender als die 5te, dafür aber die Emotionen in der 5ten sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefallen haben mir alle fünf Episoden. Jedoch die zweite und fünfte Episode haben sich nochmal ein wenig abgehoben. Bei der zweiten einfach die große Wende gegen Ende (auch wenn ich etwas derartiges schon relativ zeitig geahnt hatte) und in der fünften das Spielende. Allerdings fand ich die fünfte deutlich kürzer als die vier anderen Episoden, deshalb hab ich mich für die zweite Episode entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...