Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Get Up and Dance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin gerade erspielt!

2 Leute haben Zeit, einer davon hat aber noch ein Spiel, beim anderen warte ich auf die Adresse.

Sobald ich die habe gehts es raus.

EDIT:

Nebenbei habe ich den Leitfaden für das Spiel fertig gestellt, könnt ja mal drüber schauen, ob alles passt, dank! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist raus an whitephoenix87. Eigentlich hätte es CM_Chris bekommen sollen, aber da die Post zu hatte und ich nur noch eine 1,45€ Briefmarke hatte, habe ich es an whitephoenix87 geschickt damit es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt. Sorry hier an CM_Chris.

Und Vielen Dank fürs Bereitstellen.

Was für ein Zufall. :dozey:

Auf den einen Tag wäre es auch nicht mehr angekommen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist raus an whitephoenix87. Eigentlich hätte es CM_Chris bekommen sollen, aber da die Post zu hatte und ich nur noch eine 1,45€ Briefmarke hatte, habe ich es an whitephoenix87 geschickt damit es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt. Sorry hier an CM_Chris.

Und Vielen Dank fürs Bereitstellen.

Kein Problem. Hab mir erst heute AC3 und FC3 gekauft. Da bin ich mal für einige Zeit gut beschäftigt und komme gut über die Runden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Zufall. :dozey:

Auf den einen Tag wäre es auch nicht mehr angekommen. :skep:

Warst du gefragt? Nein!

Ich war schon in Verspätung dies wäre der letzte regulärer Tag der Verlängerung. Hätte ich es morgen abgeschickt hätte es ne Verwarnung geben können.

@CM Chris Naja Gott sei Dank hast du gute andere Spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...