Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlender Charakter, Bug?


Thorgod

Recommended Posts

Ich hatte die Story nun durch und wollte jetzt noch die restlichen Steine und Charaktere sammeln. Ich habe auch alles gefunden, bis auf Gloin....

Ich dachte erst ich mach was verkehrt, bis ich mir ein Video anschaute und sah, dass ich nicht falsch machen konnte.

Damit war ich erstmal bedient, denn keine 100% bzw. auch keine Platin möglich.

Jetzt hab ich noch auf insidegames.ch moch Cheatcodes gefunden, welche hier noch nicht aufgeführt sind und mir die Platin ermöglicht haben.

Leider sind diese nicht beschrieben, man muss halt testen welchen man brauch.

Hier der Auszug aus www.insidegames.ch

Solltet ihr bei LEGO Der Herr der Ringe bei 99% und mehr hängen bleiben, könnt ihr einen der folgenden Codes benutzen, um dennoch die 100% zu erreichen. Hinweis: Die unten stehenden Codes funktionieren nur wenn ihr mindestens 99% an Spielfortschritt erreicht habt. Ihr solltet in diesem Fall alle Codes probieren, da sie unterschiedliche Erfolge freischalten.

W5EJVP

RYPWVD

Z5FKXM

EHEP4C

6MWEAX

Ich hoffe das hilft jemanden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte leider nicht das Glück. Die Höhle war immer leer, egal was ich gemacht habe (Spiel, PS3 neustarten...an verschiedenen Tageszeiten bzw Tagen probieren).

Das Dumme ist halt, dass 3 Trophäen dran hängen und ich das ganze Spiel nicht nochmal spielen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab alle Charakter und kein Trophäe bekommen, seltsam...

Hast Du auch schon alle Gegenstände in der Schmiede geschmiedet?

Danach bekommst Du nämlich noch den Schmied als Charakter.

Ausserdem bekommst Du nach Abschluss des Bonuslevels noch zwei weitere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Problem mit Gloin und dem König der Untoten hatten wir auch. Aber man muss einfach mal ein wenig weggehen und dann wieder zum Fundort. Oder einfach mal n Level spielen und dann wieder hin, irgendwann tauchen die schon auf.

Ist halt alles ein wenig bughaft

Braucht man für die Trophäe eigentlich auch die download chars? Haben uns die jetzt einfach schonmal geholt damit wir auf jeden fall die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat er aufgehört die mithril steine zu zählen. der zähler ist bei 234/250 stehen geblieben. einen stein kann ich immer und immer wieder holen. mir fehlt nur noch ein stein aber den bekomm ich nicht. das ist der wo ich mit golum die felswand hochklettern muss und anschliessend die festinstallierte armbrust betätigen muss. bei mir funzt die armbrust nicht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 234/250 sind die Steine, die du schon dem Schmied überbracht hast ;). Die Steine die du bei dir trägst werden zusätzlich gezählt. Dachte auch daß etwas nicht stimmt bis ich das gecheckt hatte. Beide zusammengerechnet müssen zum Schluss 250 ergeben.

Das die Ballista nicht geht hatte ich auch. Spring ein bisschen auf ihr herum bis das Dreieck erscheint. Dann mach nix mehr und drück Dreieck. Zur Sicherheit machste vorher deinen zweiten Char auch zu Gollum und nimmst ihn mit nach oben. Falls du nämlich falsch drückst, wechselst du die Chars und Gollum springt von oben wieder runter (sher nervig). Falls es trotzdem nicht klappen sollte, Gebiet verlassen und nochmal wiederkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Gloin... Der ist zwar etwas versteckt, aber läuft da irgendwo rum...

Mir fehlt auch diese Gloin....immer wenn ich in die Höhle gehe egal ob tag oder nacht ist keiner in der Höhle....Muss ich das spiel jetzt von vorne anfangen. Oder hat das sein Grund warum das so ist? Angezeigt wird er ja auf der Karte nur drin ist er nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch diese Gloin....immer wenn ich in die Höhle gehe egal ob tag oder nacht ist keiner in der Höhle....Muss ich das spiel jetzt von vorne anfangen. Oder hat das sein Grund warum das so ist? Angezeigt wird er ja auf der Karte nur drin ist er nicht!

Mit Gloin war es ganz eigenartig...habe die Wand zerztört und die Höhle wo er sein soll war leer. Ich bin aber noch bisschen rumgelaufen hab paar blumen kaputt gemacht und nen guten Charakter genommen in den Fall Sam....und aufeinmal war Gloin doch in seiner höhle somit habe ich ihn doch gekriegt.

Nur so als Hilfe für die anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...