Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb ItachiSaix:

Shadow of Rome

 

Das Spiel habe ich so gerne auf der PS2 gespielt :)

Das war doch so ein Gladiator-Spiel. oder? Kann mich dunkel daran erinnern, dass ich es mal angefangen hab. Ich kann mich nur nicht daran erinnern, es auch durchgespielt zu haben. :redface:

Ich fands aber auch ganz gut. Vor allem schön blutig. :D Als ich vor einigen Monaten Ryse: Son of Rome auf dem PC gespielt hab, musste ich auch immer wieder an Shadow of Rome denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein HD-Remake von den alten Burnout-Titeln würde ich feiern aber ich glaube, solche Rennspiele wären nicht mehr zeitgemäß. Zu PS2/PS3-Zeiten gab es ja ein Überangebot an Arcade-Racer und sonstigen Rennspielen.

 

Muss nicht zwingend ein Remake sein aber eine Neuauflage von Final Fantasy XIII wünsche ich mir auch noch :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2023 um 09:25 schrieb SunKidz:

Ein HD-Remake von den alten Burnout-Titeln würde ich feiern aber ich glaube, solche Rennspiele wären nicht mehr zeitgemäß. Zu PS2/PS3-Zeiten gab es ja ein Überangebot an Arcade-Racer und sonstigen Rennspielen.

 

Ein HD-Remake von Burnout: Takedown oder Burnout: Revenge würde ich mit Kusshand nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grade am stöbern und sehe, dass die Command & Conquer Remastered immer noch in aller Munde ist, also für PC zumindest. Heutzutage wird doch grade für Konsole wirklich alles remastered nochmal auf den Markt geworfen und wenn das nur noch ein paar €uros in die Kasse spült. Hoffe wirklich, dass EA sich mal ´nen Ruck gibt und eine Konsolenversion nachreicht! :emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist lang:

 

ICO

Way of the Samurai 1 und 2

Shin Megami Tensei Digital Saga 1 und 2

God Hand

Killer7

The Darkness

Chaos Legion

Shadow Hearts

Clock Tower

Tenchu Wrat of Heaven

Tenchu Fatal Shadows

Final Fantasy 1-6 und 8 (9 und 10 sollen wohl schon in Arbeit sein)

Forbidden Siren 1 und 2

Devil May Cry 1, 2 und 3

Haunting Ground

Killzone 1

Rules of Rose

Extermination.

Drakengard 1, 2 und 3

Syberia 1 und 2

Legend of Dragoon

 

Genug Games, die ein HD Remake verdient hätten, in der Form von Nier Replicant Remaster. Alle würde ich mit Kusshand nehmen <3

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...