Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dino Crisis 1 (und zwar nur 1)

Silent Hill 1 bis 3 (rest war grottenschlecht) 

Tombi

Frontschweine

Grandia 1 und 2

Sacred 1 und 2

Timesplitters 1 bis 3 

Jade cocoon 

Metal gear soli 1 bis 3

Parasite eve 

Clock tower 

Und paar mehr, die mir grad nicht einfallen xD

 

PS. Verwechselt remastered nicht mit Remake. Remastered ist nur Grafik / Auflösung Anpassung und Remake komplett neues Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Duke Nukem Time to Kill

Frontschweine

Tenchu

Dead Space 1-3

Twisted Metal 2

Metal Gear Solid 1-4

Canis Canem Edit (Bully)

Syphon Filter

Left 4 Dead 1 und 2 - bitte für die Playsi

God of War 1-3 + Ghost of Sparta und Chain of Olympus (eigentlich sind die Spiele perfekt, aber vllt mal mit der Technik von GOW 2018?)

Grandia 2!

 

Ah hier hätte ich mir die Abwärtskomp. für die PS5 gewünscht.. einfach mal in die "alten Zeiten" eintauchen für einen Moment..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Splinter Cell ( alle Teile, Blacklist fand ich klasse. Der 2.Teil "Pandora Tommorrow war etwas wirr. Hatte das gefühl, man bekommt bei Missionsstart immer die falsche Ausrüstung. Als bsp: man bekommt tödliche waffen mit, aber man durfte in der mission niemanden töten. Oder man bekam nicht tödliche ausrüstung, und durfte töten.)

Dead Space (1-3, wobei Teil 3 bitte so wie den ersten teil, weniger action, mehr Horror)

Fighting Force

Armored Core ( Teil 1 & 2)

Timespiltters (3.teil)

Freedom Fighters

Champions of Norrath

Syndicate

Dino Crisis

Black

Perfect Dark (Aber da sind die Rechte leider bei microsoft)

Red Faction 1

Brutal Legend

Bearbeitet von Redt0x1n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...