Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Ryuzaki:

AR3 war allerdings auch nicht so gut, aber das lag mitunter an anderen Dingen, die Steuerung auf der PS war bei diesem aber zumindest ganz ok. Dafür gabs einige andere Dinge die gestört haben, z.B. das mit dem KI Buddy

3er fand ich super auf Konsole, wobei das seine Macken hatte, das stimmt. Wenn ich ehrlich bin, würde ich heute aber jedes C&C auf Konsole nehmen, weil das Genre im Moment ja eh nicht zu viel hergibt. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kratosaurus:

Wenn ich ehrlich bin, würde ich heute aber jedes C&C auf Konsole nehmen, weil das Genre im Moment ja eh nicht zu viel hergibt. :nonod:

Das stimmt, leider gibts da nicht wirklich viel... Aber wie bereits geschrieben, wenn die wirklich gut umgesetzt werden hätte ich sicher kein Problem, dann würde ich mich wahrscheinlich sogar freuen. Aber sollte das wieder so ein halbherziger und einfach hingeklatschter Port werden wie damals bei AR1 für PS1, dann können die es behalten und leider musste ich an eben diesen Port denken als ich das heute gelesen hab. Daher auch das Nein Danke.

 

Ach wie würde ich mich über ein neues Port Royale für PS4 freuen, zumindest soll dieses Jahr Tropico 6 erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ach wie würde ich mich über ein neues Port Royale für PS4 freuen, zumindest soll dieses Jahr Tropico 6 erscheinen

Oh nee, das letzte Tropico fand jetzt ich total daneben (dort), ist halt einfach immer auch Geschmacksache. Bei Port Royale wär ich aber definitiv dabei. :yesnod:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy:

Habt ihr eigentlich alle eure PS3 verkauft, oder was hält euch jetzt davon ab die alte Konsole anzuschmeißen? 

Ja, hab Sie verkauft... so ein Jammer! :banghead: Hab sogar mehrfach schon überlegt, sie zurückzukaufen da sie in der erweiterten Verwandtschaft gelandet ist. Ja nu, wir harren der PS5 und hoffen. dass auch die PS3 Games wieder gezockt werden können. Hier noch mal der Artikel von @Kratosaurus . Die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

Am 14.6.2019 um 20:49 schrieb Kratosaurus:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2019 um 23:01 schrieb Kratosaurus:

Oh nee, das letzte Tropico fand jetzt ich total daneben (dort), ist halt einfach immer auch Geschmacksache. Bei Port Royale wär ich aber definitiv dabei. :yesnod:

Mir wäre ein neues Port Royale auch viel lieber gewesen als Tropico 6, aber Tropico gefiel mir eigentlich immer ganz gut und daher freue ich mich durchaus darüber.

Teil 5 fand ich sehr gelungen, ich wurde allerdings von solchen Störungen verschont, sowas hätte mir auch den Spaß am Spiel ordentlich verdorben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, da kommen wieder Erinnerungen hoch. :willy_nilly:

Zuerst war ich auf dem PC süchtig nach Baldur's Gate, Icewind Dale oder Neverwinter Nights. Später, nachdem ich auf Konsole gewechselt bin, nach BG Dark Alliance und Champions of Norath. Das waren so geile Games. :emot-worship:

Da fällt mir auch ein, die Dark Alliance CD steckt noch in der alten PS3 Fat drin, die mir erst vor ein paar Monaten abgeraucht ist. Das Game konnte ich noch starten, aber dann ging nix mehr. :(

 

Auch die Turrican-Reihe hab ich abgöttisch geliebt. :x Hab ich (glaube ich) auf meinem Amiga 500 mit einer gigantischen Speichererweiterung um 500KB gesuchtet. In der Schule waren wir wegen der Speichererweiterung die Kings. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo FF8 angekündigt wurde fehlt nur noch eine Retro Collection mit den Teilen 1 bis 6 und vielleicht noch FF11. Square bitte, ich weiß das ihr gerade einen guten Lauf habt was Remastered Versionen angeht. Ich bin mir sicher dass ihr die restlichen Teile auch noch bringen könnt. Notfalls unterbrecht ihr die Entwicklung einiger Spiele um dies Umzusetzen. Eidos bietet sich hier mit Avengers am meisten an. Keinen wird es kümmern wenn sich das Spiel um ein paar Jahre verzögert oder nie erscheint. Also hopp. Ich will alle Mainteile in meiner Trophäenliste sehen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Kratosaurus:

Destruction Derby 2 wäre in Hochglanz einer meiner größten Wünsche. Die Mischung aus schnellen Rennen, harter Mucke und haarstreubenden Unfällen ist meiner Meinung in der Form bis heute unerreicht unter den Brachial-Racern.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Oh yes. Hab ich als Kind so oft gezockt, obwohl ich nicht mal gecheckt habe, wie das Punktesystem beim Wrecking Racing funktioniert. Was ich persönlich immer schade fand: das man aus nur drei Fahrzeugen wählen konnte. Wie gerne wollte ich mal mit dem komplett in schwarz lackierten Wagen vom Undertaker oder im bunt gefärbten Wagen von Barmy Army über die Strecken schlendern. Die Fahrzeugemodellierung hatte seinen eigenen Charme, der Soundtrack hat perfekt gepasst und das Schadensmodell hat solche Rennspiele für die Zukunft geprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Landstalker - man man man war ich begeistert damals. Das war das erste Spiel welches ich für mein Sega Mega Drive bekommen habe. Einen Nachfolger würde ich womöglich sogar blind kaufen.

Legend of Dragoon - weil es mich damals neben den Final Fantasy 7 + 8 und 9 für Tage, Wochen und Monate an die Playstaton gefesselt hat.

Jagged Alliance 2 - dieses Spiel habe ich mehr gespielt als jedes andere (und ich war in WoW unterwegs). Ich kaufte jedes Jagged Alliance welches in der jüngsten Vergangenheit veröffentlicht wurde, was soll ich sagen....:emot-barf:

 

Fortsetzungen oder Remakes der oben genannten Spiele würde ich auch gerne sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...