Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum schreibt denn hier keiner Far Cry 1? Hoffe ja immer noch es ist in der Collection drin die da kommen soll. :)

Muss gestehen, dass mich Far Cry nie so sehr gepackt hat. Egoshooter mit Controller finde ich nach wie vor eher gewöhnungsbedürftig. Deshalb kommt es in meiner Aufzählung nicht vor. Bin da eher für Action/ Adventure, RPG oder Survival Horror zu haben.

Man hat ja auch nicht immer die Zeit all das zu zocken was man gerne zocken würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gestehen, dass mich Far Cry nie so sehr gepackt hat. Egoshooter mit Controller finde ich nach wie vor eher gewöhnungsbedürftig. Deshalb kommt es in meiner Aufzählung nicht vor. Bin da eher für Action/ Adventure, RPG oder Survival Horror zu haben.

Man hat ja auch nicht immer die Zeit all das zu zocken was man gerne zocken würde..

Da is wohl was dran. Musste mich auch erst einige Zeit an die Steuerung mit Controller gewöhnen, mittlerweile geht das aber ganz gut von der Hand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Top-Serie! :)

btt; TimeSplitters, allem voran "Future Perfect" wäre genial. :)

Zu Timesplitters habe ich gelesen, dass eine Petition läuft wo ca. 300000 Stimmen gesammelt werden sollen, damit ein HD-Remake kommt. Zurzeit steht die Petition bei ca. 74000 Stimmen.

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Timesplitters-Petition-HD-Collection-7905635.html

Da sich der Chef von Crytek (haben das Timesplitters-Studio gekauft) als Timesplitters-Fan "geoutet" hat, wäre ein HD-Remake möglich.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...