Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - DragonBall Z Budokai HD Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte auf einen Abnehmer. Querilia steht 2x in der Liste :) Hatte viel zu tun mit meinem B-Day und so deshalb hab ich die Platin nicht erreicht :( Es macht aber auch iwie nicht mehr soviel Spass wie früher...

EDIT: Geht morgen an SkilleT

Also, was ist denn der Sinn einer Liste, wenn man nicht einmal 2 Stunden auf eine Antwort warten kann, sondern das Spiel sowieso an den ersten der sich meldet schickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf einen Abnehmer. Querilia steht 2x in der Liste :) Hatte viel zu tun mit meinem B-Day und so deshalb hab ich die Platin nicht erreicht :( Es macht aber auch iwie nicht mehr soviel Spass wie früher...

EDIT: Geht morgen an SkilleT

Also wenn dir Light-kun auch geantwortet hat und du es nicht weggeschickt hast dann geht es an ihn sofern er Zeit hat.

Durch sein Kommentar nehme ich jetzt mal an das er Zeit hat.

Also halte dich bitte an die Reihenfolge.

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Habe 10 Teilnahmen an Pks und auch F2F.

bist aufgenommen hatte ausversehen einen doppelt in der Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn dir Light-kun auch geantwortet hat und du es nicht weggeschickt hast dann geht es an ihn sofern er Zeit hat.

Durch sein Kommentar nehme ich jetzt mal an das er Zeit hat.

Also halte dich bitte an die Reihenfolge.

Ist lieb gemeint und ich habe zwar auch Zeit, da SkilleT aber bestimmt schon eine Zusage bekommen hat, sollte es nun auch an ihn gehen.

Diese 6 Tage kann ich dann auch noch warten ;)

Mir ging es in erster Linie nur darum in Zukunft solche Vorfälle zu vermeiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, das immo keinen vernuenftigen inet zugang habe. mit der playsi kann ich hier nix posten (10 zeichen fehler) bin extra ins inet cafe gefahren und hab gehofft innerhalb der std ne adresse zukriegen. haette ich gewartet, haette ich wahrscheinlich nur ein "ja hab ich" aber keine adresse erhalten. deshalb bitte ich um verzeihung und verstaendniss fuer mein handeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist angekommen :) (Aber nicht als Einwurfeinschreiben, deine Entscheidung wie du nun verfahren möchtest)

BD, Hülle, etc. alles in Ordnung ^^

Schreibe schonmal die nächsten in der Liste an da die 6 Tage ja relativ schnell um sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppla tut mir leid... ich hab in den anmeldetext reingeguckt weil da ja sonst drin steht (sinngemäß) "ich nehm die kosten von 1,45/3,05 € für den postversand auf mich" ...

und hier steht nur Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

aber ich habs ein tag früher verschickt hoffe nicht das ich dafür ne negative bemerkung bekomme oder so ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppla tut mir leid... ich hab in den anmeldetext reingeguckt weil da ja sonst drin steht (sinngemäß) "ich nehm die kosten von 1,45/3,05 € für den postversand auf mich" ...

und hier steht nur Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

aber ich habs ein tag früher verschickt hoffe nicht das ich dafür ne negative bemerkung bekomme oder so ~.~

In "irgendwelche Regeln"

Irgendwelche Regeln?

Spoiler: Hide

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 6 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel muss zwingend per Einwurf Einschreiben für 3,05 € Porto versandt werden. Es wird von mir ein Luftpollsterumschlag gestellt und dieses sollte möglichst weiterverwendet werden. Ist dies nicht möglich ist vom Versender ein Ersatz zu beschaffen.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

steht es drine

tut mir leid aber muss es halt melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...