Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - DragonBall Z Budokai HD Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muffeln und Tatsachen festlegen ist ein Unterschied. Klar, ist eine 22er Liste, aber das kann man oben auch ruhig anmerken. Ich will hier jetzt auch nicht klugscheißen, is schon ok. ;)

bitte ließ mal gründlich

"Das Spiel gehört kIPPy) und ich verwalte auch die PK.

Das Spiel wird nur zeitlich beschränkt verschenkt und es wird am Ende der Platin-Kette an kIPPy) zurück geschenkt! Außerdem wird die Platinkette zunächst auf 22 Teilnehmer beschränkt, bei genügend Interesse kann das Limit auch erhöht werden. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die PK wird hiermit beendet

and die restlichen Teilnehmer

Tut mir leid das die Zeit für euch nicht gereicht hat.

Grund : Verkauf

Ok, dann hat sich das ja eigentlich erledigt.

Trotzdem würde ich gerne wissen, weshalb du mich einfach so aus der PK geschmissen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann hat sich das ja eigentlich erledigt.

Trotzdem würde ich gerne wissen, weshalb du mich einfach so aus der PK geschmissen hast.

Beruhig dich, vielleicht war es nicht seine Vorstellungen entsprechend, und musste dich leider aus den oder jene Gründe kicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhig dich, vielleicht war es nicht seine Vorstellungen entsprechend, und musste dich leider aus den oder jene Gründe kicken.

Ich bin doch ruhig. Find's nur halt sehr merkwürdig. Es gibt ja die unterschiedlichsten Gründe jemanden aus der Liste zu entfernen, aber dann kann man demjenigen auch kurz mal bescheid sagen. So finde ich das nicht ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin doch ruhig. Find's nur halt sehr merkwürdig. Es gibt ja die unterschiedlichsten Gründe jemanden aus der Liste zu entfernen, aber dann kann man demjenigen auch kurz mal bescheid sagen. So finde ich das nicht ok.

ich weiß leider nicht mehr wieso kann auch ein ausversehn gewesen sein.

Falls jemand noch was klären möchte bitte per pn und nicht mehr hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...