Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tonikum Sammler Hilfe & Diskussionsthread


preacher0407

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gekauft hab ich lediglich Electrobolt 1 und einige Energieupgrades! Das hatt mir sehr geholfen! Ansonsten hab ich eigentlich nix gekauft ( ausser versehentlich ein EVE Upgrade ) und bin auf Extrem eig. gut durchgekommen!

Kleiner Tipp, rüste an den Waffenstationen als erstes die Armbrust auf! Ist meiner Meinung nach die beste Waffe im Spiel!

Sehr geholfen hatt mir auch das Tonikum, wo man sich unsichtbar machen kann!

Billiger wird nix an den Stationen!

Das Chamäleontonikum habe ich mir auch geholt, ist richtig fett. Das mit der Armbrust würde ich dir auch raten, damit kannst die Gegner mit nur einem Schuss in den Kopf erledigen, in Verbindung mit dem Chamäleontonikum ziemlich gut nutzbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich Habe folgendes Problem...

Ich habe gestern wieder Bioshock durchgespielt um die trophy mit den tonika zu holen...

nun bin ich schon beim kampf vor fontain und habe alle little sisters gerettet...

dummer weise habe ich nur 57 tonikas...

ich habe nachgeforscht und sehe dass mir das tonikum Produktiver Erfinder oder so fehlt

das problem ist im walkthrough steht man bekommt das tonikum als letztes geschenk von tenenbaum in diesen teddybären, nur ich finde keins vor...

also wo könnte das tonikum jetzt sein ? habe ich verkackt und muss schon wieder von neu anfangen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du wirklich versehentlich eine ausgebeutet hast, siehst du dass ja, wenn du in den jeweiligen Levels Start drückst!

Ansonsten wird dir nix übrig bleiben, als die Gatherers Garden Maschinen nochmal alle abzusuchen, ob da irgendwo ein Teddy rumliegt! So wars bei mir nämlich auch, hab den einfach übersehen und das Tonikum Hypnotize Big Daddy 2 nicht mitgenommen!

Sei dir versichert, wenn es das ist, wird der Teddy 100%ig an der letzten Gatherers Garden´s Maschine sein, an der du nachsiehst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ne auch nicht ich war grade im jeden level und habe alle little sisters gerettet, ich war auch bei jedem gatheres gardens und nirgens lag ein teddy =(

ich habe kein bock das spiel 5 mal durchzuspielen ...

kann mir jemand sein savegame geben ? ich habe kein nerv mehr für sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Savegame bringt bei sowas nichts. In einem Trophyfprum sollte man sowas wissen.

Vlt hast du den Teddy übersehn oder du hast ein Automaten übersehn. Hast du die Karte auch benutzt um diese ganzen Automaten zu finden?

mhm schade wegen dem savegame, aber es gibt spiele da klappts =)

jau ich bin wirklich zu jedem hingegangen und laut walkthrough kannst du dieses tonikum eigentlich erst nach apollo square bekommen...

kannes vllt daran liegen dass es nicht da ist, dass ich erst die teddys "geplündert" habe da in in dem level wo ich zum big daddy wurde ?

also ich habe davor glaube ich nur 1 mal in neptunes bounty gemacht und dann irgendwie erst alle auf einmal dann im genannten level halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kompotdose:

Weiss nicht ob es daran liegen könnte aber da es ja keine andere erklärung gibt, schätze ich es liegt daran. Aber warum plünderst du die erst später? Naja in deinem nächsten Durchgang wirst du dann vorsichtiger sein.

@Kevshit:

Ja das ADAM reicht dicke auch wenn du alle Plasmidslots holst. Es reicht glaub ich sogar wenn du alle anderen Slots kaufst, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Davon würd ich auch ausgehn, wenn man das Spiel mit einem Durchlauf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gleich "platinieren" kann. Schließlich muss man sich für

2.png Max. in allen Kategorien erreicht

Kaufe alle Slots in allen vier Plasmid- oder Tanikum Kategorien

Beim 1. mal durchspielen kauft ihr vom Adam alles außer HP Upgrades oder Eve Upgrades.

wie es schon da steht alle Slots freikaufen... oder versteh ich da etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...