Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tonikum Sammler Hilfe & Diskussionsthread


preacher0407

Recommended Posts

So nun die letzten Tonikas…

Kampftonikas 20Stück

Damage Research

Fundort: Im gleichen Raum wie die EMP-Bombe.

Damage Research 2

Fundort: In Point Prometheus. Im hinteren Bereich der “Mendel-Familienbibliothek” auf einem Tisch.

Elektrohaut

Fundort: Ford Frolic im Projektionsraum des Theaters. Man kann den Raum erst betreten wenn Sander Cohen die Treppe runter kommt.

Elektrohaut 2

Fundort: Olympic Heights in Fontains Büro.

Frozen Field

Fundort: Durchsucht die Leiche des Typen den ihr für Sander Cohen im Kältetunnel erledigen müsst.

Frozen Field 2

Fundort: In Hephaestus in dem kleineren Raum der „Zentralsteuerung“.

Human Inferno

Fundort: An Automaten kaufen

Human Inferno 2

Fundort: Ab Point Prometheus kaufbar.

Körperpanzerung

Fundort: Ab Medical Pavillon kaufbar

Körperpanzerung 2

Fundort: Eines der Geschenke von Tennenbaum für die Rettung der Little Sisters.

Ihr MÜSST ALLE retten.

Machine Buster

Fundort: Am Automaten kaufen.

Machine Buster 2

Fundort: Am Automaten kaufen.

Photographer’s Eye

Fundort: Im Weinkeller in Farmers Market gibt es so einen kleinen Verschlag (weis nicht genau wie man den Schuppen nennen soll) da liegt das Tonikum drin. In der untersten Etage, einfach genau suchen.

Pjotographers Eye 2

Fundort: Erforsche den „Rosie“ bis Level 2.

Statische Entladung

Fundort: Medical Pavillon, in der Chirurgie. Dort wo euch Dr. Steinmann den fliegenden Bot auf den Hals hetzt und ein Geschütz im Gang steht ist rechts eine verbrannt Leiche am Boden, daneben steht das Tonikum.

Statische Entladung 2

Fundort: Erforsche den Leaderhead Splicer bis Level 4.

Wrench Lurker

Fundort: Im unteren Kai in Fontains Fisherie, neben dem Gen-Bank und dem Gatherers Gardenb Automat.

Das Tonikum steht erst da wenn ihr mit den Splicerfotos zurückkommt. Zumindest war es bei mir so.

Wrench Lurker 2

Fundort: Ab Olympic Heights am Automaten zu kaufen.

Wrench Jockey

Fundort: Medical Pavillon, im Bereich „Kur-All“ in einem kleinen Raum der nur über den Lüftungsschacht zu erreichen ist.

Wrench Jockey 2

Fundort: Erforsche den Bouncer bis Level 2.

Das sind alle 58 Tonikas und nun viel Glück beim sammeln. Fragen beantworte ich euch gerne.:biggrin::rolleyes:

PS: Kauft von dem Adam erstmal nur Slots,Plasmide und die Tonika. Die Upgrade's für Energie und EVE benötigt ihr erstens in den leichten Schwierigkeitsgraden nicht und zweitens würde euer Adam nicht reichen um alles andere zu kaufen.

TheReal_047.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne Frage ähm

ähm wo krieg ich noch ADAM her?? hab alle Littel Sister gesehen und gerettet ABER es fehlt mir noch gut 50 Adam :(

So wie sich das für mich anhört hast du mehr wie einmal Eve- und/oder Energie-Upgrades gekauft...stimmts???

Ich habe alle Sisters gerettet und von dem Adam alle Tonikas, Plasmide und Slots kaufen können und habe dann noch etwas übrig gehabt.

Ich habe erst Eve- und Energie- Upgrades gekauft als ich alles andere schon hatte.

Entweder hast du Glück und mehrere Spielstände gemacht, so das du nochmal weiter vorne im Spiel anfangen kannst oder du muß das Spiel wohl nochmal neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das für mich anhört hast du mehr wie einmal Eve- und/oder Energie-Upgrades gekauft...stimmts???

Ich habe alle Sisters gerettet und von dem Adam alle Tonikas, Plasmide und Slots kaufen können und habe dann noch etwas übrig gehabt.

Ich habe erst Eve- und Energie- Upgrades gekauft als ich alles andere schon hatte.

Entweder hast du Glück und mehrere Spielstände gemacht, so das du nochmal weiter vorne im Spiel anfangen kannst oder du muß das Spiel wohl nochmal neu starten.

ach neeee *heul* hab glaub 2 mal HP upgrades genommen *heul* naja dann mach ichs halt nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du musst um alle Tonikas zu bekommen die little Sisters alle retten !!

und natürlich alle tonikas aufm weg einsammeln + die 3 in der ubend maschine dann dürftest du es auch locker schaffen und dürftest sogar noch n haufen adam übrig haben (so wars zumindest bei mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Mir ist leider beim durchspielen auf leicht kurz vor Atlas ( Endkampf ) die playsi abgekackt ...

jetzt habe ich alle Trophies ausser die ( sammle alle Tonikums ) Trophie.

Da ich jetzt keine lust habe nochmal auf leicht und dann nochmal auf schwer durchzuspielen wollte ich die Tonikum Trophie bei schwer mitmachen.

Jetzt meine Frage da ich nicht nochmal durchspielen möchte welche Angaben zu den Tonikas sind den richtiger ... die hier aus dem Board

In Folgenden Leveln gibt es Folgende anzahl an Tonikums, damit du weisst welche dir später fehlen.

Medical Pavilion hat 5 Stück.

Neptune's Bounty hat 3 Stück.

Arcadia hat 2 Stück.

Farmer's Market hat 2 Stück.

Fort Frolic hat 5 Stück.

Hephaestus hat 4 Stück.

Olympus Heights hat 2 Stück.

Apollo Square hat 2 Stück.

Point Prometheus hat 4 Stück.

oder die Angabe von easyguide hier zb für Level neptunes Bounty

Bioshock Lösung, Guide, Komplettlösung, Tipps, Fundorte PlayStation 3 easyguide.de

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt meine Frage da ich nicht nochmal durchspielen möchte welche Angaben zu den Tonikas sind den richtiger ... die hier aus dem Board

oder die Angabe von easyguide hier zb für Level neptunes Bounty

MfG

Ich hab mir so viel Mühe gegeben die Tonikas und deren Fundort hier aufzulisten........reicht das nicht oder ist das zu unübersichtlich??? Ich kann es gerne überarbeiten wenn irgendwas nicht ok sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheReal_047

Die Liste ist Super von dir gemacht.Danke

Somit habe ich auch herausgefunden welches EINE Tonikum mir fehlte!

Das war der EVE-Link. Leider kann ich es nicht mehr kaufen da ich nur noch

10 Adam habe:banghead::banghead::banghead:

Ergo muss ich es nochmal durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheReal_047

Die Liste ist Super von dir gemacht.Danke

Somit habe ich auch herausgefunden welches EINE Tonikum mir fehlte!

Das war der EVE-Link. Leider kann ich es nicht mehr kaufen da ich nur noch

10 Adam habe:banghead::banghead::banghead:

Ergo muss ich es nochmal durchzocken.

das ist bitter! aber es macht doch trotzdem spaß oder? also bei mir hats schon spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Körpertonika 20 Stück:

Medical Expert3

Fundort: Olympus Heights im Apartment von Suchong nahe der Toilette.

Ich war etwas verwirrt,denn das Tonikum findet man nicht dort sondern in

Apollo Square.

Ich weiss das die beiden Abschnitte zusammen gehören,aber der Übersichtlichkeit her könntest du das ja noch mal ändern.

Nur ein Vorschlag.

Ansonsten hat mir deine Aufstellung der Tonikums SUPER geholfen.

Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tmulle

Ich will mich ja nicht mit dir streiten aber nach meinen Angaben ist das Apartment von "Suchong" in "Olympus Heights" eingezeichnet und nicht in "ApolloSquare".

Dort sind auch die Apartments von Sander Cohen, Tennenbaum und Fontaine schriftlich vermerkt bei meinen Karten.

Edit:

Sanitätsexperte 3

Fundort: Apollo Square - In der Klinik von Dr. Suchong in zweiten Etage der Artemis-Suiten. Sucht bei den Toiletten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir eine Liste von deinen Tonis angelegt und immer fleissig abgehakt.

Als ich in Apollo Square war ,sah ich auf dem Zettel das mir dieses eine aus Olympus fehlte.

Ich wollte darufhin eigentlich sofort wieder zurück zu Olympus ,habe es mir dann doch anders überlegt.

Und kurze Zeit später in Apollo habe ich diese Toni gefunden eben in einer Toilette.

Habe es kurze Zeit später auch irgendwo noch gelesen das es in Apollo war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte auch auf extrem die tonikas alle holen. hab dazu aber noch zwei fragen:

1. welche anderen dinge (plasmide, upgrades, slots etc.) sollte/kann ich neben den tonikas noch kaufen, die auf extrem helfen. hab den leitfaden gelesen, kann mich aber wegen adammangel nicht dran halten.

2. werden die plasmide billiger, wenn ich etwas warte? also wenn ich im letzten level bin, kann ich dann nochma zurück in die alten level und krieg die alten für 10 adam oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft hab ich lediglich Electrobolt 1 und einige Energieupgrades! Das hatt mir sehr geholfen! Ansonsten hab ich eigentlich nix gekauft ( ausser versehentlich ein EVE Upgrade ) und bin auf Extrem eig. gut durchgekommen!

Kleiner Tipp, rüste an den Waffenstationen als erstes die Armbrust auf! Ist meiner Meinung nach die beste Waffe im Spiel!

Sehr geholfen hatt mir auch das Tonikum, wo man sich unsichtbar machen kann!

Billiger wird nix an den Stationen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...