Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rage-DLC Thread


Mr.Clank

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann ist es am besten die neuen DLC_Level zu betreten ? Wollte das Game nochmal von vorne anfangen, und da man ja die neuen Missionen gleich am anfang spielen kann, weiss ich jetzt nicht ob das zu schwer wird, weil man ja nur die Pistole hatt und das Sturmgewehr kaufen kann....ich könnte auch einen alten Speicherstand nehmen und mit der Plasmagun/BFG da rein und verbesserten wingsticks xD wie habt ihr das gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann ist es am besten die neuen DLC_Level zu betreten ? Wollte das Game nochmal von vorne anfangen, und da man ja die neuen Missionen gleich am anfang spielen kann, weiss ich jetzt nicht ob das zu schwer wird, weil man ja nur die Pistole hatt und das Sturmgewehr kaufen kann....ich könnte auch einen alten Speicherstand nehmen und mit der Plasmagun/BFG da rein und verbesserten wingsticks xD wie habt ihr das gemacht :)

Hab ganz normal ein neues Spiel auf dem nun verfügbaren, höchsten Schwierigkeitsgrad gestartet und die DLC Level sobald als möglich gemacht.

Dort liegen nämlich feine Sachen herum :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es dann wohl auch so machen, neues Spiel auf "Alptraum" anfangen und dann erstmal die neues Missionen spielen....naja dachte halt nur wird bisschen schwer, weil man ja am Anfang so gut wie nix an Waffen und Ausrüstung hatt. Vielleicht spiele ich noch bis da hin , wo man die Schrotflinte bekommt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es dann wohl auch so machen, neues Spiel auf "Alptraum" anfangen und dann erstmal die neues Missionen spielen....naja dachte halt nur wird bisschen schwer, weil man ja am Anfang so gut wie nix an Waffen und Ausrüstung hatt. Vielleicht spiele ich noch bis da hin , wo man die Schrotflinte bekommt ^_^

Schwer wird es schon, aber hey - ich hab es schließlich auch geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

ich will jetzt endlich mal die Story auf dem DLC-Albtraum beenden.

Hatte jetzt über ein Jahr pausiert,deswegen eine Frage:ich bin jetzt von Wellspring in den anderen Stadtbereich gewechselt.

Vorher bot mir aber noch son Typ in der Bar in Wellspring an,dass er mir für 20 Feltrikristalle den Herzschrittmacher pimpt.

Ich glaub der lädt sich dadurch dann schneller auf, wenn ich mich recht erinnere.

Wo finde ich am schnellsten die Kristalle?hab momentan nur 7.

Nach Wellspring kann ich ja noch ne Weile zurück ,um das abzuholen meine ich.

Geiles Spiel übrigens merke ich grad wieder :-)

THX und schönes WE!!!

EDITH:hat sich erledigt,kam bis kurz vor Schluss nur noch auf 11,hab sie dann verkauft und habs auch so gemeistert,BFG sei Dank,zum Schluss noch 1 Schuss übrig->RAGE 100%,bitte einen Teil 2!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...