Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rage-DLC Thread


Mr.Clank

Recommended Posts

wie fandet ihr die schwierigkeitssteigerung von alptraum auf absoluter alptraum fange gerade an und irgendwie hab ich angst das es zu schwer wird :D

Absoluter Alptraum ist im Gegensatz zu anderen Shooter immer noch relativ leicht. Man ist nicht nach ein oder zwei Treffern Tod, aber man sollte nicht zu offensiv gegen die Gegner vorgehen. Insgesamt wohl fordernd aber nicht frustend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absoluter Alptraum ist im Gegensatz zu anderen Shooter immer noch relativ leicht. Man ist nicht nach ein oder zwei Treffern Tod, aber man sollte nicht zu offensiv gegen die Gegner vorgehen. Insgesamt wohl fordernd aber nicht frustend ;)

Ich hätte es nicht besser beschreiben können. Paßt perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nurn auch durch und ich finde ja der 3. durchlauf auf absoluter alptraum kommt einem echt leichter vor als der 2. spieldurchlauf auf alptraum weil man schon in dieser defensiv einstellung ist und wenn man seine ausgaben mehr auf sniper muni spezzielle mg muni schrot muni und panzerung beschränkt ist es irgendwie noch leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst dann nochmal anfangen müssen.

Den DLC kann mann aber recht früh im Game schon spielen.

Bekomm ich da im Spiel einen Hinweis? Wie viele Missionen muss ich den spielen? Hatte die letzte Mission gewählt aber das funktionierte nicht.

Edit: Ok, ich muss wohl die ersten beiden Levels machen und dann komm ich zum Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja stimmt, hab schon ewig nicht mehr rein geschaut :biggrin5:

Wie läuft das mit der Trophäe "Schrecken der Nacht" eigentlich ab?

Muss ich da eine komplett neue Kampagne anfangen auf Ultra Alptraum oder wie? Und wenn ja, krieg ich da nach beenden die Trophäen für den Alptraum Schwierigkeitsgrad eh auch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die komplette Kampagne von Anfang an wieder durchspielen. Normalerweise sollte sich dann Alptraum auch automatisch mit freischalten. Die Schwierigkeitsstufen unter Alptraum haben sich bei mir auch im zweiten Durchlauf alle gleichzeitig freigeschaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Find ich irgendwie auch schade. Das Problem mit der Grafik hat mich zwar zeitweise richtig genervt, insgesamt aber war RAGE ein richtig geiles Spiel.

Naja, hoffentlich kommt dafür ein Doom oder Quake Nachfolger für die PS4. Dann wäre ich auch schon happy. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...