Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Prestige seid ihr?


TehSmokie

Recommended Posts

Warum ist vielen Prestige eigentlich so wichtig?

Sagt doch überhaupt gar nichts über den Skill eines Spielers aus.

Ich zocke COD seit Modern Warfare und mir war Prestige nie wichtig, fand es schon immer besser mit niedrigem Prestige immer auf den vorderen Plätzen zu sein und gute Statistiken zu haben.

Black Ops 2 wird erst mein 2. COD, wo ich in den Prestige gehe (wegen der Trophy).

Ich finds echt albern, wenn jemand Prestige 10 hat und damit rumprahlt, aber seine Statistik ist echt zum weglachen.

Meistens irgendwelche Kinder, die das Spiel noch gar nicht spielen dürfen.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt kurz vorm 6. Prestige, entweder lvl 53 oder 54.

Ich wollte eigentlich während des Double XP Wochenendes auf P6lvl~45 kommen, habs aber aufgrund mangelnder Motivation nicht geschafft. Ich werde das Spiel jetzt erstmal bis nach den Feiertagen weglegen (muss auch mal was anderes zocken ;)) und dann werden ein paar Christmas-Noobs geschlachtet :biggrin5:

Warum ist vielen Prestige eigentlich so wichtig?

Sagt doch überhaupt gar nichts über den Skill eines Spielers aus.

sagt auch nix über den Skill aus, da hast du recht.

Ich kann da nur für mich persönlich sprechen: mir persönlich wäre das Spiel ohne Aufleveln einfach zu langweilig, das Aufleveln gibt mir einen gewissen Reiz um weiterzuspielen. Hätten sie z.B. in MW3 die 10 extra Prestiges nicht dazugetan, dann hätte ich da wohl schon im Februar/März aufgehört zu spielen.

btw: in BO2 bringt das Aufleveln aufs maximale Lvl aber was. Denn nur da hast du dann alles freigeschaltet, vorher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es am Weihnachtswochenende eigentlich wieder Double-XP?

Ich denke mal nicht.

Das Wochenende, das es gerade erst gab, war denke ich mal für Weihnachten.

Warum ist vielen Prestige eigentlich so wichtig?

Sagt doch überhaupt gar nichts über den Skill eines Spielers aus.

Nö, aber es macht Spaß und es sieht ganz hübsch aus.

Das Aufleveln motiviert einen und wenn man den Prestigemeister-Rang erreicht hat, ist man halt zufrieden, dass man den Multiplayer (zum Teil) vollendet hat.

Es gehört einfach zum Menschen, dass man irgendwas perfektionieren muss.

Bei dieser Trophäenseite ist das doch der gleiche Fall. ;)

Außerdem müssten Statistiken deiner Ansichtsweise nach genauso unwichtig sein.

Ich kann auch jedes Spiel in einer Ecke campen und immer ein 2-0 herzaubern damit ich am Ende mit meiner 5er K/D rumprahlen kann.

Aber wo bleibt denn da der Spaß am Spiel, wenn es nur um Statistiken geht?

Man sollte halt nur darauf achten, dass man nicht zu oft eine auf's Maul bekommt und immer nicht viel mehr Tode als Kills hat.

Denn dann macht das Spiel ja auch nicht so viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prestige 1 lvl.23, dabei bleibts. Werd es morgen verkaufen, ich hoffe es kauft mir jemand ab.

Du kaufst es nur um zu prestigen? Oder auch für Platin? Selbst wenn, von 60 Euro (oder was auch immer du dafür bezahlt hast) bekommst du nicht zurück, wenn du Glück hast dann etwas mehr als die Hälfte. Da wäre es besser gewesen das Spiel sich erstmal ausleihen zu lassen oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kaufst es nur um zu prestigen? Oder auch für Platin? Selbst wenn, von 60 Euro (oder was auch immer du dafür bezahlt hast) bekommst du nicht zurück, wenn du Glück hast dann etwas mehr als die Hälfte. Da wäre es besser gewesen das Spiel sich erstmal ausleihen zu lassen oder? :D

Mehr als 5€ bekommt er auf alle Fälle. HAHA!

Trololololololololololol:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich denke wenn einer prestige 7 oder 8 ist ist das kein großes wunder...

zweimal doppel xp weekend machen ja schon mal locker 2-3 prestige läufe aus...

desweiteren ist es jedem seine sache wie viel zeit er in das game investiert!

wenn einem das game taugt zockt man mehr, ist doch logisch oder?!

das einzige was etwas bitter für die entwickler sein dürfte ist die tatsache das viele bis spätestens ende januar schon wieder fertig sind mit leveln...

da sollten sie sich für die zukunft was anderes überlegen meiner meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke wenn einer prestige 7 oder 8 ist ist das kein großes wunder...

zweimal doppel xp weekend machen ja schon mal locker 2-3 prestige läufe aus...

desweiteren ist es jedem seine sache wie viel zeit er in das game investiert!

wenn einem das game taugt zockt man mehr, ist doch logisch oder?!

das einzige was etwas bitter für die entwickler sein dürfte ist die tatsache das viele bis spätestens ende januar schon wieder fertig sind mit leveln...

da sollten sie sich für die zukunft was anderes überlegen meiner meinung nach...

Ich bin schon vor Silvester Prestige master. :facepalm: Zu viel double xp würde ich sagen...

Nächstes Jahr müssen sie die Punkte mal höher setzen für die prestiges, sonst ist man nach 1-2 Monaten durch mit dem Spiel. Zum Glück gibt es die diamond Tarnung, auf die kann man dann zur Not auch noch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon vor Silvester Prestige master. :facepalm: Zu viel double xp würde ich sagen...

Nächstes Jahr müssen sie die Punkte mal höher setzen für die prestiges, sonst ist man nach 1-2 Monaten durch mit dem Spiel. Zum Glück gibt es die diamond Tarnung, auf die kann man dann zur Not auch noch spielen.

naja, ich würde das gesamte prestigesystem ändern....

waffen, karten, neue challenges, tarnungen, wegen mir auch abschussserien...

hauptsache neue dinge die einen anreiz schaffen weiter zu machen...

der ein oder andere sagt jetzt vielleicht zwang oder nachteil, sehe ich aber nicht so! ausdauer soll auch belohnt werden, fertig!

ich würde auch für erreichte gesamtpunkte, kills, spielzeit extra bonis verteilen...

so hätte man ebenfalls noch auf dauer nen anreiz weiter zu zocken...

das wären jetzt mal zwei meiner einfälle...

und einfach keine match punkte mehr geben, schon dauert ein prestige auch schon etwas länger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...