Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJMax Technika Tune


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vom Video her hat es mich an Elite Beat Agents erinnert.

Laut PSNProfiles scheint es wohl doch nicht soo schwer zu sein.

Genau mit der Einstellung bin ich auch da ran gegangen - glaubt mir: Für nicht Japaner ist das nichts unter einer 9 :facepalm:

Habs mir geholt, dacht naja ok, Level 99 scheint etwas grinden zu zu sein. Soweit ja kein Problem.

Aber seid gestern hab ich die zweit (dritt?) schwierigste Trophäe:

01351_009.pngTwinkle Twinkle

S++ OVERALL RANKING IN STAR MIXING.

Ein Star Mixing besteht aus drei Songs. Alle Songs müssen zu 100% abgeschlossen werden. Das heißt nicht, dass man "nur" jede note treffen muss. Jede Note hat ein Zeitfenster für ZWÖLF!! verschiedene Trefferarten.

  1. Break (nicht getroffen)
  2. 1%
  3. 10%
  4. 20%
  5. 30%
  6. 40%
  7. 50%
  8. 60%
  9. 70%
  10. 80%
  11. 90%
  12. 100%

Man muss also in nacheinander drei Songs immer das perfekte Trefferfenster von 100% treffen.

Star Mixing ist der Charting-Schwierigkeitsgrad "leicht". Leicht ist aber auch da bei den meisten Songs schon etwas Anderes xD

Aber was soll ich sagen - hat mich nur 5h gekostet :skep:

Aber die schlimmsten Trophäen sind mit deutlichem Abstand:

01351_007.pngIn Da Club

S+ OVERALL PLAY RESULTS IN CLUB MIXING ACHIEVED

Ein Club Mixing besteht aus vier Songs. Im durchschnitt muss man am Ende die Setlist zu 98% abgeschlossen haben. Das heißt nicht, dass man "nur" 98% der Noten treffen muss. Jede Note hat ein Zeitfenster für ZWÖLF!! verschiedene Trefferarten.

  1. Break (nicht getroffen)
  2. 1%
  3. 10%
  4. 20%
  5. 30%
  6. 40%
  7. 50%
  8. 60%
  9. 70%
  10. 80%
  11. 90%
  12. 100%

Man muss also in nacheinander vier Songs nahezu immer das perfekte Trefferfenster von 100% treffen. 90% können auch hin und wieder dazwischen geraten. Breaken sollte man allerdings vermeiden.

Club Mixing ist der Charting-Schwierigkeitsgrad "schwer". Und was schwer bei Japano-Musikspielen heißt sollte wohl den Meisten bekannt sein :biggrin5:

Und für mich gehört auch diese noch dazu

01351_004.pngTUNE Conqueror

ALL PATTERNS CLEARED FOR ALL SONGS.

Erstmal muss man alle Songs freischalten. Soweit so gut. 67 Songs müssen im Star und Pop Mixing schaffen - also einfach durchkommen ohne game over zu gehen. Für Club-Mixing gibt es 80 Songs. Es gibt 10 Sets zu je 8 Songs. Vier der Songs davon muss man am Stück abschließen. Ich hab bisher das erste Set abgeschlossen und im zweiten die ersten vier Songs. weiter will es bei mir noch nicht gehen. kA wie ich da im fünften-zehnten Set durchkommen soll :skep:

Hab auch schon im org Forum geschrieben, dass ich mir wirklich nicht vorstellen kann, wie dort nicht eine Trophäe Ultra Rare sein kann. Es ist das seid langem schwierigste Spiel, was ich angefasst hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir das spiel jetzt auch bestellt. dauert zwar noch bis es kommt aber freue mich schon. habe bei youtube mir einige videos angeschaut und das sieht echt krass schwer aus :D

oh ja - ich wunder mich immernoch warum so extrem viele dort Platin haben in % gesehen oO

Es dauert in Form von grinden UND es ist bockschwer. Normalerweise reicht eines der beiden um es Ultra Rare zu gestalten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da play asia probleme hatte mit dem versand habe ich mein spiel nun nach 4 monaten bekommen haha :D

habe es jetzt schon eine weile gespielt, im star mixing bin ich soweit ganz ok, bei allen liedern A oder S/S+/S++ rang. dachte ich mir mach ich mal mit pop mixing weiter, und verkackt schon sehr viele lieder...

finde es echt verdammt schwer, muss da wohl noch ne menge üben. aber das spiel macht unmengen an spaß und ist für mich auch das beste vita spiel. toppt sogar hatsune miku project diva f.

spiel sollten sich echt alle kaufen die was mit Music/rhytmus spielen anfangen können und sich beschweren das die vita keine guten games hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da play asia probleme hatte mit dem versand habe ich mein spiel nun nach 4 monaten bekommen haha :D

habe es jetzt schon eine weile gespielt, im star mixing bin ich soweit ganz ok, bei allen liedern A oder S/S+/S++ rang. dachte ich mir mach ich mal mit pop mixing weiter, und verkackt schon sehr viele lieder...

finde es echt verdammt schwer, muss da wohl noch ne menge üben. aber das spiel macht unmengen an spaß und ist für mich auch das beste vita spiel. toppt sogar hatsune miku project diva f.

spiel sollten sich echt alle kaufen die was mit Music/rhytmus spielen anfangen können und sich beschweren das die vita keine guten games hat :D

ja in übersee haben sie viele gute sachen, leider kommt nicht alles immer hier her :(

wenn du pop mixing scho noch verkackst, dann schau dir mal club mixing an xD

Die trophäen sind zumindest deutlich heftiger als die miku platin :cool2:

https://psntrophyleaders.com/game/view/djmax-technika-tune-psvita

über 10% find ich schon ziemlich krank dafür dass es so schwierig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versage immer im Club Mixing, was aber daran liegt, dass ich die Rear Touchpad Noten nicht so recht verstehe... trotz Beschreibung. Die werden auch nie anerkannt, im Pop Mixing hatte ich komischerweise aber keine Probleme.

Jemand Tipps dafür? Wie muss ich die Noten einsetzen? Und wie halte ich die Vita am besten?

Und wofür kann ich in den Einstellungen überhaupt angeben, dass ich nur mit dem Touch Pad spielen möchte, wenn im Club Mixing automatisch auch das hintere Touchpad genutzt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versage immer im Club Mixing, was aber daran liegt, dass ich die Rear Touchpad Noten nicht so recht verstehe... trotz Beschreibung. Die werden auch nie anerkannt, im Pop Mixing hatte ich komischerweise aber keine Probleme.

Jemand Tipps dafür? Wie muss ich die Noten einsetzen? Und wie halte ich die Vita am besten?

Und wofür kann ich in den Einstellungen überhaupt angeben, dass ich nur mit dem Touch Pad spielen möchte, wenn im Club Mixing automatisch auch das hintere Touchpad genutzt wird?

also ich hab auch im club mixing nur das vordere touchpad genutzt, aber ganz ehrlich keine ahnung mehr was ich da wie gemacht hab - glaub ich hab nur am anfang 1x gesagt nur vorne und gut war - aber wie gesagt, nimmer so ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch im club mixing nur das vordere touchpad genutzt, aber ganz ehrlich keine ahnung mehr was ich da wie gemacht hab - glaub ich hab nur am anfang 1x gesagt nur vorne und gut war - aber wie gesagt, nimmer so ganz sicher.

Das würde mir Club Mix um einiges erleichtern :D

Mir fällt nämlich die Vita aus der Hand, wenn ich vorne mehrere Noten gleichzeitig drücken muss und hinten auch noch wie bekloppt draufhämmere :xd::'>

Ich habe definitiv eingestellt, nur das vordere Touchpad nutzen zu wollen, aber es wird auch das hintere verlangt, und das macht es mir echt relativ schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...