Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit hier zu bewerten ist echt nicht leicht. Das Spiel ist in Events untergliedert, die alle per Zufallsprinzip auftauchen, was die Schwierigkeit stark schwanken lässt. Bekommt man die benötigten Events schnel zu Beginn ist es nicht weiter dramatisch (Chance dafür nahezu 0), ziehen sich die Events in die Länge, weil immer was anderes kommt als man selber braucht, wird es schon deutlich schwieriger.

Die Highscores zu erreichen waren jetzt nicht so wild, da konnte man sich gut für rüsten und dann ging das in 1-3 Versuchen ziemlich locker.

Das Schwarze Loch im Pazifismus-Modus war dagegen etwas kniffliger zu überleben, denn das Teil muss erstmal auftauchen. Aber auch hier gilt, bekommt man es in den ersten paar Minuten ist es noch leicht, Spielt man aber 10 Minuten und erst dann kommt das Event wird es deutlich schwieriger. Hier kann man aber immer schnell neustarten, da man nur auf ein Event angewiesen ist.

Das Problem liegt in der Gold-Trophäe: Hier müssen es 4 verschiedene bestimmte Events (alle 4 Boss-Events) sein, die man bewältigen muss. Da aber alles zufällig aufgebaut ist, kann es passieren, dass man zwar 10 Bosse bekämpft es aber nur 2-3 verschiedene waren. Zudem geht der Schwierigkeitsgrad des spiels mit jedem Boss-Kill nach oben. Mit einer vernünftigen Taktik und gut balancierten Upgrades. ist es aber alles noch im Bereich des möglichen.

Der Rest ist reines Grinden.

-6-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir die 10. König des Himmels ist die letzte Trophy die mir fehlt, aber selbst nach dem xten versuch haut es nicht hin. 3 Bosse hab ich schon paar mal gepackt aber dann wurde es einfach zu heftig, oder es kamen dann die gleichen bosse wieder. Hier hängt doch viel vom glück ab. Die Tolkien-Trophy hatte ich zu ungefähr 50% vor dem Patch und den Rest nach dem Patch gemacht und ist bis heute meine seltenste. Wie lange das vor dem Patch gedauert hat ist fast schon unmenschlich! Der rest kommt praktisch von ganz alleine, wenn man das ding hunderte/tausende male gezockt hat. Und das ist nicht übertrieben! Das game ist schon Klasse gemacht und hat auch einen erstklassigen Soundtrack, aber irgendwann hat man dann genug davon. Vor allem dann wenn die letzte trophy einfach nicht fallen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es immer noch kaum fassen. Nach knapp 6 Jahren, mal mit Patch, mal Ohne.. Das Spiel unzählige male gelöscht und wieder installiert habe ich diese Drecks-Trophäe endlich bekommen. Dann war ich vor knapp 5 Jahren auch noch so dumm und habe es auf der Vita auch gespielt.

 

Glücklicherweise kann man durch den Cloud-Synch die Trophäe auf dem anderen System ebenfalls freischalten. Für so viel Stress zwei <0,5% Trophäen reicher.

 

Wenigstens etwas :-)

 

Spiel wurde natürlich direkt gelöscht XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...