Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Big Sky Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Hast dus selbst auc so gemacht?

In anderen Foren sagen viele dass es so nicht geht, und ich schaffs weder mit noch ohne Patch...

ich habs nicht so gemacht, da ich 100% hatte bevor der Patch erschien ;P

Aber es gibt ein offizielles Statement, dass 4 verschiedene reichen. und sie würden auch gern die Trophäenbeschreibung patchen, sofern sie noch ein weiteren Patch bringen (da ja immernoch "besiege _alle_" drin steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs nicht so gemacht, da ich 100% hatte bevor der Patch erschien ;P

Aber es gibt ein offizielles Statement, dass 4 verschiedene reichen. und sie würden auch gern die Trophäenbeschreibung patchen, sofern sie noch ein weiteren Patch bringen (da ja immernoch "besiege _alle_" drin steht

Hmm okay dann wirds schon stimmen^^

Hast du das Spiel auch schon mit dem Patch gespielt?

Was würdest du mir empfehlen, auf welche Art soll ich spielen um die Trophie zu bekommen?

Ich habe mittlerweile schon alles mögliche versucht, je mehr ich mich an die Tipps im Internet halte, desto weniger schaffe ich...

Entweder es kommt innerhalb von 4 Minuten drei Mal der Gleiche, oder es kommt in den ersten 10 Minuten einfach gar nichts, ich könnt kotzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm okay dann wirds schon stimmen^^

Hast du das Spiel auch schon mit dem Patch gespielt?

Was würdest du mir empfehlen, auf welche Art soll ich spielen um die Trophie zu bekommen?

Ich habe mittlerweile schon alles mögliche versucht, je mehr ich mich an die Tipps im Internet halte, desto weniger schaffe ich...

Entweder es kommt innerhalb von 4 Minuten drei Mal der Gleiche, oder es kommt in den ersten 10 Minuten einfach gar nichts, ich könnt kotzen -.-

jup, habs nach 100% noch gespielt. eines der wenigen Spiele :)

also ich find die neuen bosse etwas kniffliger aber da es jetzt 7 gibt ist die chance auf 4 erschiedene höher.

wenn du konstant die 3 neuen bosse gelegt bekommst rate ich zu "mit patch" sonst wohl eher "ohne patch", aber das is wohl geschmackssache.

aber ja "Random" ist das zauberwort in dem spiel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, habs nach 100% noch gespielt. eines der wenigen Spiele :)

also ich find die neuen bosse etwas kniffliger aber da es jetzt 7 gibt ist die chance auf 4 erschiedene höher.

wenn du konstant die 3 neuen bosse gelegt bekommst rate ich zu "mit patch" sonst wohl eher "ohne patch", aber das is wohl geschmackssache.

aber ja "Random" ist das zauberwort in dem spiel xD

Das Schlimme ist wenn ichs ohne Patch spiele kommen immer die Gleichen, und wenn ichs mit Patch spiele dauerts ewig bis mal einer kommt...

Weiß nicht ob ich die 100% überhaupt noch versuchen soll, ich hasse glücksabhängige Trophies xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern schützt mich eigentlich dieser "Wirbelangriff" (Also mit X oder R(1) gedrückt halten)?

Es heißt dass man dadurch leichter überleben kann in den schnelleren Abschnitten, aber ich geh da trotzdem immer drauf?

Edit:

ENDLICH nach hunderten Versuchen habe ich es endlich geschafft!

Ich möchte an dieser Stelle noch versuchen einen Tipp zu geben, und hoffe das dieser nicht untergeht.

Im Internet findet man alle möglichen Tipps, dass man den Spielstand löschen soll, weil dadurch weniger Gegner erscheinen, und man sich nur den Schutzschild und Orbital verbessern soll. Dies stimmt teilweise, allerdings hat mir das nie weitergeholfen. Ich habe nur mein Orbital um genau einen Punkt verbessert!

Das Spiel läuft nach einem Zufallsprinzip, was ja bekannt ist, aber dadurch konnte ich in 10 Runs hintereinander ohne Probleme viele Bossgegner am Stück besiegen!

In den schnellen Abschnitten, nachdem man einen Boss besiegt hat ist des öfteren KEIN einziger Gegner erschienen, was die Sache erheblich erleichtert. Wichtig ist nur, dass man die Bossgegner alle drauf hat, ohne getroffen zu werden.

Auch wenn alles nach dem Zufallsprinzip läuft, kann ich diese Methode nur jedem weiterempfehlen, ich habe in meinem Trophy-Run 6 Bossgegner besiegt, bis ich dann alle 4 hatte.

Außerdem habe ich das Spiel ohne Patch gespielt.

Also nochmal kurz und knapp: Patch runter, Orbital um einen Punkt verbessern und das Schild NICHT!

Hoffe damit kann ich jemandem weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage bezüglich der "Wie bei Tolkien Trophäe". Bin jetzt Meistermeister Level 99 mit über 50000 Punkten. In der Statistik steht bei der Trophäe auch 100% Prozent, jedoch hab ich die Trophäe nicht, was könnte mir noch fehlen?

Spiele es btw auf der Vita.

Hmm lade den Save doch einfach mal in die Cloud hoch, lösch deinen Vita Save dann und lade ihn nochmal von der Cloud runter, sollte eigentlich klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat funktioniert :) jetzt nurnoch die Gold Trophy xDD

Ich würde es dir wirklich empfehlen die von mir oben genannte Technik zu nutzen ;)

Habe es davor Tagelang versucht, und hatte nie Erfolg, aber so hatte ich sie innerhalb kürzester Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es dir wirklich empfehlen die von mir oben genannte Technik zu nutzen ;)

Habe es davor Tagelang versucht, und hatte nie Erfolg, aber so hatte ich sie innerhalb kürzester Zeit :)

Ja ich habs jetzt schon öfters versucht, leider kommen bei mir in den schnellen Phasen doch viele Gegner und so sterb ich immer nach 2 Endgegner. Muss da noch besser werden, immerhin kam bei mir noch nie 2 mal derselbe ^^

Soll man eigentlich die Upgrades innerhalb des Levels meiden?

(Hm ich hätte schwören können dass ich das schon vor Tagen geschrieben hab, habs mir wohl nur vorgenommen und dann vergessen xDDD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs jetzt schon öfters versucht, leider kommen bei mir in den schnellen Phasen doch viele Gegner und so sterb ich immer nach 2 Endgegner. Muss da noch besser werden, immerhin kam bei mir noch nie 2 mal derselbe ^^

Soll man eigentlich die Upgrades innerhalb des Levels meiden?

(Hm ich hätte schwören können dass ich das schon vor Tagen geschrieben hab, habs mir wohl nur vorgenommen und dann vergessen xDDD)

Hast du wirklich nur einmal Orbital verbessert, und ansonsten gar nichts?

Bei mir kamen in den schnellen Passagen wenige bis gar keine Gegner, und das in vielen Anläufen in Folge, deswegen dachte ich mir dass sowas kein Zufall sein kann...

Upgrades innerhalb der Level heben den Schwierigkeitsgrad auch an, also grundsätzlich würde ich diese auch vermeiden ;)

Wenn du aber sagst dass du gzielt nur eins dieser Upgrades wählst könnte es vll. von Vorteil sein.

Ich muss aber dazusagen dass ich einfach alles genommen habe was mir entgegengekommen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey Leute,

das ist mein absolutes Hass-Spiel.

Wie macht ihr dass, dass bei den Warp-Sequenzen keine/kaum Gegner kommen? Da kommt bei mir alles was das Spiel zu bieten hat auf einmal.

Millionen von Gegnern, Asteroiden, diese Laser-Gegner die alles auf dem Bildschirm wegballern, dann kommt der Negativ-Effekt (wenn man einen Gegner abknallt kommen diese nicht zerstörbaren Kugeln geschossen). Bei dem ganzen Effekt-Gewummer wundert es mich, noch keinen epileptischen Anfall bekommen zu haben.

Da ist ja Geometry Wars Evolved für Xbox noch hammermäßig gegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kram gerade ein wenig in meiner PS+ Sammlung rum und habe dieses Spiel dabei gefunden.

Habe es auch mal in meinem 2. Account getestet und muss sagen, dass das Spiel schon etwas Geschick braucht.

Aber zu meinen Fragen. Wie weiche ich diese Passagen aus, bei denen überall Metallspieße nach oben schnellen.

Passage, bei den ich eine Route folgen muss und dabei die roten Übergrenzungen meiden muss. Schaff das nicht, da mein Schiff zu lahm ist.

Habt ihr irgendwelche Tipps ? Möchte das Spiel gerne in meinen Hauptaccount spielen.

Da finde ich Beat Hazard um einiges schlimmer, wenn ich Epileptiker wäre @ruaid0r

edit: Was ich als einziges nicht verstehe, warum hat man nur ein einziges Leben. Kann ich das im nachhinein erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...