Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Big Sky Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir einer sagen, wie ich am besten die 125.000 Punkte im Albtraum Modus schaffen soll? Komme höchstens auf 100.000, weil es schon echt schwierig ist...

Und wie mache ich die Trophäen mit dem schwarzen Loch und den 20 Sekunden im Meteoriten? Beim ersteren werde ich immer sofort eingesogen und bei den Meteoriten kommen einfach zu wenige, sodass ich in einer Runde keine 20 Sekunden schaffe...

125k im Alptraum Modus: 40x Multiplikator, 7-facher Starbitwert und verbesserter Frequenzenstörer als Bonus vorher auswählen, dann sollte es kein Problem sein.

Schwarzes Loch: Funktioniert nur im Pazifismus Modus. Mit schwarzem Loch ist das Event mit den feuerspuckenden Dinoschädeln gemeint. Dieses einfach schaffen, ist aber Zufall ob es erscheint oder nicht. ;) (wie alles in dem Spiel)

Meteor: http://forum.trophies-ps3.de/big-sky-infinity/104087-allgemeiner-thread-zu-big-sky-infinity-2.html#post4542266

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah gut, das werde ich alles mal ausprobieren.

Nur zu den Meteoriten: Habe ja schon im friedlichen Modus gespielt, und das bestimmt über 10 Minuten, aber es kamen wirklich höchstens 2 Meteoriten... Kann ja eigentlich nicht sein.

Ging mir genauso.

Da das Spiel die Inhalte zufällig generiert, bleibt wohl nur, es immer wieder zu probieren, bis man mal ein meteoritenlastiges Spiel hat - oder vieeeel Durchhaltevermögen in nem beliebigen friedlichen Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also laut der Aussage von BossBaddies muss man nicht den letzten Rang erreichen um 100% in der Bibliothek zu bekommen.

Es macht aber irgendwie wenig Sinn. Mir fehlen noch 7 Einträge und ich bin Rang 3 Level 10, was ja heißt mir fehlen noch 7 Ränge. ;-/

Bin verwirrt.

yep, hatte mich auch verwirrt... andererseits auch gut, denn wenn jeder titel 10 stufen mehr hat, müsste man sonst insgesmat 550 stufen schaffen (oder 450 doch ?) um alle titel zu haben... ich bin nach 8+ std spielzeit gerade mal bei um die 20 wenn ich mich nicht täusche....

habe jetzt mal angefangen horse zu spielen in der hoffnung das es da noch titel gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bekommt man ein Spiel bei PS+, bei dem man für ne Ingame Währung noch zahlen soll. So ein Bullshit.

Nach ein paar Stunden spielen hat man alle Upgrades ohnehin auf Maximal, und dann brauch man die Währung nichtmehr.

Wer dort die ingame-währung kauft, hat wirklich selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Game noch nicht gezockt, also weiß ich nicht weswegen das noch keiner haben sollte.

Musste mich wohl aufklären :biggrin5:

für eine trophy muss man alles in der bilbliothek freischaltren, die hat noch keiner und man kann nur raten das es sich bei den letzten einträgen um die ränge handelt.. der entwickler meinte allerdings aus twitter das dem nocht so wäre.. aber die ränge ziehen sich extrem... würde mich jetzt nicht überraschen wenn 100% 100+ oder noch mehr stunden bedeuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man zuzweit online spielen ?!

kann mir das einer erklären ?!

Auf der PS3 können bis zu vier Spieler gemeinsam OFFLINE zusammen spielen. Einfach die Pads anschalten und X drücken.

Ne Vita hab ich leider nicht, aber da kann man auch nicht gemeinsam miteinander spielen, sondern nur irgendwie nacheinander im Wettstreit...glaub ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...