Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Big Sky Infinity


Dragarock

Recommended Posts

Sicher? Ich hab mich jetzt auf die Asteroiden konzentriert, die ab und an durchs Bild fliegen. Dabei immer den Bohrer angeworfen und prompt kam die Trophäe... :cool2:

Ne, das sind die Dinger, die mitten im Spiel durch den Bildschirm fliegen und für dich den sofortigen Tod bedeuten, sobald du getroffen wirst. Sind nicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omg, soviele langweilige Zugfahrten gibt's da nicht um 90h zu füllen...

Hab gestern bei der Trophäe "Schwarz eingelocht" festgestellt, dass es auch im Pazifismus-Modus gut Rangpunkte gibt.

Ja? Ich hats ausprobiert, hatte aber glaub ich gar keine Punkte bekommen. Kann auch an dem schlechten Run gelegen haben. ^^

Classic schaff ich immer so 20 - 30 Punkte. Friedlich geht auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme alle 100 Punkte in etwa einen Lvl-up. Bin jetzt Igel Lvl 19, was meine Prognose von vorhin etwas wiederlegt. (aber auch nicht besser macht :cry2:)

Spiele jetzt nochmal bis lvl 20 mal sehen ob es einen neuen Rang gibt.

edit:

Übrigens: Man bekommt im friedlichen Modus genauso viele Rangpunkte wie im Classic, da man dort aber unendlich Leben hat kann man das vllt automatisieren. Jedenfalls geht das nur wenn die Bosskämpfe bei tot beendet werden. Muss ich mal schauen.

edit2: Ok, kann man nicht automatisieren. Man bekommt so auch keine Punkte. :/

Dafür bin ich jetzt Taschen-Jaffa - Lvl 3. (was auch immer das ist...) :D

Das System scheint also wie folgt auszusehen.

Grashüpfer 1 - 9

Igel 1 - 19

Taschen-Jaffa 1 - (29?)

usw.

Ja du hast (fast) Recht! Hier ein Link eines Entwickler-Statements zu dem Rangsystem...........

https://twitter.com/bossbaddiegames/status/280843359751389184

Jeder Rang erhöht das benötigte Level um 10.

Also:

1-10

1-20

1-30

1-40

1-50

1-60

1-70

1-80

1-90

Level 1-100 für den letzten Rang? Ohne mich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel wird nie jemand dauerhaft spielen, solange dieses Punktesystem so bleibt. Bis Rang 4 kann man es mit viel Geduld ja noch aushalten, aber mehr geht echt nicht.

Die Goldtrophäe hat zwar einen gewissen Reiz, aber bis Rang 10 spielen?! Da hat man die 100%-ig schon vorher und für eine Bronze isses mir das nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophy zu kriegen würde vermutlich 120 oder eher 150 Stunden in Anspruch nehmen...das ist irgendwie ziemlich verrückt.

Und ein Haargummi-Trick und die Playstation für ne Woche durchlaufen lassen, dürfte vermutlich wegen den Bossgegnern nicht funktionieren :frown:

Ich werde mein Glück mit nem Haargummi und nem Turbocontroller, der X spammt. Wenn ich das Schiff immer in der Mitte des Bildschirms parke, mit dem Gummiband schieße und durch die Position des Schiffes bei Bossgegnerkontakt sterbe, hilft mit die Turbofunktion der Taste X automatisch durch das Menü und startet ein neues Spiel. Probiere ich später mal aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ik muss eure teorie zu nicht machen ik war gestern igel lvl 20 jetzt bin ich taschen jaffa lvl 6... mit 2020 punkte un einr spielzeit von 14h12min ! ....................... ich habe im shop alles aufgekauft aber in der bibliotehk fehlt mir ein eintrag ueber den rang igel hat das einer und mann mir sagen was da steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ik muss eure teorie zu nicht machen ik war gestern igel lvl 20 jetzt bin ich taschen jaffa lvl 6... mit 2020 punkte un einr spielzeit von 14h12min ! ....................... ich habe im shop alles aufgekauft aber in der bibliotehk fehlt mir ein eintrag ueber den rang igel hat das einer und mann mir sagen was da steht?

Das könnte die "Ultimative Waffe" sein. Upgrade ein bereits voll upgegradetes Schiffsupgrade und du erhälst für ein Spiel dieses Upgrade als ultimative Waffe und nach diesem Spiel den Eintrag in der Bibliothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte die "Ultimative Waffe" sein. Upgrade ein bereits voll upgegradetes Schiffsupgrade und du erhälst für ein Spiel dieses Upgrade als ultimative Waffe und nach diesem Spiel den Eintrag in der Bibliothek.

hab die oberen drei voll aufgelevelten. gekauft ca 120.000 starbit (nach) voll auf gelevelt dan kam der eintrag ueber igel. thx fuer deine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und über Igel müsste vermutlich Taschen-Jaffa stehen, nehm ich an?

@ZiegeHH: Hört sich gut an! Ich vermute, eines Tages muss ich mir doch mal nen Turbocontroller holen...ich brauch auch immer noch die 24h-Create bei LBP2 :smile:

Hehe ja genau für die LBP2 Trophy hab ich mir den COntroller mal geholt. Hat nen 10er gekostet und leistet super Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast (fast) Recht! Hier ein Link eines Entwickler-Statements zu dem Rangsystem...........

https://twitter.com/bossbaddiegames/status/280843359751389184

Jeder Rang erhöht das benötigte Level um 10.

Also:

1-10

1-20

1-30

1-40

1-50

1-60

1-70

1-80

1-90

Level 1-100 für den letzten Rang? Ohne mich!!!

stehen die ränge irgendwo im spiel zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man die trophy kartoffelmeteor in irgendeinem modus holen? hab jetzt schon gefühlte 5 minuten in asteroiden verbracht und es kam keine trophy, war im pazifistenmodus, weil ich auch schwarz gelocht holen wollte was nebenbei gesagt echt schwer ist weil das event extrem selten bei mir kommt, kam erst einmal.hat jemand dafür nen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehen die ränge irgendwo im spiel zufällig?

Bibliothek, ganz unten. Zumindest die die du schon freigeschaltet hast. ;)

muss man die trophy kartoffelmeteor in irgendeinem modus holen? hab jetzt schon gefühlte 5 minuten in asteroiden verbracht und es kam keine trophy, war im pazifistenmodus, weil ich auch schwarz gelocht holen wollte was nebenbei gesagt echt schwer ist weil das event extrem selten bei mir kommt, kam erst einmal.hat jemand dafür nen tipp?

Ich zitier mich mal selbst.

http://forum.trophies-ps3.de/big-sky-infinity/104087-allgemeiner-thread-zu-big-sky-infinity-2.html#post4542266

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, wie ich am besten die 125.000 Punkte im Albtraum Modus schaffen soll? Komme höchstens auf 100.000, weil es schon echt schwierig ist...

Und wie mache ich die Trophäen mit dem schwarzen Loch und den 20 Sekunden im Meteoriten? Beim ersteren werde ich immer sofort eingesogen und bei den Meteoriten kommen einfach zu wenige, sodass ich in einer Runde keine 20 Sekunden schaffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...