Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dauerhafte Preissenkung in Muramasa's Shop


Seelenkonflikt

Recommended Posts

Wie es das Thema schon sagt kann man die Preise dauerhaft senken.. :eek6:

Ihr müsst dafür nur alle 30 Kristallschädel finden, denn Muramasa weisst euch darauf hin wenn Du mehr von den Kristallschädel sammelst gibt er dir auf alles 25% Rabat (entspricht 30 Schädel) und wenn man einmal alle Schädel gesammelt hast bleiben die auch für immer in euen Besitz auch wenn ihr einen neuen Spielstand anfangen solltet o.Ä. und das wiederum ist nützlich wenn man auf Mentor oder Master-Ninja spielen will, dann kostet alles ein Menge weniger.. :biggrin5:

Das Video ist von der Xbox Version, es gibt da nur 1 Schädel der wo anders liegt da dieses Spiel ja vom Levelaufbau verändert wurde in Sigma 2.

Alle anderen 29 Kristallschädel sind gleich geblieben und mit den Video gut zu finden.

  • Der 6. Schädel ist im Video (Kapitel 3) nicht an dieser Stelle zu holen da dieser Weg nur mit Wandlauf zu holen ist und das nur in der Xbox Version, in Sigma 2 gibt es diesen Levelabschnitt nicht mehr. Also lauft den Storyweg weiter entlang und ihr kommt an einer Stelle wo ein Cutszene kommt wo ihr in ein Loch springen müsst wo vorher ein Lila Dämon aus den Straßenloch kletter. Springt nach den Kampf hinein und lauft den Weg bis zum Ende des Gangs wo eine Statue von Muramasa oben steht wo sich in den nächsten Levelbereich der Ventilatoren Raum befindet, nun schießt ihr den Linken Ventilator mit den Bogen kaputt und lauft oben den Weg entlang und ihr findet den 6. Kristallschädel am Ende liegen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZTgC5N9grLs][720p] NINJA GAIDEN 2 - SKULL LOCATIONS - YouTube[/url]



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gabs es hier glaub ich schon ein paar mal.

Allerdings sollte man bei deinem Video beachten das es sich hierbei um NG2 auf der X360 handelt und die Locations auf der PS3 nicht 100% die selben sind...

Ja weiss ich habe alle beide Versionen hier liegen und auch durchgespielt und alle Schädel eingesammelt aber das habe ich hier auch geschreiben das NUR der 6. Schädel in Sigma 2 wo anderes liegt die restlichen 29 Schädel sind zu 100% am gleichen Platz zu finden wie im Video gezeigt..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weiss ich habe alle beide Versionen hier liegen und auch durchgespielt und alle Schädel eingesammelt aber das habe ich hier auch geschreiben das NUR der 6. Schädel in Sigma 2 wo anderes liegt die restlichen 29 Schädel sind zu 100% am gleichen Platz zu finden wie im Video gezeigt..!

Ups, Tatsache. Aber ich bin der Meinung das es damals als ich die gesammelt hatte noch n paar Unterschiede gab. Aber kann mich irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, Tatsache. Aber ich bin der Meinung das es damals als ich die gesammelt hatte noch n paar Unterschiede gab. Aber kann mich irren.

Du hast dich da bestimmt ein wenig geirrt aber das passiert jeden Menschen, ist ja nichts schlimmes .. :biggrin5:

Ja die einzigsten unterschiede bei der ps3 und xbox version ist.

Die ps3 version bekommt bei allen 30 gefundenen Kristallschädeln permanente Preissenkung in Muramasa's Shop, was ich richtig gut finde.. ;)

Die xbox version bekommt bei allen 30 gefunden Kristallschädeln 3. Erfolge (trophäe) pro 10 Schädel einen Erfolg und wenn man alle 30 Schädel hat kann man im 13. Kapitel bevor man zu Alexei geht um ihn zu besiegen, steht in der Mitte eine grüne Säule wo ein Riesenkristallschädel zu sehen ist den man dann darauf einsammeln kann aber nicht muss, der Effekt des 31 Schädel bewirkt das der Schwierigkeitsgrad auf allen Graden von nun permanent erhöht wird für das gesammte Spiel und das ist wirklich heftig besonders auf Master-Ninja und der einzelspieler Missionsmodus ich habe den Fehler nämlich gemacht ..:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich da bestimmt ein wenig geirrt aber das passiert jeden Menschen, ist ja nichts schlimmes .. :biggrin5:

Ja die einzigsten unterschiede bei der ps3 und xbox version ist.

Die ps3 version bekommt bei allen 30 gefundenen Kristallschädeln permanente Preissenkung in Muramasa's Shop, was ich richtig gut finde.. ;)

Die xbox version bekommt bei allen 30 gefunden Kristallschädeln 3. Erfolge (trophäe) pro 10 Schädel einen Erfolg und wenn man alle 30 Schädel hat kann man im 13. Kapitel bevor man zu Alexei geht um ihn zu besiegen, steht in der Mitte eine grüne Säule wo ein Riesenkristallschädel zu sehen ist den man dann darauf einsammeln kann aber nicht muss, der Effekt des 31 Schädel bewirkt das der Schwierigkeitsgrad auf allen Graden von nun permanent erhöht wird für das gesammte Spiel und das ist wirklich heftig besonders auf Master-Ninja und der einzelspieler Missionsmodus ich habe den Fehler nämlich gemacht ..:banghead:

Cool Danke für die Info ich als NG Fan wussste das ja noch gar nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...