Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur 60/61 Rennen gewonnen


reap705

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab für jeden ein Tipp der bei der Vita das Problem auch hat.

Sammelt alle Wechselstellen und dann öffnet die Karte und switch aufm hintern touchpad bis zu "Empfehlungen" die fehlen Rennen sind hell Grün Markiert. Und die die man schon hat sind dunkel Grün.:)

Hatte verzweifel meine zwei letzten Rennen Gesucht.

Steht aber auch so im Leitfaden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch das gleiche problem. Auf der karte habe ich 61 rennen. aber in der liste steht 60/61 gefahren und gewonnen. ich weiss, dass ich alle gewonnen habe aber gut, jetzt muss ich auf gut glück suchen. ich hasse solche sinlose tropäen die nur zeit verschwenden. aber haben muss ich sie ja :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...