Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100er-Combo + 1.000.000 DNA (noch) leichter gemacht


Recommended Posts

Ich habe eine Stelle im Spiel gefunden, wo man imo die 100er-Combo noch leichter machen kann als im Leitfaden beschrieben.

Die Stelle ist im 3.Level beim ersten Zwischenboss (da wo man von 2 Lasern beschossen wird und Ben sagt (in der eng. Version) irgendwas von "you put the ugh in ugly").

Nehmt dort Spider Monkey und achtet darauf, dass ihr ihn NOCH NICHT aufgerüstet hat.

Stellt Euch links hinten an die Wand und schaut, dass der Boss zwischen Euch und den Lasern ist. Ab jetzt nur noch :r2:+:d: drücken. Das gibt jeweils immer rd. 15 Punkte auf den Combo-Zähler. Ich habe an der Stelle ohne große Probleme in ca. 30 Sekunden eine 140er-Combo hinbekommen und hatte nach dem Abschluß des Levels ca. 1.200.000 DNA auf dem Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...