Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist JETZT noch Platin machbar?


MarvinYo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, im Verabredungen Online Thread steht das es wohl Verbindungsprobleme mit den Servern gibt. Sollten die Server tatsächlich aus sein wirds nix mit Platin.

Einfach mal den Thread beobachten. Wenn ich nachher ZEit habe schmeiß ich die Scheibe mal rein und gucke selber.

mfg

Dirs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für das lange warten.

Ich habe soebend nachgesehen.

Matches sind möglich, hatte auch nen Mitspieler gefunden (aber nicht gestartet, nur das es nicht heißt ich habe geschrieben das die Matches auch funzen).

Die Server für die Community Inhalte scheinen wirklich down zu sein, ich würde mal sagen Mail an THQ. Ob die sich dafür interessieren ist ne andere Frage, aber vllt. kommen die Server nochmal.

lg

Dirs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin kann man wohl abschreiben.

Royal Rumble ist noch möglich, aber der Content Server ist wohl down :

http://wwe.thq.com/go/thread/view/136637/29531625/sd-vs-raw-2011-community-content-closed

Nach Yourgamerscards war die letzte Trophy am 14.12.12 noch möglich.

Kann man nur hoffen, daß die da noch mal was machen ...

... auf Grund der Finanzlage bezweifle ich es jedoch. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist! Hoffentlich kommt der Server nochmal. Hatte die Platin eh abgeschrieben, da ich keine online Spieler für den Rumble mehr gefunden habe. Na ja gestern hat es geklappt. Und so ist man nah an Platin und wegen solch einer Kacktrophy soll es jetzt scheitern. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind alle Server jetzt noch online, oder ist die Platin unmöglich geworden? Würde mir das Spiel gerne kaufen, aber wenn ich es dann nicht beenden kann lasse ich es lieber... :/

Lass es. Du kannst zwar wohl noch online spielen, aber eine Bronze-Trophäe ist nicht mehr machbar (Daten hochladen) - leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...