Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp zu "Irgendwo, irgendwann"-Trophy


wulfpac51

Recommended Posts

Hi,

ein kleiner Tipp zu dieser Trophy:

01607_044.pngIrgendwo, irgendwann

Besiege einen Freund im Zeitfahren.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Freund im Zeitfahren besiegt hat. Schaut in Menüpunkt "Zeitfahren" und wählt eine Zeit von einem Freund, die vor eurer Zeit liegt. Startet ein beliebiges Rennen und ihr seht, dass die Zeit von eurem Freund im Ghostcar mitfährt. Es darf keine Zeit von einem Freund unterboten werden, wo man selber schon vorher die schnellere Zeit gefahren ist.

Man braucht nich wirklich einen Freund. Die meisten werden ja einen US- und/oder UK-Account haben. Diesen kann man als Freund missbrauchen. Einfach unter dem US/UK-Account eine miese Zeit fahren und hochladen (Start -> Session beenden, dann wird automatisch hochgeladen). Nun könnt ihr euren US/UK-Account ganz normal als Freund adden und "seine" Zeit schlagen. Nich wundern, es dauert ein paar Minuten, bis die Zeit auf dem Server gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ein kleiner Tipp zu dieser Trophy:

01607_044.pngIrgendwo, irgendwann

Besiege einen Freund im Zeitfahren.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Freund im Zeitfahren besiegt hat. Schaut in Menüpunkt "Zeitfahren" und wählt eine Zeit von einem Freund, die vor eurer Zeit liegt. Startet ein beliebiges Rennen und ihr seht, dass die Zeit von eurem Freund im Ghostcar mitfährt. Es darf keine Zeit von einem Freund unterboten werden, wo man selber schon vorher die schnellere Zeit gefahren ist.

Die meisten werden ja einen US- und/oder UK-Account haben. Diesen kann man als Freund missbrauchen. Einfach unter dem US/UK-Account eine miese Zeit fahren und hochladen (Start -> Session beenden, dann wird automatisch hochgeladen). Nun könnt ihr euren US/UK-Account ganz normal als Freund adden und "seine" Zeit schlagen. Nich wundern, es dauert ein paar Minuten, bis die Zeit auf dem Server gefunden wird.

Hab garnicht dran gedacht, dass bei mir im Leitfaden aifzunehmen ;) Kannst du ja noch in den Tipps und Ergänzungen für Leitfaden Thread Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habe alle trophies geschafft.

Ich denke die wollen sich nicht den stress machen das anzupassen. Da wo du das liesst wurde das schon von anfang an gepostet. Wie du sehen kannst hätte der leitfadenautor auch gern dass der tipp aufgenommen wird. Nun ja, bin mir ziemlich sicher dass das nicht alle hier im forum auf dem schirm haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh irgendwie Wird die Zeit von meinem 2. Account nicht angezeigt. Nicht mal auf meinem zweitaccount!! Obwohl ich ne zeit aufgestellt habe und nach beenden der Session auch da steht das die Zeit hochgeladen wurde. Aber wenn ich auf die Strecke gehe sind da nur die drei freien Felder und keine zeit. Bei meinem 1. Account stehen die Zeiten. Einer ne Idee?

Geschrieben mit iPhone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel nun auch geladen, aber selbe Problem, es steht da wird hochgeladen, aber keine Zeit dann dort. Die anderen Sachen sind kein Problem, aber die Trophäe hier wird sonst die letzte sein die mir fehlt ^^

Das Problem haben viele. Die Server kommen garnicht nach die Zeiten zu aktualisieren. Wenn du deine Zeit sicher sehen willst, dann musst du entweder ein neues Rennen auf einer anderen Strecke fahren und danach nachschauen oder du gehst komplett aus dem Spiel raus und schaust deine Zeiten nochmal an.

Ist echt blöd wegen den Zeiten, ich weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass die Zeiten ein bestimmtes Niveau haben müssen, damit sie auf den Server geladen werden. Ich bin mit meinem 2 Acc auch erst sehr schlechte Zeiten gefahren und diese wurden nicht auf die Server geladen.

Dann bin ich mal eine Zeit gefahren die knapp über der Goldzeit lag, diese war dann sehr schnell online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass die Zeiten ein bestimmtes Niveau haben müssen, damit sie auf den Server geladen werden. Ich bin mit meinem 2 Acc auch erst sehr schlechte Zeiten gefahren und diese wurden nicht auf die Server geladen.

Dann bin ich mal eine Zeit gefahren die knapp über der Goldzeit lag, diese war dann sehr schnell online.

denke da hast du recht.. zumindest sieht´s bei mir genau so aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tipp, hat funktioniert. Hat bei mir ca. 20 Minuten gedauert bis die Zeit oben war.

Ich glaub, dass die Zeiten ein bestimmtes Niveau haben müssen, damit sie auf den Server geladen werden. Ich bin mit meinem 2 Acc auch erst sehr schlechte Zeiten gefahren und diese wurden nicht auf die Server geladen.

Dann bin ich mal eine Zeit gefahren die knapp über der Goldzeit lag, diese war dann sehr schnell online.

Meine Zeit auf dem Zweitaccount war nicht mal Bronze und es hat trotzdem funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mMn ist die Liste mit so vielen guten Zeit voll, das die eigene Zeit max. 2-3 Sekunden langsamer als die Gold-Zeit sein darf. Und zwischen der Gold- und Silber-Zeit liegen meistens plusminus 15-20 Sekunden. D.h. die Zeit reicht zwar aus um "Silberne Zeiten" zu bekommen, aber ist bei manchen Rennen nicht gut genug für einen Listeneintrag. Vielleicht ist man 5-6 Sekunden langsamer als die Gold-Zeit.

Also bei meinen Zeiten würde diese Theorie Sinn machen. Bei mir werden nämlich 3-4 Rennen keine Zeiten angezeigt und das obwohl ich schon die "silberne Zeiten"-Trophy habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...