Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp zu "Irgendwo, irgendwann"-Trophy


wulfpac51

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin sowohl Goldzeiten, wie auch schlechte Zeiten gefahren.

KEINE dieser Zeiten wurde hochgelade! Demnach ist soweit noch rein garnichts "gelöst". :emot-what:

hast du auch den tipp mit der 1000ccm oder 2000ccm klasse versucht?

angeblich soll es da besser sein.

würde auch dafür sprechen, dass quasi zu viele 3000ccm zeiten gerade gefahren werden, weil alle dort die trophäe versuchen und es so zu wartezeiten kommt bei der synchro der server.

bin leider zur zeit nicht online mit der ps3, daher kann ich es selbst nicht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass war das erste was ich versucht habe. ;)

Jetzt plagt mich aber gerade eine weitere Trophy. "Vollautomatisch" will einfach nicht erscheinen. :banghead:

Habe jetzt schon mehrere Fahrer bis zu 5 mal abgeschossen, aber die Trophy kommt nicht. Das Spiel ist echt eine Qual! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass war das erste was ich versucht habe. ;)

Jetzt plagt mich aber gerade eine weitere Trophy. "Vollautomatisch" will einfach nicht erscheinen. :banghead:

Habe jetzt schon mehrere Fahrer bis zu 5 mal abgeschossen, aber die Trophy kommt nicht. Das Spiel ist echt eine Qual! :mad1:

es müssen alle drei einer 3Xquerschlägerblase den selben fahrer treffen (die gelben).

insgesamt 3 reicht nicht.

hast dir eh alles eingestellt?

powerups nur blasen und mit den fahrern button und hamilton kannst du durch x halten noch einmal das powerup wechseln.

belgien ist der beste kurs, weil einfach und relativ viele geraden.

weiß sicher selbst, aber ich sags halt nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm soweit immer einen Lotus, weil die von Haus aus doch die mit bringen und dementsprechend oft kommen. (sind doch die gelben, wo gleichzeitig 3 abgeschossen werden)

Rennen mit 9 Runden und Belgien.

Ich schieße also eine Salve ab und treffe einen Fahrer. Sammle wieder so ein 3er Pack und lass mich wieder hinter den Fahrer fallen. Kommt natürlich vor das mal ne Sucher Blase bei ist, die dann los gelassen wird und einen anderen trifft ....

Oder hab ich jetzt was nicht ganz gerafft!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm soweit immer einen Lotus, weil die von Haus aus doch die mit bringen und dementsprechend oft kommen. (sind doch die gelben, wo gleichzeitig 3 abgeschossen werden)

Rennen mit 9 Runden und Belgien.

Ich schieße also eine Salve ab und treffe einen Fahrer. Sammle wieder so ein 3er Pack und lass mich wieder hinter den Fahrer fallen. Kommt natürlich vor das mal ne Sucher Blase bei ist, die dann los gelassen wird und einen anderen trifft ....

Oder hab ich jetzt was nicht ganz gerafft!?!

oh, ja ... lotus ist das einzige team, wo das gar nicht geht!!!:biggrin5:

nimm mal mc laren (hamilten oder button), dann schießt du die einzeln ab!!!

und dann genau, wie du schon sagtest.

hinter einen ganz dicht und erste blase schießen!

wenn er sich wieder befreit hat, zweite ... und das gleiche spiel nochmal mit der dritten blase.

wie gesagt, es müssen alle 3 blasen desselben 3xquerschlägerblasen powerups sein und immer derselbe fahrer.

im mclaren hast du eben nochmal die möglichkeit, durch x halten zu wechseln, wenn du nicht die 3xgelbenblasen hast.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch dummen Zufall hatte ich das jetzt auch nochmal mitbekommen. -.-"

Hab ich gestern auch versucht (natürlich falsch gemacht :J:) und nicht bekommen. Werd ich nachher gleich mal ausprobieren, hört sich ja ganz easy an. Find ja generell, dass die Trophies teils sehr extravagant beschrieben sind, auch diese Rennkönig-Geschichten u.a.

Wenigstens hab ich die jetzt. Bleibt nur noch das Problem mit den nicht geladenen Zeitfahrten.

Hab ich grade fertig und hatte ebenfalls keine Probleme ´mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich glaube ich hab genug Freunde, die das Spiel spielen, um irgendwo ne Zeit zu schlagen. Allerdings sagt er mir auf jeder Strecke in den Bestenlisten an "Niemand hat eine Zeit hochgeladen". Weiß jemand wo da der Fehler ist? Gibt nicht mal ne globale Liste..

edit: Gibt jetzt doch Zeiten und ich hab die Trophy.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...