Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp zu "Irgendwo, irgendwann"-Trophy


wulfpac51

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na hoffentlich kommt da noch ein Patch.

Zwei Accounts, auf beiden keine Zeiten hochgeladen.

Egal ob 1000 oder 3000 ccm, egal ob schnell oder langsam, selbst Goldzeiten werden nicht angezeigt. Es steht nur da: Zeit wird hochgeladen und dann wars das. Ganz toll...

Adde einfach jemanden der schon eine Zeit hoch geladen hat und fahre dann gegen seinen Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Samstag auch mit einem 2. Account versucht, die Zeiten sind bis jetzt nicht auf dem Server zu finden, weder bei Gold, Silber oder Bronze Zeiten.

Keine Ahnung warum, als ich das dann mit einem anderen Account versucht hab hat es sofort geklappt, warum auch immer.

Ich habe auch weit über 10 Versuche gemacht mit verschiedenen Accounts, irgendwann war dann die Zeit online und ich konnte mit meinem Hauptaccount die Trophäe holen.

Scheint wohl nur in den seltensten Fälle zu klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich kommt da noch ein Patch.

Zwei Accounts, auf beiden keine Zeiten hochgeladen.

Egal ob 1000 oder 3000 ccm, egal ob schnell oder langsam, selbst Goldzeiten werden nicht angezeigt. Es steht nur da: Zeit wird hochgeladen und dann wars das. Ganz toll...

bei mir genau das selbe ....lädt bei mir einfach keine Zeiten hoch....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da jemand mal ne Zeit für mich die ich fahren könnte?

Bei mir erscheint: wurde hochgeladen...das wars.

Habe schon einige Minuten gewartet ob meine Zeit hochgeladen wird,

auch die von meinem 2. Acc. - nichts.

Falls jemand helfen will, mich einfach adden mit Betreff: F1 R.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ist schon irgendwie komisch mit den geladenen Zeiten.... habe gestern mal wieder Zeitfahren gezockt da mir noch die GOLD Zeiten fehlen.

Nicht eine Bronze oder Silberzeit die ich erfahren habe wurde mir angezeigt ! Immer kam es ist nichts hochgeladen....auf allen Karten gleich. Wenn ich dann die Karten fahre steht die bis dahin erfahrene Zeit aber dann doch da....

ist wohl dann doch nen BUG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege und ich haben heut beide die Trophäe geholt.

Wir haben uns beide bei racenet angemeldet.

Dann is mein kollege ne Bronze zeit in Deutschland in der 3000ccm klasse gefahren. Diese zeit wurde auch bis zum Ende meiner zocksession heute nicht hochgeladen.

Ich hatte schon vor ein paar Tagen eine zeit in der 1000ccm klasse aufgestellt. Bin etwas langsamer als sonst gefahren. Die zeit wurde vor ein paar tagen allerdings schnell online (so 5min). Er is einmal gegen die zeit in der 1000ccm klasse gefahren => bling, Trophäe erhalten.

Hab ihm dann gesagt, er solle eine zeit in der 1000ccm klasse auf irgendeiner strecke aufstellen. Gesagt, getan. Zeit war schnell online. Gegen die zeit gefahren => bling, Trophäe erhalten.

Bin anschließen auf goldjagd gegangen, (was ziemlich Easy war) und meine goldzeiten waren innerhalb von 5 min auf den Servern.

Ich Rate euch daher:

Meldet euch bei racenet an und

Fahrt die zu schlagende zeit in der 1000er oder 2000er klasse.

Wie gesagt, die schlechte zeit in Deutschland in der 3000ccm klasse wurde nicht hochgeladen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Trophäe gestern Nacht gemacht, kurz nach 1:00 oder so. Da ging das einwandfrei. Mit dem 2. Account eine Zeit gefahren, angezeigt hat es auch vorher nichts, auch nicht als ich mit dem 1. Account rein bin, dann bin ich noch mal raus dann war sie da.

Vielleicht mal später am Abend probieren oder so, vllt. sind da die Server nicht so voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde schon paar Seiten (Beitrag 1) vorher erklärt,... es werden nur Gold Zeiten hochgeladen, daher 2 Account anlegen und ne schlechte Goldzeit fahren (es ging bei mir auch nur mit einer Goldzeit) oder den Verabredungskasten nutzen,...

Ich glaub, dass die Zeiten ein bestimmtes Niveau haben müssen, damit sie auf den Server geladen werden. Ich bin mit meinem 2 Acc auch erst sehr schlechte Zeiten gefahren und diese wurden nicht auf die Server geladen.

Dann bin ich mal eine Zeit gefahren die knapp über der Goldzeit lag, diese war dann sehr schnell online.

Hi,

ein kleiner Tipp zu dieser Trophy:

01607_044.pngIrgendwo, irgendwann

Besiege einen Freund im Zeitfahren.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Freund im Zeitfahren besiegt hat. Schaut in Menüpunkt "Zeitfahren" und wählt eine Zeit von einem Freund, die vor eurer Zeit liegt. Startet ein beliebiges Rennen und ihr seht, dass die Zeit von eurem Freund im Ghostcar mitfährt. Es darf keine Zeit von einem Freund unterboten werden, wo man selber schon vorher die schnellere Zeit gefahren ist.

Man braucht nich wirklich einen Freund. Die meisten werden ja einen US- und/oder UK-Account haben. Diesen kann man als Freund missbrauchen. Einfach unter dem US/UK-Account eine miese Zeit fahren und hochladen (Start -> Session beenden, dann wird automatisch hochgeladen). Nun könnt ihr euren US/UK-Account ganz normal als Freund adden und "seine" Zeit schlagen. Nich wundern, es dauert ein paar Minuten, bis die Zeit auf dem Server gefunden wird.

Von daher Problem gelöst und könnte geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon paar Seiten (Beitrag 1) vorher erklärt,... es werden nur Gold Zeiten hochgeladen, daher 2 Account anlegen und ne schlechte Goldzeit fahren (es ging bei mir auch nur mit einer Goldzeit) oder den Verabredungskasten nutzen,...

Von daher Problem gelöst und könnte geschlossen werden

hier wurde doch schon gesagt, dass auch deutlich schlechtere zeiten hochgeladen wurden.

abgesehen davon wurde meine goldzeit hochgeladen.

also ganz so ist es nicht ... :J:

ich denke eher, dass die server momentan nicht richtig laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...