Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cross-Controller DLC


Merlin-87

Recommended Posts

Freut mich :D

Im Nachhinein fand ichs total offensichtlich^^

Ja, voll, weil man den eingang eben auch sieht.

In diesem Level fehlen mir auch noch zwei Preisblasen, aber gerade die nicht. :D

Gibt es eig durch die 4 Spielerstelle in Level drei eig 5 Preisblasen?

Wenn du den Aufzug hochfliegst (wo du zumachen musst, damit du nicht verbrennst) sind rechts auch noch 2 preisblasen, wenn du den zugang nicht zumachst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den Aufzug hochfliegst (wo du zumachen musst, damit du nicht verbrennst) sind rechts auch noch 2 preisblasen, wenn du den zugang nicht zumachst ;)

Ah ok, dass könnte mir noch fehlen danke. Und wie sieht das nun mit der 4 Spieler Stelle aus gibt es da 5 Preisblasen zu holen, wenn man die 4 PB für 2 Spieler nicht mitzählt? Weißt du das zufällig noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten erst mal. Ich bekomme es immer noch nicht hin die ps3 und psvita verbinden sich ja über remote das klappt, aber das installieren des pakets auf der psvita geht einfach nicht der installiert nix gibt es irgendwo ein video wie das genau gehen soll oder wie mann am besten die einstellungen machen muss.

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten erst mal. Ich bekomme es immer noch nicht hin die ps3 und psvita verbinden sich ja über remote das klappt, aber das installieren des pakets auf der psvita geht einfach nicht der installiert nix gibt es irgendwo ein video wie das genau gehen soll oder wie mann am besten die einstellungen machen muss.

mfg obscure

Bei mir lag es an falschen WLAN Netzen. Die Geräte müssen(!) das selbe WLAN Netzwerk haben :/ danach ging es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten erst mal. Ich bekomme es immer noch nicht hin die ps3 und psvita verbinden sich ja über remote das klappt, aber das installieren des pakets auf der psvita geht einfach nicht der installiert nix gibt es irgendwo ein video wie das genau gehen soll oder wie mann am besten die einstellungen machen muss.

mfg obscure

hast du auch bei remoteplay auf den Crosscontroller Button (blau-weiß) gedrückt? dadurch müsste er ja die app runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur eine einzige und das schafft man allein mit 3 Controller+Vita :D

Naja eigentlich 4 Controllern + Vita, da die Vita immer in Verbindung mit einem Controller aktiv ist. Das ist nämlich be mir das Problem ich hab nämlich 3 Controller kann aber nicht alle benutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder so :D

Naja, 7 Controller ftw! :D

(also 2 sind move xD)

Ja nen Movecontroller hätte ich auch noch, aber ohne "Nunchuk" oder wie das Ding heißt greift der sich auch bloß ein anderen und somit bringt der auch nichts. Echt furchtbar, man hat tausend Sachen die als Controller dienen, kann aber nicht alle benutzen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du auch bei remoteplay auf den Crosscontroller Button (blau-weiß) gedrückt? dadurch müsste er ja die app runterladen.

Ja ich habe es sogar 20 Minuten laufen lassen aber der macht nix kann weder die Datei von ps3 auf Vita kopieren und wenn ich die Datei von Vita aus Laden klappt es aber danach steht warte auf Installation aber auch da passiert nach ner Stunde nix. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, online gehen die ps3 und die Vita ja über mein Router wie sollten sie sich denn ein anderen Router aussuchen hab ja mein eingestellt. Hat vieleicht jemand ein Video wie es geht von Anfang bis Ende?

MfG obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...