Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cross-Controller DLC


Merlin-87

Recommended Posts

Ernsthaft,ich liebe das Cross-Controller-Pack.

Super Story,Super Level,super Soundtrack UND EIN ANGEMESSENER SCHWIERIGKEITSGRAD!!!

Nur schade, dass man´s ohne Vita halt nicht beenden kann. Ansonsten würd ich das nur zu gerne spielen. Sich Hardware für die Move-Sachen zu holen/leihen geht ja noch, schnell mal eine Vita aus dem Ärmel schütteln kann aber sicher nicht jeder. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur schade, dass man´s ohne Vita halt nicht beenden kann. Ansonsten würd ich das nur zu gerne spielen. Sich Hardware für die Move-Sachen zu holen/leihen geht ja noch, schnell mal eine Vita aus dem Ärmel schütteln kann aber sicher nicht jeder. :frown:

Gibt es keine Möglichkeit für einen Tag eine Vita zu organisieren? Weil mehr als ein paar wenige Stunden brauch man da nicht für.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab endlich eine Vita auftreiben und auch dieses Addon durchspielen können. Somit hab ich also LBP2 auch wieder auf 100%. Eigentlich bin ich nicht so der große Addon-Freund, in den meisten Fällen sind mir diese kleinen Spielschnipsel zu kurz, zu simpel, oder zu aufgesetzt. Im Falle von LBP muss man aber fast eine Ausnahme machen, denn diese Inhalte sind eigentlich allesamt sehr gelungen.

Mit den Hauptspielen wollen/müssen die Entwickler wohl immer alle Spielerschichten ansprechen, also ein komplettes LBP nur im DC- oder MGS-Setting würde wahrscheinlich dem ein oder anderen zu einseitig sein. Bei den Addons stimmt die Dosis aber und deswegen zünden die so sehr, also wenigstens bei mir. Schade find ich nur, dass jeder DLC wieder ein Loch in die Trophäen-100% reißt, denn so gibt man als Erstkäufer locker 100€ aus, wenn man alles beisammen haben will. In dem Fall würde ich separate Trophylisten besser finden.

Naja jedenfalls, der Cross Controller DLC ist mit der Vita grandios umgesetzt und macht irre Spaß. Speziell die C.C.-Community-Levels find ich übrigens auch noch sehr erwähnenswert. Wer eine Vita sein eigen nennt, sollte sich diese Erweiterung auf keinen Fall entgehen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...